Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

„The chain ring is moved outwards by 3 mm, the Q-factor (3), however, remains the same. With the 3 mm offset, the chain is bent less running on the smaller sprockets…“
Im Vergleich zu 142mm liegt EVO6 mit 148mm genau 6mm rechts. Der Antrieb geht 3mm nach rechts, läuft also die Kette gerade nicht mittig auf der Kassette sondern 3mm weiter links.
 
@Liteville_Bikes: Habe ein defektes H3 MK1 und euch auch schon vor zwei Tagen via Mail angeschrieben sowie heute mehrfach versucht euch telefonisch zu erreichen. Wäre toll, wenn Ihr euch zurückmelden könntet oder wenigstens die Info geben könntet, wann man euch erreichen kann. Zu den Support-Zeiten konnte ich heute niemanden ans Telefon bekommen.
 
Was ist am H3 MK1 defekt? Sind doch sehr robust und ich finde es hat sehr gute Nehmerqualitäten. :)
 
@Liteville_Bikes: Habe ein defektes H3 MK1 und euch auch schon vor zwei Tagen via Mail angeschrieben sowie heute mehrfach versucht euch telefonisch zu erreichen. Wäre toll, wenn Ihr euch zurückmelden könntet oder wenigstens die Info geben könntet, wann man euch erreichen kann. Zu den Support-Zeiten konnte ich heute niemanden ans Telefon bekommen.
Genauso ging es mir, mehrmals angerufen, geht keiner ans Telefon. Emails bleiben unbeantwortet, gab ihnen sogar 1 Woche Zeit.
Kleiner Tip (hab ich auch gemacht) rufe bei Syntace an, die gehen ans Telefon und koennen Dich entweder mit Liteville verbinden oder sie schicken eine "dringensd"-email an Liteville von Syntace aus in der der zugehoerige Sachbearbeiter getagged wird.
 
Vielleicht nicht nur einen einzelnen Tag probieren. Dann noch Freitag ..

Sehr geduldig klingt das nicht ....

(Kauf dir nie ein Canyon😄)

Naja, wenn man auf seiner Homepage unter Support schreibt "Freitag von X - Y erreichbar", dann sollte man auch rangehen bzw. wenigstens eine AB-Ansage hinterlassen "Sind heute nicht da, Ihr könnte uns ab... erreichen."

Was die Mail(s) (auch an Syntace) angeht: 24 Stunden sind eigentlich das Maximum, was man als Unternehmen heutzutage Kunden als Wartezeit zumuten sollte.
 
Sag ich ja, ungeduldig.

In 24 h hab ich letzte Woche nichtmal meinen Orthopäden erreicht, obwohl geöffnet war😱

Viel Erfolg bei der Reklamation, sobald du jemanden erreichst, wird dir bestimmt auch geholfen👍
 
Das mit der (Nicht-) Erreichbarkeit bei LV und Syntace kann ich zu Teil bestätigen. Zu meinen MK8-Zeiten hatte ich in Wiggensbach, wenn ich Fragen hatte, fast nie jemanden erreicht und ging dann immer über Tacherting. Kurz vor Weihnachten, bei einer Frage zu meinem 4-One-Aufbau, klappte es dann endlich mal mit dem Telefonkontakt, bei dem dann ein sehr kompetenter MA am Apparat war. Scheint also Glücksache zu sein - hier gibt es in der Tat "Optimierungspotenzial" bei denen :D.

Komisch finde ich aber auch, dass die sich in diesem von denen selbst erstellten Thread seit geraumer Zeit so gar nicht mehr äußern.
 
Naja, wenn man auf seiner Homepage unter Support schreibt "Freitag von X - Y erreichbar", dann sollte man auch rangehen bzw. wenigstens eine AB-Ansage hinterlassen "Sind heute nicht da, Ihr könnte uns ab... erreichen."

Was die Mail(s) (auch an Syntace) angeht: 24 Stunden sind eigentlich das Maximum, was man als Unternehmen heutzutage Kunden als Wartezeit zumuten sollte.
Da gebe ich Dir recht, so wäre das optimal und ich hasse es wenn Firmen nicht zurück rufen oder nicht per Email antworten.
In der heutigen Zeit und mit Covid gebe ich allen sogar 1 Woche, 48 Stunden wäre wünschenswert.
Und Deine Frage ist natürlich wesentlich wichtiger und sollte so schnell wie möglich beantwortet werden als "ich hätte gerne Rahmen xxx, gibt es den in blau?".
Am Montag Syntace anrufen.:daumen:
 
Ich hatte per Mail Kontakt - der Mitarbeiter lag grad mit Covid im Bett... kann in diesen Zeiten halt auch sein.
 
Hallo LV - Team,

Ist denn hier der richtige Ort für den support?

Hatte euch bereits eine Mail geschickt und folgenden Beitrag im Forum geschrieben.

https://www.mtb-news.de/forum/t/lit...n-der-schaltaugenaufnahme-hilfe-bitte.954827/

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal und beste Grüße
Tobi
Die sind momentan praktisch nicht erreichbar. Bei Syntace kommt man durch und den Hinweis, dass sie es weiterleiten.

Hab dann nach diversen Mails und einer Facebook Nachricht irgendwann vom italientischen Liteville Shop über die Liteville E-Mailadresse die Info bekommen, dass es bei Liteville ein paar Corona Fälle gibt und die sich irgendwann melden würden.

Warte jetzt auch schon seit eineinhalb Wochen....
 
Also ich habe vorgestern eine Mail an Syntace geschrieben, und gestern eine Antwort bekommen. Schneller geht es eigentlich nicht. Und da ging es nicht einmal um etwas besonders wichtiges, nur um ein Rücklicht...
 
Zurück
Oben Unten