Merlin N' Mavic oder Don Quixote de la Mancha

synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.419
Ort
SNI
Nun ist es endlich soweit! Mein heiss ersehntes Merlin wird fertig gestellt!

Eine kleine Geschichte, wie es zum Kauf kam, wird sogleich erzählt.
Prolog:
Der @oppaunke war Schuld und zwar Ende/Anfang März/April 2014! In irgendeiner Unterhaltung liess er fallen, das jemand ein Merlin mit RC bzw. U-Brake verkauft. Ich sofort! gesucht und gefunden! Der Anbieter kam aus Spanien. Angeschrieben und ne Viertelstunde später die Antwort: "Ja Er ist noch zu haben", selbstredend auf Englisch. ;) Schöne, nette und entspannte Unterhaltung geführt und Ihn gleich um 1 Woche Bedenkzeit gebeten. Was Er mir dann auch einräumte. Die nächsten 2 Nächte konnte ich nicht richtig schlafen...! Also am Ende Woche bestätigt das ich Ihn nehme! Miguel aka @F.R.O. hatte mir dann seine email für irgendwelche Notfälle etc. pp. gegeben. Was soll ich sagen/schreiben - ca. eineinhalb Wochen später kamen folgende Fotos zustande... Schlechte Qualität, da Ei-Phone...egal mußte sofort sein. :D

Top verpackt kam es dann an!








Er hat weiße Decals, was mir ehrlich gesagt völlig egal ist, ob Schwarz oder Weiß!





Mehr Details, (mit Mavic wird nicht gekleckert) und zum Aufbau dann später. :)

Viel Spaß beim Gucken/Schreiben whatever...
Tom
 
Zwei passen ja auch schlecht rein! ;)
Diese schöne Gabel verdient aber noch einen Schaft, der weniger rostanfällig ist. Schon gefertigt?
 
Solo sah die Gabel für mein Empfinden etwas breitschultrig aus, eingebaut aber relativiert sich das: schöne individuelle Note! :daumen: Wie ich Dich einschätze wird noch mehr von IRD verbaut (die Gabel ist doch von IRD, richtig?)?!
 
Bin gespannt, finde aber das Ird Gabel mit einem Weisbedecalten Rahmen nicht so gut passt. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Aber die Decals sind nicht orginal weiss oder?
 
Naja Weiß nicht so richtig, ein wenig Creme ist dabei. Repros? Sind ultradünn, man spürt sie kaum. Denke ist ein originaler neuerer Satz.
Ist mir auch Schnuppe, wann bietet sich schon mal die Gelegenheit ein Merlin mit RC-Aufnamhen zu ergattern? :)

Der Aufbau wird auf keinen Fall nach Schema F ablaufen! Kein Salsa, leider auch kein IRD (ein Traum!!!) o. Ä. IRD nur die Gabel, zur Zeit. Dafür um so mehr Mavic.
 
Ich bin vom Gabelschaft baff, der passt auf Anhieb...geil!

So wird ein Strick draus:


 
Zurück
Oben Unten