Meinungen zum Video/Tipps fürs nächste projekt

Registriert
7. Januar 2015
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor 3Wochen folgendes Videoprojekt abgeschlossen:
Da dies unser erstes Bikevideoprojekt ist, würde ich gerne eure Meinung zu diesem Video wissen und hätte gerne ein paar Tipps, was wir im nächsten Projekt besser machen können!
Gruß Xplorer
 
Täuscht das, oder wurden manche Stellen etwas zu oft nur aus verschiedenen Perspektiven gezeigt? Da würde ich vielleicht etwas weniger auf einzelne Passagen eingehen. Ansosnten nicht schlecht
 
Schöner Schnitt, und die ganzen Perspektivwechsel finde ich toll.

Das ganze wirkt nur etwas eintönig, da die Gegend und die Sprünge alle ähnlich aussehen.
Also entweder das Video kürzen oder an mehreren Locations filmen.

Dann fände ich es noch gut, wenn der Kameramann, das eine oder andere mal, weiter wegstehen würde. Mich nervt das immer, wenn ich dann im Sprung (oder sonst) nur Rad bis Oberrohr sehe; ist aber wahrscheinlich Geschmacksache.
Noch ein paar Ausschnitte vom Drumherum, z.B. etwas rumgealber, Reifen aufpumpen oder Biketransport, lockern die Sache ein wenig auf, nur nicht übertreiben damit ;-).

Sehe das hier jetzt nicht als destruktive Kritik, sondern als Denkanstoß. Filmdreh ist immer noch eine Art von Kunst, und man kann sich da unendlich austoben.
Bin auch keinesweg Profi darin, hab mich nur mittlerweile auch ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt.

Auf jeden Fall weiter so!
 
Fürs erste Video nicht schlecht, aber
1. diesen bla bla is Awesome Quatsch weglassen und ein bisschen mehr Kreativität beim Titel, warum eigentlich nicht auf Deutsch?
2. diesen Unsinn mit blockiertem Hinterrad weglassen, es zeugt einfach von armseliger Fahrtechnik und gibt ein falsches Bild wieder!
3. sehr wichtiger Punkt bei dem ich zur Zeit einen Video nach kurzer Zeit wegdrücke ist diese absolut greusliche Geräuschkulisse, nein für mich ist das keine Bikermucke...das geht auf gar keinen Fall dieses Discogeschraddel.
 
Zurück
Oben Unten