Meran im März/April (Ostern)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Heiko123

    Heiko123 XC Fahrer

    Dabei seit
    03/2016
    Servus Zusammen,

    möchte gerne die Ostertaage 2018 in Meran verbringen, in der Hoffnung da ist es schon etwas wärmer als bei uns und dort die ersten Rad'l Touren fahren.

    Jetzt wollte ich mal fragen, wie es da im Gerbirge mit dem Schnee noch ausschaut.

    Ist der normalerweise schon weg in der Gegend, oder sollte ich mir die Touren ehr im flacheren suchen?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Mich treibt die Frage auch um, da ich zur gleichen Zeit im Passeiertal sein werde.
    Ich nehme an, dass es im Meraner Raum bis mind. 1000m schneefrei ist.
    Andererseits ist im Skigebiet Pfleiders auf 1600m noch Saison bis nach Ostern, soll ich doch die Langlaufski mitnehmen?
     
  4. Heiko123

    Heiko123 XC Fahrer

    Dabei seit
    03/2016
    Na da reichen kurze Kufen für VR und HR. :)
    Aber 1000hm hören sich gut an, mocht dann bei 4x 1634hm.