Suche MERLIN Elevator Rahmen/Gabelset/ganzes Rad in L

Registriert
5. Februar 2011
Reaktionspunkte
2.073
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Gruß ins Forum,

ich suche ein MERLIN Elevator Rahmen/Gabelset/ganzes Rad. Jaja, ich weiß, dass es die sagenumwobene Jagd nach dem Einhorn ist aber ohne eine Suche zu starten, komme ich da auch zu keinem Ergebnis, egal ob mit negativem oder positivem Ausgang. Mir ist auch klar, dass die Modelle teuer UND selten sind.

Also......die Größe MUSS "L" (19 Zoll) sein, alles andere ist für mich (1,96 groß), nicht fahrbar. Ob mit oder ohne Gabel oder als Komplettrad ist (vorerst) nicht von Relevanz.
Die Anfrage bzw. Suche richtet sich ausdrücklich auch an Mitglieder hier im Forum, welche bei Facebook und RBUK aktiv sind, und dort evtl. jemanden kennen bzw. gelesen haben, dass evtl. jemand das von mir Gesuchte auf diesen Plattformen verkauft. Ich selber kann mich dort nicht auch noch anmelden, von wegen Suchtaffinität.
Also....wen jemand etwas weiß oder jemanden kennt, der jemanden kennen könnte....uswusf., wäre ich für einen Tipp dankbar.

Danke & Gruß, Emil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nicht helfen, aber sich von Facebook und Co fern zu halten ist auf jeden Fall ein guter Hinweis! Vor allem wenn man weiß, dass man dann am Ende Haus und Hof verliert aber ganz viele Fahrräder hat...! ;)8-)
 
Demnächst ggf. ein Elevator in Gläbbisch 😎

Das sind ja Aussichten.....
Nun.....das wird wohl eher ein langwieriges Unterfangen. So wie viele meiner Gesuche. Muss wohl mein Schicksal sein..... :rolleyes:
Aber falls dem dereinst doch so sein sollte, wonach ich einen Elevator mein Eigen nenne, komme ich gern mal bei dir rum! ;)
 
Hallo,

wären die Merlin Elevator Full Suspensions auch in Deinem Beuteschema?
Auch super selten und super teuer- die gabs nur 1993 fürs BUH(!)plikum zu kaufen.

Merlin Elevator: (Nur 1991 zu kaufen) // Ca. auf 150 Stk weltweit limitiert
vs.
Merlin Elevator FS (Nur 1993 zu kaufen) // Ca. auf 250 Stk weltweit limitiert

Sind beides absolute Spitzenmodelle.
Wenn Du mehr Erfolg bei der Suche haben willst, würde es sich wohl lohnen die Suche auch auf andere Grössen auszuweiten.....es lohnt sich, da sich die Dinger auch als Anschauungsobjekt eignen. ;-)
Bei Deiner Riesen-Grösse ist "L" sowieso knapp.
 
Hallo,

wären die Merlin Elevator Full Suspensions auch in Deinem Beuteschema?
Auch super selten und super teuer- die gabs nur 1993 fürs BUH(!)plikum zu kaufen.

Merlin Elevator: (Nur 1991 zu kaufen) // Ca. auf 150 Stk weltweit limitiert
vs.
Merlin Elevator FS (Nur 1993 zu kaufen) // Ca. auf 250 Stk weltweit limitiert

Sind beides absolute Spitzenmodelle.
Wenn Du mehr Erfolg bei der Suche haben willst, würde es sich wohl lohnen die Suche auch auf andere Grössen auszuweiten.....es lohnt sich, da sich die Dinger auch als Anschauungsobjekt eignen. ;-)
Bei Deiner Riesen-Grösse ist "L" sowieso knapp.
Hi Jimmy,
da hast du sicher nicht ganz unrecht, mit den Argumenten, welche du da lieferst. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Suche auf ein FS auszuweiten aber das Hardtail Elevator gefällt mir einfach besser als das FS und was die Grösse anbelangt, sollte es dennoch ein “L“ sein, denn nur zum anschauen sind mir 3,5-5 K€ dann doch zu happig. Wenn ich im Sommer nicht mal zur Eisdiele damit fahren kann, weil ich wie ein Affe auf dem Schleifstein sitze.....das hat keinen Sinn für mich. Passen muss es schon. Ein FS in “L“, das käme allerdings in Betracht......ich geh mal in mich.
Danke für die Anregung.

Gruß Emil
 
Falls Dir mal ein Elevator in "M" oder "S" angeboten werden sollte, und Du dafür keine Verwendung hast ;), wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar :winken:.

Viel Erfolg bei der Suche wünscht
kalihalde
 
Bei einem „L“-Rahmen stelle ich mich mal mit an.
....dann würde ich dich freundlich bitten, deinen eigenen Suchfaden ins Leben zu rufen. Ich bin gerne der Alleinherrscher in meinem Solitärgesuch. Wir wissen ja alle, dass die Merlin Elevator Rahmen nicht an jeder Ecke zu haben sind. Und auch nicht an jeder zweiten.....

Danke für dein Verständnis. 8-) :i2:

Gruß Emil
 
Ich schiebe das Gesuch jetzt in langweiliger Manier alle 2-4 Wochen nach oben. Ich gebe dem ganzen jetzt mal noch Zeit bis zum 31.12.2022. Ich finde, das ist angemessen. Wenn es bis dahin nix mit meinem Gesuch geworden ist, muss ich mir wohl echt was anderes überlegen. Das schlimmste wäre dann, dass ich mich bei FB anmelden muss.

Gruß Emil
 
Zurück
Oben Unten