@Liteville_Bikes: Ich hatte am 29.10. mit euch wegen eines 301 Rahmens mit "Schaltaugen-schrauben-sollbruchstelle-hat-nicht-funktioniert-und-dabei-den-rahmen-beschädigt" Problem telefoniert. Da hieß es, ich solle ein paar Bildchen schicken, und dann wolltet ihr schauen was da getan werden kann. Hab ich natürlich direkt gemacht und laut Server-Logs sind die auch angeschaut worden.
Das ist jetzt knapp zwei Wochen her, ans Telefon geht trotz mehrfacher Versuche keiner und auf die Nachfrage-Mail von Ende letzter Woche reagiert auch niemand. Auch wenn ich nicht genügend Einblicke habe, um zu verstehen warum - dann dauert es halt, kein Problem. Nur wäre da eine mini Info im Stile "We're on it, kann vier Wochen dauern" oder "vergiss es, da machen wir nix weil XYZ" hilfreich. Ohne
irgendeine Info kann das alles von A wie "aussitzen", über C wie "Corona-Lüftung gemacht und wir suchen noch die ganzen weggeflogenen Post-Its auf denen Du draufstehst", über "L" wie "Lager zu groß und alle sind gerade auf Ersatzteilsafari", über P wie "Praktikant brät gerade eine Ersatz-Sitzstrebe zusammen", über Q wie "wir sind alle in Quarantäne und können gerade nicht" bis R wie "Ransomware ist gerade so in Mode, wir haben uns verschlüsseln lassen und sind handlungsunfähig" heißen.
Hoffen wir mal alle sind gesund und munter. Gott sei Dank ist noch ein H-3 im Fuhrpark, mit dem auch alles was nicht allzu rumpelig ist gut Spaß macht. Von daher ist das zugegebenermaßen ein Luxusproblem. Würde mich aber trotzdem irre freuen da mal ein wie auch immer geartetes Lebenszeichen zu bekommen. Danke!
Cheers,
Cajus
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@Liteville_Bikes Besten Dank für den Rückruf!