Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Ich dachte hier wird darüber geschrieben bzw. geholfen wenn einer Probleme hat und nicht wie S/L wirtschaftlich aufgestellt ist oder??
Das wäre prinzipiell die Hoffnung gewesen, leider funktioniert dieser Kommunikationskanal nicht. Wie auch der klassische Weg per Email oder Telefon. Es gibt kaum / keine Reaktion der Liteviller... da bleibt dann halt Zeit zu philosophieren ob die Firma noch lange existieren wird... :-(
 
Hi @Liteville_Bikes,
ich finde es tatsächlich sehr schade, dass ihr euch bei dem Thema nicht wenigstens mal kurz meldet, obwohl ihr online wart:
1636978834064.png

Dass ihr hier keine Firmen-Interna zur Solvenz des Unternehmens rausgebt ist klar, aber wenigstens ein Lebenszeichen. Seht euch mal an, welche große Fan-Gemeinde ihr habt und wie geil die ist.
Gruss Patrick
 
von so einer Überwachung würde ich mich auch nicht treiben lassen.
(Außerdem kann man ja auch ohne Anmeldung lesen, dass siehst Du das nicht mal. Außerdem kann es sein, dass einfach jemand hier im Forum war.

Ich denke die haben einfach viel zu tun. Um mein Anliegen haben sie sich jetzt auch gekümmert. Mit den Rückständen/Lieferzeiten/Schwierigkeiten/Homeoffice etc. dauert halt alles länger.

Ich hätte als Unternehmen keinen Bock auf Forums-Betreuung. Da kann man es eh nicht recht machen - und wird unter Druck gesetzt :)
 
von so einer Überwachung würde ich mich auch nicht treiben lassen.
(Außerdem kann man ja auch ohne Anmeldung lesen, dass siehst Du das nicht mal. Außerdem kann es sein, dass einfach jemand hier im Forum war.

Ich denke die haben einfach viel zu tun. Um mein Anliegen haben sie sich jetzt auch gekümmert. Mit den Rückständen/Lieferzeiten/Schwierigkeiten/Homeoffice etc. dauert halt alles länger.

Ich hätte als Unternehmen keinen Bock auf Forums-Betreuung. Da kann man es eh nicht recht machen - und wird unter Druck gesetzt :)
Da gebe ich Dir recht... war vielleicht nicht die beste Idee das hier anzubieten / zu suggerieren....
 
Dat stimmt.
Schätze Praktikanten-Initiative :)
Und jetzt wo tatsächlich wieder Rahmen an die Händler geliefert werden hat der Support Prakti wieder was wichtiges zu tun.

Fand den Support von Liteville immer großartig - aus wirtschaftlichen Gründen würde ich das aber als Firma nur über den Händler anbieten. Vorallem, da LV gar nicht an Endkunden verkauft.
 
Jup, kann ich bestätigen, hatte zwar nur 1 Anfrage beim support, aber da habe ich fix ne kompetente Antwort bekommen
manchmal hat man glück, manchmal pech. ich hatte schon mehrere anfragen und meine erfahrungen waren sehr gemischt von: sofort super antwort zu antwort nach 4-6 wochen oder 2 mal falsches teil geschickt. durchgehend gut ist es also bei weitem nicht. mal sehen wie meine anfrage von gestern so wird ^^
 
Mal 'ne andere Frage an die Liteviller:
Meine Frau ist noch auf einem 301 Mk9 unterwegs und könnte nächstes oder spätestens übernächstes Jahr mal wieder was Neues gebrauchen.
Wird's mal wieder Bikes in Größe S geben?
 
die gruppe der menschen die noch selber treten wird immer kleiner. die gruppe der menschen die kleiner sind ist noch kleiner. der anteil der noch tretenden männlein/weiblein ist auch eher unausgewogen verteilt. die laufräder der letzten jahre waren für kleine größen auch nicht förderlich (29er hype).
...... sieht wahrscheinlich für alle selber-treter eher bescheiden aus, für kleine noch viel bescheidener.
und die hersteller tun was sich rechnet.
ich kenne die strategien der firmen nicht - nur wäre erwähntes eher unerwartet.
 
Also ich hab meiner Frau dieses Jahr ein MK11 neu aufgebaut. Vorne mit 27,5", hinten mit 26" (so wie es sein soll). Rahmen hab ich günstig erstanden in einer tollen Farbe und meine Frau ist glücklich. Ich selbst fahre auch mein MK10 nach wie vor mit scaled sizing. Wenn also kein Neurad zwingend ist, gibts schon noch alternativen.
 
Hallo die Runde,

hat jemand von der LV-Fan-Gemeinde lately ein Lebenszeichen von den Jungs aus Tachterding oder Wiggensbach erhalten?

Ich frage deshalb, weil ich mein mk4 jetzt seit 4 Wochen im Keller auf dem bike-Stand hängen habe, aber nicht fahren kann, da ich die Wippe eingeschickt habe. Hatten mir die Jungs auch angeboten, echt top! Also Service nach wie vor gut like
Leider ist die Zusage der Wippen-Überarbeitung mit prognostizierter Fertigstellung innerhalb von einer Woche nun einen Monat alt und die letzte Reaktion, die ich von LV / Syntace erhalten habe. Tel oder Mail-Anfragen sind aktuell alle ins Leere gelaufen. ... :-/

? Was ist da los?
 
Hatte letzte und diese Woche auch mehrfach Kontakt mit LV. Mein Rahmen war gestern bei LV eingetroffen und scheint schon auf dem Rückweg, zumindest spricht das Packungsgewicht/Sendungsbetreff dafür :)
 
Zurück
Oben Unten