Meissner City Downhill 2009

pff ha ha ha tabarz ist ne geile strecke ich hoffe das es zu euch ein paar biker kommen,
schade eigentlich :(
ich würde gerne bei beiden teilnehmen
 
@ CCCP Dirt Biker: Gut, dass wir beide Smilies verwenden. Ich glaube wirklich, beide Rennen kommen gut klar. Man muss sich entscheiden, wie zwischen zwei tollen Frauen. Viele kennen Tabarz in und auswendig und wollen mal was neues fahren. Die werden nach Meissen kommen. Auch, wer Freitag noch nicht frei machen kann. Mehr als 150 können wir eh nicht unterbringen. Das Interesse einiger Topfahrer besteht schon.
 
Hmm, um mich zwischen Meißen und Tabarz zu entscheiden fehlen mir noch ein paar Angaben:

- Gibt es in Meißen einen 5 EUR Parkplatzmann, dem man huldigen muss, bevor man dann auf einer Wiese voller Kuh******* campen darf?
- Darf ich in Meißen für jeden Mist extra 5 EUR spenden?
- Kreuzen sich in Meißen Zielsprung, an dem sich bereits im ersten Training an die 10 Leute zerlegt haben, mit dem Chickenway?
- Gibts in Meißen auch ne Halligallidrecksauparty mit den overdressed and underfu*ked Stadtschönheiten?
- Gibt es auch eine BDR Mann der den Fahrer am Start wütig disqualifizieren wollte, dabei fast von der Startrampe purzelte, weil er seinen Start aufgrund der wegen eines Sturzes gesperrten Strecke verweigerte?
- ...

Also ich muss zugeben, mir fällt die Entscheidung verdammt schwer. :p

Viele Grüße
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, wir werden in Meissen auch Unannehmlichkeiten für Teilnehmer oder Zuseher haben. Wir haben uns das auch nicht gewünscht, gegen Tabarz anzutreten. Da es aber gänzlich unterschiedliche Rennformate sind, wird jedes seine Zielgruppe finden. Wer etwas neues machen will, ist in Meissen sicher richtig.
 
Ich bin mir sicher, wir werden in Meissen auch Unannehmlichkeiten für Teilnehmer oder Zuseher haben. Wir haben uns das auch nicht gewünscht, gegen Tabarz anzutreten. Da es aber gänzlich unterschiedliche Rennformate sind, wird jedes seine Zielgruppe finden. Wer etwas neues machen will, ist in Meissen sicher richtig.


:lol:auf Dreck kann jeder fahren, kommt wir fahren jetzt auf Teer und Plasterstein.
Neue Sachen sind doch immer toll und machen besonders viel Spaß!!!

Gut das ich mich schon angemeldet habe, dann hab ich meinen Startplatz sicher!!:daumen:
 
Hmm, um mich zwischen Meißen und Tabarz zu entscheiden fehlen mir noch ein paar Angaben:

- Gibt es in Meißen einen 5 EUR Parkplatzmann, dem man huldigen muss, bevor man dann auf einer Wiese voller Kuh******* campen darf?
- Darf ich in Meißen für jeden Mist extra 5 EUR spenden?
- Kreuzen sich in Meißen Zielsprung, an dem sich bereits im ersten Training an die 10 Leute zerlegt haben, mit dem Chickenway?
- Gibts in Meißen auch ne Halligallidrecksauparty mit den overdressed and underfu*ked Stadtschönheiten?
- Gibt es auch eine BDR Mann der den Fahrer am Start wütig disqualifizieren wollte, dabei fast von der Startrampe purzelte, weil er seinen Start aufgrund der wegen eines Sturzes gesperrten Strecke verweigerte?
- ...

Also ich muss zugeben, mir fällt die Entscheidung verdammt schwer. :p

Viele Grüße
Joachim



das mit kuh ******* stimmt und 5eus gebühren muss man fast überall bezahlen also
Die partys waren geil ich habe gut geschlafen war kein problem für mich
naja und mir geht mehr um die strecke als ORGI
ich habe bock auf beides naj amal sehen City DH ist auch mal was neues :daumen:
 
Kurze Info vom Orga Team: Am Samstag 25.04. stellen wir interessierten Fahrern die Strecke vor. 19.00 Uhr Treff zum ABLAUFEN am Café Zieger Burgstr./Rote Stufen. Das ist einer Stunde nach Trainingsende beim MDC in Radebeul. Wer ab da mitkommen will, Abfahrt mit eigenem PKW da um 18.30 Uhr.
 
Die Jungs von der Zone B sind mal wieder mit nach Meissen gekommen um sich diesmal in bewegten Bildern festhalten zu lassen.

Für alle die Meissen noch nicht kennen also ganz gut um grob zu erfahren wie die Strecke ausschaut, wenn auch noch ohne Hindernisse.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TGaMN73uVdI"]YouTube - Teaser Meissner City Downhill[/ame]
 
Ein paar Impressionen.

streckenplan.jpg
b1.jpg
b2.jpg
b3-1.jpg
b4.jpg
b5-1.jpg
b6.jpg
 
André Wagenknecht war zu Gast in Meissen und hat die Strecke schon mal vorab getestet...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kteqmNdvsXM&feature=channel_page"]YouTube - André Wagenknecht vorab in Meissen zum Downhill[/ame]

(Nicht wundern, das Video ist ziemlich groß und braucht entsprechend lange beim Laden!)
 
Kann mir einer sagen, ob es noch lohnt sich anzumelden oder sind die 150 Plätze schon voll?


MfG
 
Also ich hoffe doch sehr das es sich trotz 35€ (oder 25€ je nachdem wann ihr euch angemeldet habt) für euch lohnen wird:daumen:
Plätze sind auf jeden Fall noch welche frei!!!
 
Ich denke man sollte soll einer Rechnung gleich entgegenhalten, wie hoch die Kosten pro Streckenmeter sind und da kann sich jeder vorstellen, das allein die Strassensperrungen und so weiter viel teurer als in einem Wald sind.
Glaubt mir, Meissen wir eine einmalige Kulisse bieten. Es gab einfach in den letzten Jahren nichts vergleichbares in Deutschland und selbst Kremsmünster in Östrreich war nur etwas länger. Meissen wird kurz aber knackig und auf gar keinen Fall mit einem normalen DH vergleichbar. Es wird auch kein stumpfes Treppen-Geschrote. Es wird viel kniffliger schnell zu fahren als viele jetzt noch glauben!
Es gibt noch freie Plätze.. Man braucht keinen Urlaub, da es eh erst Samstag Nachmittag Training gibt. Also ideal für schnellentschlossene.
 
Nee, das wird wohl doch nix. Muss am 15. bis 14 Uhr arbeiten und kann dann erst nach Meissen fahren zum trainieren. Dann ist die Voranmeldung aber schon dicht, wenn ich das in der Ausschreibung richtig verstanden habe!
 
Auch wenn der Kurs recht kurz sein mag, so hat er definitiv seinen Reiz. Zum einen durch die vorhandenen Hindernisse und zum anderen durch die Kulisse und das ganze Drumherum...!

@Nash und alle Kurzentschlossenen:

Es reicht vollkommen wenn eure Anmeldung bis Samstag eingegangen ist und ihr das Geld dann vor Ort bezahlt. Solange Startplätze frei sind, kann jeder mitfahren. Wichtig ist nur das 2 Pflichttrainingsläufe absolviert werden!!!
 
Zurück
Oben Unten