Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

alteoma301

Acid auf Rädern
Dabei seit
10. September 2019
Punkte Reaktionen
857
Ort
Bodensee
nah. im ersten bild ist eine 12-fach x0 verbaut. im 2. bild ist eine pinion verbaut. einen rahmen mit pinion aufnahme wird man doch nicht noch mit einer eagle am hinterrad kombinieren. das sind 2 verschiedene bikes, kein einfacher gabel tausch.
 
Dabei seit
19. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ist der Markus raus bei LV/Syntace? Fänd ich schade, ist ein lässiger Typ…
 

Anhänge

  • 458960D0-CA7B-4C50-971B-12AF3096F123.jpeg
    458960D0-CA7B-4C50-971B-12AF3096F123.jpeg
    355,1 KB · Aufrufe: 177

RaceFace67

blackforestviller
Dabei seit
29. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
1.702
Ort
Baden

525Rainer

Teilzeitaccount
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
12.155
Aus ex mitarbeitern sind schon firmen wie e13 und newmen entstanden. Vielleicht kommt da was.
Bartl war glaube ich nachfolger von michi. Mit dem unterschied das michi ein wahres kommunikationstalent ist. So empfand ich das sehr angenehm in gesprächen zumindest.
Und maxi wurde ja auch zusätzlich fürs marketing geholt.
also vielleicht will sich einfach jemand verändern oder was neues starten. Das nix ungewohntes in der branche
 
D

Deleted 586533

Guest
jupp, sein 4 One ist bei Ebay Kleinanzeigen inseriert und er bewirbt es als "Ex Mitarbeiter":

Weißer Sattel und schwarzes Lenkerband? 😱
Jetzt kennen wir auch den Kündigungsgrund.

Das Rad ist ansonsten aber der Hammer. Wenn ich grade 4500€ zu viel hätte 🙄
 
Dabei seit
10. September 2012
Punkte Reaktionen
35
Ort
Lohmar bei Bonn / Düsseldorf - Süd
Nachtrag zu meinem Post vom 25. November:
Die Jungs hatten sich noch gemeldet, bei LV gab es wohl div krankheitsbedingte Ausfälle.
Super gut reagiert, meine Wippe wurde nachgefräst, neue Lager eingebaut, und letzten Samstag kam das Paket mit ups wieder bei mir zu Hause an. Mehrfach für die Verzögerung entschuldigt. Bezahlen brauchte ich nur die Lager selbst. ...
Bengt und Tobi sind schon gut drauf. :)
Ende vom Lied - Kunde zufrieden.
Endlich kann ich mein big-bike wieder fahren. freu

Bez. dem Prototyp - da möchte ich aber hoffen, dass kein geschwungenes Unterrohr kommt. ^^
Wenn LV das 301 jetzt noch krasser auf Enduro trimmt, ist übernächstes Jahr ein AM fällig, so wie 2016 das 101. Und das 601 müsste noch fetter werden - wobei ich nicht wüsste, was man da noch besser machen soll, außer 27/29 vielleicht. :)
 
Dabei seit
22. August 2002
Punkte Reaktionen
1.675
27 / 29 geht jetzt schon. Gebogen gecknicktes Unterrohr fände ich nicht schlimm (wie z. B. Capra), solang oben alles gerade bleibt. Wenndas Unterrohr eben nach hinten geht sieht es nicht so schön aus.
 

dogdaysunrise

BND|ORE
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
2.421
Ich mag auch gerade Rohre, die Knollys und Niners finde ich am schlimmsten, wenn auch Fahrtechnisch gute bikes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
767
Ort
Schweiz
Ein gebogenes Unterrohr bzw. ein "Schweinebauch" ist für enge steile/hohe Stufen einfach sch...lecht. Ein Bash bringt nichts, weil zuerst das Unterrohr aufsetzt. Und es setzt in Situationen auf, in denen vorher alles gut gelaufen ist. Bei einem extremen Schweinebauch kann man die Situation u.U. nicht mal mehr mit den Pedalen retten, weil der "Bauch" so weit vorne ist. Wenn nicht mal mehr ein LV zum Stolpern geeignet ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
 
Dabei seit
8. Juli 2017
Punkte Reaktionen
131
man könnte sich einfach am 301 CE orientieren. Sitzrohr bis vors Tretlager durchgehen lassen und da das Unterrohr ansetzen -> gerade Rohre und Platz für eine Trinkflasche. Dann kann man gleich noch eine Crashplate als Option verkaufen;)
 
Oben Unten