Meinungen zu "noName" Marke Fireeye und Rahmen"Match"

Registriert
12. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe bikerfreunde,
Ich suche zurzeit einen slopestyle Rahmen und möchte nicht so viel ausgeben.

Jetzt bin ich bei chainreationcycles.com auf einen sehr aussergewöhnlichen Rahmen gestoßen. Und zwar auf den "Fireeye Match"!
Da mir die marke absolut garnichts sagt, man im Internet nicht's findet bis auf alte Bilder und es Infos nur auf englisch gibt, bin ich sehr verunsichert. Er kostet nur 350euro (ohne dämpfer) und ist sehr selten, daher interessiert er mich sehr!
Hat jemand Erfahrung Mit der Marke oder sogar dem Rahmen?:) was meint ihr? Ist der rahmen veraltet? Es steht zwar 2012 dabei, aber es gibt nur alte Bilder!
Bitte um Meinungen und Erfahrungen!

Vielen danke im vorraus:)
 
Ich kenn den persönlich zawr nicht, aber macht meiner meinung nach n soliden Eindruck. Gewicht könnte noch bisschen niedriger sein, aber solid flair und yt noton sind ja auch keine Leichtgewichte und trotzdem gute Bikes.
Wenn du nicht viel Geld hast, warum kein gebrauchtes yt Play? Da hast du was ordentliches.
Würde einfach mal im bikemark oder ebay-kleinanzeigen gucken.
mfg Kai
 
Achja, veraltet ist er nicht.
Das Demo hat sich auch nicht groß verändert in den letzten jahren und ist ein spitzen bike.
Das einzigste was eventuell ein problem sein könnte ist ersatzteile zu bekommen, hab dafür noch kein schaltauge oder irgendwas anderes gesehen...
 
Zurück
Oben Unten