Meinung zur Rahmenhöhe Scott Metrix 30 EQ

Registriert
11. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
chemnitz
Hallo Leute, ich benötige mal eure Meinung. Es geht um ein Scott Metrix 30 EQ. Ich bin 172 com groß und habe eine Schrittlänge von 75cm. Würde für mich eine Größe M (54cm) in Frage kommen? Bei meinem Scott Genius hatte ich ich auch eine M. Auf der Seite von Scott habe ich unterschiedliche Angaben gefunden. Wer kann von seinen Erfahrungen berichten?

Vielen Dank und liebe Grüße, Frank
 
Nein. Überstandshöhe bei 54 und sogar bei 52 höher als deine Schrittlänge. 49, außer du magst es gerne härter im Schritt 😂
 
Mhm okay, bei allen meinen Bikes war die Überstandshöhe ähnlich. Sowohl beim Scott Genius als auch beim aktuellen Specialized Stumpjumper. Fahre beide in Größe M. Ist die Überstandshöhe denn so wichtig? WIrd das Bike denn dann nicht zu kurz???

Danke für deine Antwort!
 
Zurück
Oben Unten