MTB-News User Awards 2023: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 13.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2023 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 13.000 Euro!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der City Downhill war echt eine fetzige Angelegenheit, Strecke war nicht schlecht und man konnte alles relativ gut einsehen.
Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht sich das Rennen anzusehen.
Vielen Dank an alle Fahrer von den Machern. Gute Besserung den zwei soweit mir bekannt Verletzten. Danke an alle Helfer, Sponsoren die Stadt etc. und die Zuschauer und die Vorfahren, für die tolle Stadtkulisse... es war echt fein.
Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage, oder so.
War auf jeden Fall ein klasse Event, in einer klasse Umgebung. Respekt an Uwe, Maik und wer nicht noch alles mitgeholfen hat, für die Idee und Umsetzung. Eine Wiederholung wäre absolut wünschenswert!
Mir hatte es auch sehr gut gefallen.
Persönlich fand ich den Drop über den Transporter am besten
und die Zuschauer haben auch sehr gut angefeuert
Ich muss schon sagen, ich hab lust nächstes Jahr wieder an den start zu gehen - wenn es wieder zum City Downhill in Meißen kommen sollte. Was ich stark hoffe
Ich hab noch ne Menge Bilder müsst ma reinschaun kommen auch noch paar mehr dazu...konnt leider ni mitfahrn weils am Mittwoch in Liberec nen kleinen Unfall gab...aber sonst wars ne gelungene Sache Kumpel hat sogar den 2 in der Hobbyklasse gemacht...