Suche Merlin Decals

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Merlin Decals.
Benötigt werden 2 Stück für das Unterrohr wie auf dem Foto abgebildet.
Wenn dann noch die passenden XLM Decals mit dabei wären umso besser.
Danke im Voraus fürs Suchen.
Gruß
Thomas
Merlin.jpg

Anhänge

• Merlin.jpg
    Merlin.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 86

Anhänge

• IMG_5907.JPG
    IMG_5907.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 71
Das ist ja ne tolle Resonanz auf meine Anfrage!!!
Ich habe schon interessante Nachrichten im Postfach. Das wird schon klappen!
Vielen Dank!

What a great response upon my request!!!
I've already found some interesting offers in my mailbox. Will go smoothly!
Thanks a lot.

Hi Markus,

Hast Du schon welche von "GIL" gesehen? Ich nehme an es sind Repros, wie ist die Qualität im Vergleich zu den Originalen? Halt ein paar mehr Infos...

Grüße
... klar sind es Repros, uralte Originale kleben bestimmt nicht besser ... :D

Habe selbst schon einiges bei Gil machen lassen und war bezüglich Qualität und Dimensionen sehr zufrieden.

Habe bisher auch nichts Negatives im Forum gelesen.

Gruß
Markus

Hi Thomas,

ich nochmal. Die Unterrohrdecals würde ich übrigens nicht ersetzen, die sind doch noch echt gut und ein bißchen Patina gehört dazu.

Gruß

Stefan

?? gibt es den auch noch irgendwo?

Anhang anzeigen 550630

There is difference.
What you name, are stickers, ink on a transparent background.

The original stickers are decals, they are similar to decals of models, airplanes, tanks....

For that reason, the original decals eventually appear with cracks.

I have seen some model of merlin with stickers like the ones you name, but they are generations where merlin letters have the bird.

For later models as is the case, where the letters merlin without the bird appear. They are decals.

The stickers you name are good quality, better than Jil's, Jil does not have these stickers as standard.

Everything depends on the degree of demand of the user, I take more than 4 years to get the original decals, there is nothing like the original.

Sorry for my English
Regards Miguel

Es gibt keine vergleichbaren Repros. Du findest sicher einige brauchbare Alternativen welche aus 1m Entfernung ähnlich ausschauen, aber das Original ist dann futsch. Ich würde deshalb definitiv die angeschrammelten Originale vorziehen.

Es gibt keine vergleichbaren Repros. Du findest sicher einige brauchbare Alternativen welche aus 1m Entfernung ähnlich ausschauen, aber das Original ist dann futsch. Ich würde deshalb definitiv die angeschrammelten Originale vorziehen.
Genau das hab ich mir gedacht und deshalb bisher keine Repros gekauft, dann bleibt mein Merlin lieber nackt wie ich es bekommen habe.:D

Ein nacktes würde ich natürlich mit den Repros bekleben, da sind die super.
Mir ging es eher darum, dass es nicht so schlau ist, angeschrammelte Originale abzukratzen um sie durch Repros zu ersetzen, welche noch viel schneller wieder angeschrammelt sind....

You can get the originals from Seven Cycles.

Tom Kellogg who used to be part of the Merlin design team have them available in both versions.
They are decals, i.e. they stick to the frame immediately, when they touch the frame.

S.

Dem kann ich nur zustimmen!:o

Thomas!
Lass es doch bitte so!:(

Das ist keine gute Ideeo_O

LG
Andre

Na, Ihr nehmt ja Anteil...
Ich muss mal sehen, ich hatte das deutlich besser erhaltene fotografiert. Das andere ist doch schon arg zerrupft. Auf jeden Fall bleiben die originalen Aufkleber so lange drauf, bis ich adäquaten Ersatz habe.
Und wenn ich den habe, werde ich hier Fotos zeigen und wir tauschen uns noch mal zu dem Thema aus.
Jetzt werde ich mal bei Seven Cycle nachschauen, ob das wirklich originale Aufkleber sind.
Ich melde mich dann.
Danke und Grüße
Thomas

Zurück