„Meltdown“ – das MTB-Jahrbuch 2020: Die Highlights des Jahres – jetzt bestellen!

„Meltdown“ – das MTB-Jahrbuch 2020: Die Highlights des Jahres – jetzt bestellen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS8yMDIwLU1vdW50YWluLUJpa2UtWWVhcmJvb2suanBn.jpg
„Meltdown“ ist ein MTB-Jahrbuch über den XC und DH World Cup 2020, die Weltmeisterschaft in Leogang, die Enduro World Series und vieles mehr! Euch erwarten über 240 Seiten Renngeschichte mit vielen Bildern bekannter Fotografen. Außerdem könnt ihr insgesamt 6 Exemplare gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Meltdown“ – das MTB-Jahrbuch 2020: Die Highlights des Jahres – jetzt bestellen!
 
Mein Highlight war der Fernhill Frenzy 2020. Allein schon der Start ist der Wahnsinn xD

(Also ich hab das nur angeschaut, nicht mitgemacht xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Highlight ist das Erlebnis im Fahrrad-Shop 2020 + die Neuanlieferung des neuen Bikes im Ladengeschäft. Solche Zustände waren wirklich beängstigend und auch interessant. Das macht große Vorfreude auf das neue Jahr 2021!
 
Mein MTB Highlight war das Sommerwetter: Einfach jeden Tag bei schönstem Wetter auf trockenen Trails biken können ohne regelmäßig den Wetterdienst checken zu müssen.
 
Mal abgesehen von den ganzen schönen Momenten die ich persönlich auf dem Bike hatte, definitiv der WC Sieg von Minnaar in Lousa, den hat mein ganzes Haus mitbekommen... 😁
 
Mein persönliches Highlight 2020 war der Moment, als ich auch mein zweites eBike durch ein Pushbike ersetzen konnte und jetzt wieder komplett motorlos unterwegs bin.
 
Zurück
Oben Unten