Merida Transmission Hfs mit Lrs System geschrottet.

Normansbike

Liteville 301 MK's
Dabei seit
11. November 2011
Punkte Reaktionen
1.733
Ort
Rheinbach
Schei..., hab vor 1 Std. Mein Bike geschrottet.:heul:
Da ich ja ein lrs System habe ( Dämpfer hi. Li. an der Sitzstrebe ) hat's mir den oberen umlenker ( da ist der Dämpfer Li. befestigt ) zerrissen.:heul:
Kurz gesagt er hat einen riss und die lageraugen sind schief.
Die Lager ( 200 km gelaufen) hat's somit auch erwicht, genauso die Schrauben.:heul:
Nun, woher nehmen wenn nicht stehlen. Gut das mein Bike mit centaurion gleich ist, doch helft mir wo bekomme ich die schwarze Wippe her?:confused:
Ich keonnte :kotz:.:mad::heul: und:(
Also bitte Heft mir, kaufe neu gebraucht oder einfach Adressen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

4mate

CIO Institut für Schädlingskunde
Dabei seit
19. November 2007
Punkte Reaktionen
48.012
Ort
im Heckengäu
Normal zum Händler wo es gekauft wurde
STAHLROSS GMBH
(17.9 km)BELDERBERG 18
53111 BONN 1
Germany0228/9813660[email protected]

RADLADEN HOENIG

(18.5 km)HERMANNSTR. 30
53225 BONN
Germany0228/4336603[email protected]www.radladen-hoenig.de

[email protected] RADLADEN

(23.4 km)KELDENICHERSTR. 14
50389 WESSELING
Germany02236/841326[email protected]

M. SCHULTE & SÖHNE GMBH & CO. KG

(23.9 km)ASBACHER STR. 42-46
53545 LINZ/RHEIN
Germany02644/960215[email protected]www.mschultesoehne.de

http://www.centurion.de/de_de/site/haendlersuche
 

Normansbike

Liteville 301 MK's
Dabei seit
11. November 2011
Punkte Reaktionen
1.733
Ort
Rheinbach
:daumen: danke, Rufe dort morgen mal an.
Gesprungen? Jo kann Mann sagen. Fahre normalerweise Hardtail und bin auch kein Springer alla bunnyhop Typ. Doch leider war da dieser noch nie vorher dort gewesener Sprunghügel. Also Vollgas den hometrail runter, das Ding gesehen, schei..e, Bremse? zuspaeht. Also guten Flug und :mad:.
Das Bike habe ich mir vor 3 Monaten neu aufgebaut. Daher kein Händler.
 
Oben Unten