Meissner City Downhill 2009

Ich habe leider noch nicht viel zeit zum schneiden gehabt. gestern abend habe ich nur mal eben alles grob zusammengeschnitten. nachher wenn ich endlich feierabend hab muss ich noch kurz konvertieren und dann hochladen. aber erhofft euch nicht zu viel. meine freundin hat die meiste zeit gefilmt weil ich die meiste zeit mit fahren und wieder hochschieben verbracht habe.
 
Die neu gestaltete Website des Meissner City Downhill ist online:

www.meissner-downhill.de

Nach dem überwältigenden Feedback zu unserer 1. Veranstaltung am 15./16. August 2009 haben wir für euch bereits heute einen (voraussichtlichen) Termin für das kommende Jahr: 14./15.8.2010.

Gern könnt ihr euch auf unserer Site einen Eindruck vom 1. MCD verschaffen, eure Fotos hochladen oder fleißig bei der Wahl zum besten Foto mitvoten. Sobald die Rahmenbedingungen für das kommende Jahr geklärt sind, könnt ihr euch auch direkt auf der Webseite online anmelden.

Euer Orgateam.
 
Zurück
Oben Unten