Meissner City Downhill 2009

Hi,

das sieht ja echt schon sehr stark aus und das in Meissen. Man könnte meinen es
kommen nur Profi`s. :) saustark, weiter so.......
 
Ja, sieht schon recht gut aus, wobei der eine oder andere Part sicher etwas anspruchsvoll für einen Hobbyfahrer ist....

DSC00955.jpg


DSC00956.jpg


DSC00954.jpg


DSC00953.jpg


DSC00950.jpg


DSC00958.jpg


DSC00951.jpg


DSC00961.jpg


DSC00960.jpg


DSC00959.jpg
 
Kameras sind vorhanden. Helmkamera ist auch im Einsatz.
Den ersten verletzten gabs auch schon.. Lenker im Bauch beim Sturz -> Hospital

Viel Publikum vorhanden. Die Musik ist etwas am Thema vorbei... Muss wohl Massentauglich sein um niemanden zu verschrecken.

DSC00962.jpg


DSC00963.jpg
 
Der City Downhill war echt eine fetzige Angelegenheit, Strecke war nicht schlecht und man konnte alles relativ gut einsehen.
Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht sich das Rennen anzusehen.








So denn!

Hanxs
 
War als Zuschauer dabei und muss sagen, dass mir mehr solche Events wünsche. War echt super, hoffe es wird das Event kommendes Jahr wieder geben :daumen:
 
wer war eigentlich der fahrer mit dem norco atomik und der boxxer?
Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage, oder so.

War auf jeden Fall ein klasse Event, in einer klasse Umgebung. Respekt an Uwe, Maik und wer nicht noch alles mitgeholfen hat, für die Idee und Umsetzung. Eine Wiederholung wäre absolut wünschenswert!
 
Mir hatte es auch sehr gut gefallen.
Persönlich fand ich den Drop über den Transporter am besten
und die Zuschauer haben auch sehr gut angefeuert

Ich muss schon sagen, ich hab lust nächstes Jahr wieder an den start zu gehen - wenn es wieder zum City Downhill in Meißen kommen sollte. Was ich stark hoffe :D
 
Ich hab noch ne Menge Bilder müsst ma reinschaun kommen auch noch paar mehr dazu...konnt leider ni mitfahrn weils am Mittwoch in Liberec nen kleinen Unfall gab...aber sonst wars ne gelungene Sache Kumpel hat sogar den 2 in der Hobbyklasse gemacht...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten