Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

Registriert
1. März 2021
Reaktionspunkte
112
Ort
Am Mühlbach 12A, 87487 Wiggensbach
Liebe Internet Bike Community, geschätzte Liteville Fahrer_innen,

we are back. Viel zu lange waren wir nur passive Mitlesende hier im Liteville Herstellerforum. Viel zu lange waren wir in der Deckung. Doch wir standen keineswegs still. Wir haben uns die nötige Zeit genommen, uns intern umzustrukturieren und personelle Ressourcen aufzustocken. Seit Anfang des Jahres hat sich die Liteville Mannschaft an unserem Standort in Wiggensbach verdoppelt. Dank vieler zukunftsweisender Veränderungen stehen wir stärker da denn je. Und diese Stärke möchten wir mit euch teilen.

Ab sofort sind wir wieder für euch da, hier im Liteville Herstellerforum. Ganz nach Bedarf werden wir uns täglich bis zu einer Stunde Zeit nehmen, um euch hier im Forum ein zuverlässiger Ansprechpartner zu sein. Um eure Fragen und Anregungen fachkundig und schnell bearbeiten zu können, stehen wir euch mit drei Mitarbeitern aus den Bereichen Marketing, Verkauf und dem technischen Support zur Seite. Eure Ansprechpartner sind Bengt, Christoph und Maxi.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Euer Liteville Team
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Liteville_Bikes

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mich habt Ihr als Kaeufer verloren und ich bin mittlerweile zu einer anderen Marke und ich war seit dem MK3 dabei. Da ich in USA bin ist es schwierig fuer mich eins zu bekommen und wollte nur ein MK15 bestellen. Bin einige Male nachts aufgestanden (9 Stunden Zeitunterschied) und hab bei Euch angerufen, ging keiner ans Telefon bei 4 anrufen. Bei Syntace ging man ans Telefon man konnte mir aber nicht wirklich weiterhelfen. Habe 3 oder 4 emails geschrieben blieben meist unebaentwortet, bis endlich eine Antwort kam mit der Entschuldigung dass es so lange gedauert hat und man sich nach Neujahr am 4ten glaub ich wars wieder meldet. Ich habe am 4ten dann direkt auf diese email geantwortet damit sie gleich in Eure inbox ist als Erinnerung....auf eine Rueckantwort warte ich heute noch.
Schade, aber es ist schoen zu sehen das sich jetzt was tut, denn Euere Kundenbetreuung leasst einiges zu wuenschen uebrig, das war frueher nicht so. Naja, vielleicht kommt man mal wieder zusammen, momentan hab Aufgrund all dem was anderes gekauft.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Liteville_Bikes

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Liebe Internet Bike Community, geschätzte Liteville Fahrer_innen,

we are back. Viel zu lange waren wir nur passive Mitlesende hier im Liteville Herstellerforum. Viel zu lange waren wir in der Deckung. Doch wir standen keineswegs still. Wir haben uns die nötige Zeit genommen, uns intern umzustrukturieren und personelle Ressourcen aufzustocken. Seit Anfang des Jahres hat sich die Liteville Mannschaft an unserem Standort in Wiggensbach verdoppelt. Dank vieler zukunftsweisender Veränderungen stehen wir stärker da denn je. Und diese Stärke möchten wir mit euch teilen.

Ab sofort sind wir wieder für euch da, hier im Liteville Herstellerforum. Ganz nach Bedarf werden wir uns täglich bis zu einer Stunde Zeit nehmen, um euch hier im Forum ein zuverlässiger Ansprechpartner zu sein. Um eure Fragen und Anregungen fachkundig und schnell bearbeiten zu können, stehen wir euch mit drei Mitarbeitern aus den Bereichen Marketing, Verkauf und dem technischen Support zur Seite. Eure Ansprechpartner sind Bengt, Christoph und Maxi.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Euer Liteville Team
Schön euch zu lesen.
 
Na dann auf einen guten Neuanfang. Ich hoffe ihr seid kritikfähig 8-)
Und nicht den Zweifel an der menschlichen Intelligenz verlieren, ich muss mich immer sehr stark zurück halten, wenn ich auf Facebook die Fragen lese. "Teil X an meinem Liteville gebrochen/verloren...wo bekomme ich Ersatz her?"
Mmhh? Bei Volkswagen vielleicht oder Santa Cruz? :rolleyes::lol:
 
Schön zu lesen, mutig in der heutigen Forumskultur. Danke!
Ich wuerde es nicht machen, weiss noch was damals los war als Michi hier noch direkt gepostet hat. Und das ist ueber 10 Jahre her.

Ich wuerde den support auf Facebook messenger und/oder Instagram machen, aber nicht hier.
Wer's nicht glaubt, einfach irgendein Bike der Woche post nehmen, die Kommentare lesen und man weiss das wird nix. Immer wird alles kritisiert und schlecht gemacht und bis die Finger bluten per Tastatur totdiskutiert. Naja, schau mer mal.......
 
Ist eigentlich egal, bei welchem Newsartikel man rein schaut. Heute mal die Kommentare zu den Evoc gelesen. Nur gebashe. Schade
 
Ja, das stimmt. Produktvorstellung wäre treffender. Dennoch, Zynismus, Sarkasmus, Spott, Gemecker... alles zu teuer. Finde es schade, dass die sinnvollen Kommentare echt dünn werden. Vielleicht fehlt auch in diesen Zeiten einigen der „Real-Life-Smalltalk“ und Spott im Büro.
 
die üblichen Verdächtigen melden sich gleich zu Wort 👍

in der Tat Glückwunsch zum Neuanfang... hoffentlich kommt dann auch mal in die Produktlinie neuer Schwung... mich habt Ihr auch an Propain verloren, aber das 301 Mk10, 601 MK1, 901 MK1 stehen weiter in der Garage und werden fleisig vom Nachwuchs über die Trails geprügelt, unzählige Male modifiziert, unkaputtbar....

Klare Produktlinie, kein Geschnörkel wie Evo-X da man nix mehr mit anderen Bikes tauschen kann, und dann Neuheiten verkünden wenn Sie lieferbar sind ! ! ! ! wir sind noch alle da und warten ! auf gehts.
 
Ich find's auch gut :daumen: Ich bin während meiner "MTB-Karriere" zu 75% LV gefahren - und war mit den Bikes und dem Support bisher immer sehr zufrieden.

MfG
turbokeks
 
Schön das ihr hier seid.
Ich hoffe sehr, das der Umgangston entspannt bleibt. 🤝🤗
Mit meinem 3. bin ich sehr happy.
(MK15). Hat nur 11. Monate gedauert bis ich`s umarmen konnte.
.....gut Ding will Weile haben🤓
 
Ich wünsche uns allen einen regen Austausch, fairere Kritik und jedem die Möglichkeit, auch mal andere Meinungen gelten zu lassen - die Welt da draußen ist so vielfältig und unterschiedlich wie auch nicht jeder jeder von uns gleich ist ;-)
PS: Hab mein erstes LV MK2 mit Rahmennummer 77 heute noch (neben meinem MK14)
 
Zurück
Oben Unten