Suche Merlin Elevator Rahmen oder ganzes Bike in "M"

Registriert
3. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1.286
Hallo Zusammen,
ich suche ein Merlin Elevator Rahmen ggf. ganzes Bike. Da das Teil selten ist, ist klar, dass es seinen Preis haben wird. Das ist ok und ich freue mich auf Angebote, auch solche über die man reden kann.
Die Größe muss für mich "M" sein, da alles andere zu groß wäre.

Da ein Freund auch einen solchen Rahmen sucht, würden wir uns auch über Hinweise auf einen "s"-Rahmen sehr freuen.
Auch Vermittlung zu Verkäufer:innen in anderen Foren oder zu Plattformen würden "anerkannt" werden ;-)

Vielen Dank! Schöne Weihnachtszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe auch...

M
1804135-zf4qbx58z5xa-merlin_side_1-large.jpg


vs L

2301711-fi6yqf8ca2we-20180820_2986-large.jpg
 
Hm, wenn ich die Bilder so sehe, scheint „L“ eher 21 Zoll zu sein.
Müsste mich mit den Maßen nochmal auseinandersetzen.
 
Zurück
Oben Unten