Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Stuntfrosch

Apnoe Biker mit Trail Demenz
Dabei seit
6. September 2004
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wuppertal
glaub ich nicht Knotenblech dort hat auch mein H-3, zudem bei einem 601 würde ich eher eine FOX 38er oder RS ZEB erwarten, also eher Richtung 301 Mk16.
Mit der Gabel stimme ich dir zu.
Mein H3 MK3 XXL hat keine Knotenbleche. Die 601er und 301er hatten auch keine.
Hat jemand die Laufradgröße erkannt?
Für mich sieht es nach 27,5 aus.
 
Dabei seit
15. März 2019
Punkte Reaktionen
1.888
Ort
Cologne
Das unter dem Unterrohr hat meins auch.
Ich meinte das zwischen Ober- und Unterrohr, das habe ich bei LV so noch nicht gesehen.
dachte anhand dem Verlauf der mittleren Schweißnaht dass das mittlere das Unterrohr wäre, welches oben halt extrem angeschnitten ist um das Steuerrohr nicht ins unermessliche zu verlängern. — Täusch ich mich oder sieht nicht nach konischem Steuerrohr aus sondern oversized.
Gut, dass da keine Dart2 lag😁
Dart2 ?
euch ist aber schon klar, dass das ein Prototyp ist!
Da wird an Gabel reingesteckt was gerade rumliegt und passt
Schon klar aber Prototypen, wo man noch Anpassungen evtl. am Fahrwerke durchführt werden wird doch nicht das was rumliegt reingepackt dann sind doch die Testläufe nicht sehr aussagekräftig genug, oder? Falls gar nix da wäre ja dann …
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
4.474
Ort
Pfälzerwald + Vorderpfalz
wo man noch Anpassungen evtl. am Fahrwerke durchführt werden wird doch nicht das was rumliegt reingepackt dann sind doch die Testläufe nicht sehr aussagekräftig genug, oder?
wenn du z.B. ne auf dich und deinen Fahrstil getunte Gabel da liegen hast, die von der Einbaulänge passt, dann packst du die rein auch wenn es vom Hersteller XY bereits ein neues (dickeres) Model gibt.
Denn was nützt dir für Fahreindrücke eine neue Gabel, die vielleicht sogar erst noch eingefahren werden muss?

von jemandem der einen Prototyp testet, kann man ja durchaus erwarten, dass der die Performance der Gabel "ausblenden" kann, um Fahrverhalten und Hinterbauperformance zu beurteilen
 

Stuntfrosch

Apnoe Biker mit Trail Demenz
Dabei seit
6. September 2004
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wuppertal
dachte anhand dem Verlauf der mittleren Schweißnaht dass das mittlere das Unterrohr wäre, welches oben halt extrem angeschnitten ist um das Steuerrohr nicht ins unermessliche zu verlängern. — Täusch ich mich oder sieht nicht nach konischem Steuerrohr aus sondern oversized. Dart2 ? Schon klar aber Prototypen, wo man noch Anpassungen evtl. am Fahrwerke durchführt werden wird doch nicht das was rumliegt reingepackt dann sind doch die Testläufe nicht sehr aussagekräftig genug, oder? Falls gar nix da wäre ja dann …
dachte anhand dem Verlauf der mittleren Schweißnaht dass das mittlere das Unterrohr wäre, welches oben halt extrem angeschnitten ist um das Steuerrohr nicht ins unermessliche zu verlängern. — Täusch ich mich oder sieht nicht nach konischem Steuerrohr aus sondern oversized. Dart2 ? Schon klar aber Prototypen, wo man noch Anpassungen evtl. am Fahrwerke durchführt werden wird doch nicht das was rumliegt reingepackt dann sind doch die Testläufe nicht sehr aussagekräftig genug, oder? Falls gar nix da wäre ja dann …
dachte anhand dem Verlauf der mittleren Schweißnaht dass das mittlere das Unterrohr wäre, welches oben halt extrem angeschnitten ist um das Steuerrohr nicht ins unermessliche zu verlängern. — Täusch ich mich oder sieht nicht nach konischem Steuerrohr aus sondern oversized.

Dart2 ?

Schon klar aber Prototypen, wo man noch Anpassungen evtl. am Fahrwerke durchführt werden wird doch nicht das was rumliegt reingepackt dann sind doch die Testläufe nicht sehr aussagekräftig genug, oder? Falls gar nix da wäre ja dann …
Stimmt, das Steuerrohr sieht nach OS aus.
Die Dart war ne RS Billo Gabel mit 28er Rohren und dem Gewicht einer Boxxer.
 
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
12.051
Stromberg ist fox gesponsort. Da wird immer eine fox drin sein.

In der facebookgruppe:
IMG_20211203_211939.jpg
 
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
82
Ort
Heilbronn
Tippe auch auf 301!
Bei einem 601 hätten sie den Umlenkhebel und Dämpfer anders abdecken müssen.
Der Steuerkopf scheint durchgängig 1.5 zu haben wegen der Kabeldurchführung.
Hängebauch fände ich hässlich.
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
4.474
Ort
Pfälzerwald + Vorderpfalz
wieso verschwinden denn die Speichen vor der blauen Kiste?
tun sie nicht, ist halt ne miese Bildqualität
Was ist mit der hinteren Bremsscheibe los?
was soll damit sein?
die ist hinter dem Ritzel sichtbar, ist aber auch keine große
für mich siehts auf den ersten Blick nach Photoshop aus.
ne, glaub ich nicht
da hätte sich jemand richtig viel Mühe für so ein Minibild gemacht
gerade der Hintergrund mit der Kiste, den anderen Bikes und dem Helm spricht nicht für eine PS Bastelei
 

uphillking

Soulbiker
Dabei seit
2. Juli 2003
Punkte Reaktionen
428
Ort
auf dr Alb
Na vielleicht gibt es beim kommenden MK tatsächlich einen Pinion Option. Das würde unabhängiger machen von den unberechenbaren Lieferungen aus Fernost.
 
Oben