Merseburg und Umgebung

Hallo,
auf meiner heutigen REHA-Wanderung der 10000 Schritte stieß ich wieder auf ein zeichen, dass mir schon geraume Zeit Kopfzerbrechen bereitet.:D
Es befindet sich auf vielen Gegenständen, Bänken und Schildern in Sachsen und im südlichen Sachsen Anhalt. Kann mir vielleicht jemand sagen, was es dies für ein Symbol ist und was es bedeuten soll?
20170509_131328.jpg
 

Anhänge

  • 20170509_131328.jpg
    20170509_131328.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 214
Gaunerzinken...bissiger Hund

Die Zeichen sind auch im Wald auf Bäumen und an Feldern auf Steinen zu sehen. Ist mir in letzter Zeit auch verstärkt aufgefallen. Quasi überall zu finden, wenn man mit offenen Augen durch die Gegend fährt.
Bei der großen, flächendeckenden Verteilung scheint der "Künstler" echt viel unterwegs zu sein. Ich habe deshalb ja fast @Udo1 als Urheber in Verdacht ;). Aber das ist bestimmt nicht sein "Style".

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Zumeist sind die Zeichen an Stellen, die nur zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen sind. Der Urheber muss tatsächlichviel unterwegs sein. Oder es gibt Nachahmungstäter. Wo endet denn seine Signatur regional, also ab wo findet man sie nicht mehr?
Ansonsten sieht es aus wie das verlängerte Label des DDR-Verlages Volk und Welt: VVVV , nur so nebenbei.
Habe dieses Zeichen noch nie (bewusst) in der Stadt gesehen.

Eine gute Geschichte zu diesem Thema: googelt mal "kilroy was here".
 
Hallo,
weil immer noch Radfahrverbot bei mir gilt:) (meine Übertragungsspule im ausgefrästen Passtück im Kopfknochen und das Sensorkabel Richtung Hörschneckenstumpf soll ja nicht verrutschen:)), bin ich zur Zeit mit den Schrittzähler unterwegs. 10000 Schritte pro Tag ist so das mindeste was ich seit der OP jeden Tag absolviere.:daumen:
 
Hast dir ein paar Richtmikrofone einbauen lassen lassen?
Nicht ganz;), die Mikrofone mit dem Soundprozessor befindet sich außerhalb, hinter dem Ohr und somit werden die Informationen in Form von elektr. Impulsen kabellos an das Implantat übertragen die dann über ein Sensorkabel mit 22 ektr. Sensoren an die Hörschnecke weitergeleitet wird und somit im Gehirn ankommt.
Am 06. Juni werde ich dann feststellen in wie weit ich wieder hören kann. Das bedeutet ich muss mit dem Soundprozessor wieder das hören und verstehen neu erlernen.:)
 
Wird schon klappen :daumen:
...ist schon klasse was man alles machen kann.
Hast du nicht mehr gehört?
...ist als Rudelführer nicht hilfreich wenn du...fahr mal langsamer...nicht mitbekommst [emoji3]
 
............................
...ist als Rudelführer nicht hilfreich wenn du...fahr mal langsamer...nicht mitbekommst [emoji3]
So ist es:daumen:. Unterhaltung war nur noch links von mir möglich:daumen:. Bin rechts jetzt vollkommen taub und links eben die Altersschwerhörigkeit.;):)
Ich komme mir jetzt vor wie The Borg aus Star Wars, hat aber was:daumen:.
 
So, heute habe ich von meiner HNO-Ärztin die Genehmigung erhalten, dass ich meinen rechten Brillenbügel wieder hinter das Ohr klemmen darf:daumen:. Somit kann ich auch wieder mein Auto bewegen. Im Anschluss wurde gleich eine Fahrt unternommen und dabei geprüft, wie mein Gleichgewichtsgefühl bei abrupten Schulterblicken ist. War zufrieden alles im grünen Bereich, kein Schwindel und auch kein Gleichgewichtsproblem, so kann dann ja am 01.06. für eine erste Ausfahrt mit zwei Rädern nichts mehr im Wege stehen:):daumen:.
 
Heute von meiner HNO-Ärztin einen kleinen Tiefschlag versetzt bekommen. Kann nun doch nicht am 01.06. eine erste Runde drehen:heul:.
Die Tamponade im Ohr entfernt sie mir nicht, dass muss der Operateur am 06.06. machen. Also wird an 06.06. am Nachmittag die erste Proberunde gefahren werden:):daumen:.
 
Hallo,
heute wurde mir der Sprachprozessor zum ersten Mal angepasst. Ich höre eigentlich viel, aber ob ich immer das richtige höre muss ich noch lernen.
Morgen wird er zum zweiten Mal angepasst. Sprache ist noch zu leise, dafür sind die nebengeräusche zu laut. Dann gehts wieder zur Logopädin hören lernen.
20170606_181550.jpg
Sosieht das jetzt an meinen Hinterkopf aus.:daumen:
 

Anhänge

  • 20170606_181550.jpg
    20170606_181550.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 11
Du meine Güte, haben die nicht gewusst, dass da noch ein Fahrradhelm drauf muss?
Udo, ich drücke Dir die Daumen, dass Du das jetzt alles auch noch hin bekommst. Behalte den Kopf oben, die Ohren steif und hab die nötige Geduld...
viele Grüße
Andreas (hallunke)
 
Hallo,
heute am Nachmittag eine kleine Proberunde Richtung Apotheke auf Umwegen durchgeführt, mit Bike ohne Motor;). War nur eine kleine Runde, aber ich war irgendwie kaputt:(.
Habe mich aus diesem Grund entschlossen nicht an der MZ-Radpartie am Sonntag teilzunehmen. Muss erst noch ein paar Trainingseinheiten durchführen:daumen:. Werde mich am Sonnabend um 09:00 Uhr dem Merseburger Radverein anschließen, die ja jetzt fast alle motorisiert unterwegs sind. Werde aber ohne Motor mit fahren. Ist eine Flachlandtour Richtung Runstedter See, Südfeldsee und Geiseltalsee. Ich denke da werde ich wohl noch mithalten können:daumen::).
Ansonsten höre ich so wie die Borg, linkes Ohr normal, rechtes Ohr so wie eine Computerstimme, wobei ich nach zwei Tagen zwar schon einige Worte zuordnen kann, aber es wohl noch einen langen Zeitraum braucht bis sich mein Gehirn daran gewöhnt hat. Bin jetzt der beste Freund des Logopäden;):). Und ja beim Radfahren ist der Sprachprozessor natürlich ab und liegt in der Trockenbox, so passt der Helm natürlich wieder super auf dem Kopf.:daumen:
 
den Prozessor immerzu abnehmen und wieder ansetzen...
ist das jetzt gut oder schlecht? Dann würdest Du beim Radfahren wieder nichts auf der Seite hören?
Ich hatte mir das Ganze irgendwie anwenderfreundlicher vorgestellt...
 
den Prozessor immerzu abnehmen und wieder ansetzen...
ist das jetzt gut oder schlecht? Dann würdest Du beim Radfahren wieder nichts auf der Seite hören?
Ich hatte mir das Ganze irgendwie anwenderfreundlicher vorgestellt...
Nein beim radfahren immer abnehmen. Da steckt hochsensible Elektronik drin. Feuchtigkeit (Schweiß) kann der Sparchprozessor gar nicht vertragen.
 
Hoffe das du bald wieder deine Touren fahren kannst und uns mit deinen Berichten erfreust :)
 
So, heute war der letzte Tag der Anpassung und des Sprachtrainings. Sah gut aus:daumen:. Man war erstaunt wie gut ich nach 43 Tagen schon hören und verstehen kann, wenn man bedenkt, dass von meiner Hörschnecke fast alles weggeschnitten wurde. Nun ja dafür habe ich jetzt aber das neueste vom neuen unter meiner Kopfhaut bis zum Stumpf der Hörschnecke implantiert bekommen.:)
Ander lassen sich einen Chip unter die Haut setzen, damit sie z.B. die Tür öffnen können, oder der Arbeitgeber die Arbeitszeit überwachen kann und ich lasse mir eben was richtiges implantieren, damit ich wieder hören kann:daumen:.
So sieht es bei mir unter der Haut und im Gehörgang aus, hier kleines Anschauungsbild.
20170609_131502.jpg Heute am Nachmittag die erste etwas längere Tour unternommen, es war unbeschreiblich wieder gegen den Wind treten zu müssen:). Bis zum Wendepunkt bei Gegenwind lag mein Puls noch bei 135 und einer Geschwindigkeit von 23 km/h.
k-CIMG7524.JPG


k-CIMG7523.JPG

Dafür ging der Puls auf der Rückfahrt wieder auf 115 runter bei guten 28 km/h. Im schnitt lag ich am Ende bei 113 Schlägen.
Werde aber morgen weiter an der Konditionierung arbeiten. Um 09:00 Uhr werde ich mich mit den Rentnern vom Merseburger Radverein;) treffen und mit ihnen gemeinsam auf Tour gehen.
Am Nachmittag werde ich dann wieder meinen Tourbericht erarbeiten, sodass ihr wieder was zum lesen habt;):daumen:.
 

Anhänge

  • 20170609_131502.jpg
    20170609_131502.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 12
  • k-CIMG7523.JPG
    k-CIMG7523.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 174
  • k-CIMG7524.JPG
    k-CIMG7524.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 151
Hallo,
heute habe ich die erste größere Tour unternommen. Damit ich nicht alleine unterwegs bin, ist immer etwas langweilig:(, habe ich mich den Radlerinnen und Radlern des Merseburger Radvereins angeschlossen:daumen:. Sie hatten heute eine Drei Seen Tour auf ihren Jahresplan stehen. So begab ich mich also zum Treffpunkt Bahnhofsvorplatz Merseburg. Ich war nicht der Erste vor Ort. Der Vorsitzende und weitere Mitglieder waren schon anwesend.
xLoXbbI3gpop_wb1vS1K8T-Pr2pXdqYmh2Y3nD71C-vS4papmKM2qNj0Iv2Ex4U-6dBXe-Ojocper5zoog3WmTaYoIwrgBpGSl9KZo03LT3AFYXLp5r2gQnKk5JlxjKz0Ft6Rd8IDBdJCfZLztB2ltVavARjbC1sQPPZqaSDg46VfJVHzpj9ZVeaR5H6L6TD3xjwBhGqjxPPSBo31zRrNLDhnsDdoPbE1PdyynukV7r66iXC3A-OJRoZf29MtyFRWefEoPuNueuwX8uoWULYVId0l4jnv14VVKIpOeFGjhuQ3X1hBa2Jdz_YgNvM_Vfqfqh6PydJiSM4tP5nMfZqkSHPPePsoTI-0RqT58O5wJBK0tlBnyzVd3UhLr0svwAbO4xQlzVFQKGTY2ICdBRxbDL-5kQP02jCg_tLjYMajpVLshPIuv4tpO9kDHK6wmPO9WGmCaDyG4IRGu_3pH3KAkThzppPzuR5aRZnapCl9r57KfCHAyPxbsl-APi6nU2EyZRBWCKtkc7LO6pzEKhS_19hxaul3-xr--FVaUxZiLX2NIe6s3p_11wvLplisLGzacCCxYGHnt4guOuo81OxCseJjWG7xgnMzW3C-QLvVFogLqcPChpC_w=w640-h480-no


wjcFMWF3UhgtyqANSeYYP9NdUGouxYG8oSkUEylq-DpVl7jNOoCCN9mm6zjWwqNN1xm-tA5QPmSxpbvJgTxFMCMgg8MkOqTTLWOKBYUxFY_HE3-2X7hipptoe_pEIGPR9xZ8Ys2su_NIahPmGtrgri4M-nM-ISyM5WUeCiqMr5wZv_Fvzh7nhgEkkQHpvJ4oDB7_oi4XoF6yilE_bVUO9VgJWKU6pR7vWZu87UAY3K7KvIJhEUvuXbCzj5S2h5YAXW1ueFMTluvdpEwniwNH-qPTsVM9a5sE9Z4c6LxFhkV4frm82JGsPFFnOm8KRXtaq2bL04rLC78ZOt5Z9avaMX2rbVGmy1n0Wk5RLKTVB51JH5R6nfBzYcbzBLrCfizbcncjbWdXARqI6fgZq_m45i_H941_LycYMPmQQBPesMShL6DMi7-_CXfbYr3y1Eph6Qsob9Q-7FBORNAovzz8BA2Ty2Np-9qpfXmj7VdkzZXQ_4gKrUgmu9_NJjf0e-_hq0mACx91_w_5tiy729dAwkkRkL1hCdnUDGEsoU186kqc3WCnP9-PsDOIZ1NEVcLZAIH6V72QdbSIt0I5eBZlpY06dXa2fEGiDuUUnXPPKx2g63LsQinEFw=w640-h480-no


fkas0n1MIOvDKlK8Ysw2lwae34pd4GQdMhDqh3tj2fcXRqKhZi_bQlqVe0byUcVZi6UhG8L8o9M1ZgSb5EKj6CFcJTTlSXKltjh0-AttyjfTfl5NOneW5NdMbT2fz9aY2N0U5Qsaepr5Ur-YJXKWZqL17fHlykIfLuooFp8D01EuAZjZDFCtf5zs5H3MG_9mJ4I9YA0W6JGqAc_PIBXrVYaeuofPom1258Otloq293aOX0BoStMFJoHEJLN26HBpzH2JPkMHL7XrRn0hvYw6KAazLF9a37XCOyj-ozN_65HhMgWquDtDvzAxclkt74SyYBNHvliI5Y0nvKtDD5_EcPDYbcW6QtsUTW-TOOlb2y_L1hJhp_8ypfs5CELgrkHPJmXsCG5kvmx2iiqHPlsdpJfraFKUXL6MCaxwhEhd7UqYTCzbVtlIv7nuYqg7XkFs15vDWCSewzRtFTr2CXieH-yd8DKzqR9gBRHY_kCT5JkikFQ-LIyXvXXlF3hLoXIEMoXkOUnQwK8CZFv626WWzcQ0hKiKW1bER280vdWzNBrj5S1sjH2l4O-RNy_pWdDDt8dVt36xuOvS5u5DoROTJy6sMhw3TQt7H-LMA4oK7emAs4NkCygQTA=w640-h480-no

(Das Bike des heutigen Tourguides)
Langsam trudelten die restlichen Mitfahrer ein, die nicht unbedingt zum Verein gehörten. Der Tourguide rief Punkt 09:00 Uhr zum Aufbruch und 13 Mitfahrer setzten sich in Bewegung.
uG2XwdoxfB2eJCLSdqoFV7-Mkl4xqayc-XD13fbMd9Ixf6ehxGBmP3g5ig_hcM-kf6ew38B6MyheyjttJXbhLGmBdy7fXwGIFNKwc71YqJhXBIJgLkBlvw5BP6RRkd2x9gQ3a_Vvu49TmkllHjkOpsHbnoQSlrvLUYwFNiVWsaGi76-l5gLoH8WuZ7HU2r2stUoNHMZlWMVu15Vb28oZHouh20OBP6tHic756IguNSc9-OnVm4oTvIV7jo2kIXUCURNvm7GikGFatibVjhroo_pCQv3wPko3k_2OUXF6-w21pURQqklkUm6gWknW7zCUzWLIO-NaViV6VQgekGldPjeK-sbxM1Vm51oxY8gA-aa18xkNurymdvJ62YGShhxWCBrFvMXu1VhShQGW9TBjipyRv55QMmwiKuW9Bu44Sq-Ms9N7Y0tdpckHKivx5nASAAUpacXURiJgQ0vi5uCWaayVkLZYL1JPvk53v8HFkTSlyQYKPuHR0hC84W3ROBNoMaV56L8TjPmeodZxZ766INwTb-h2UnM_KtQZeLVpgHUEmlLs5TGjm6bRAzjfeFv7SV-bEQSvy0TZ_3fwxGikL_QDzOvSu4Im0FiUSOoH7uhVinaMNAjZmg=w640-h480-no


F-HdEbFtQdQAiQSbwTFW_n9NkzSuZfUzAVk6d1KKOffWQ9oMEb_4ahGSEvxB8RWAiwA2JtCUyc5_tJidupBP-8JNd6-GsjcqYkrpnnbSceYbqfYx78TJ4qNHftzW8NczHcufxcNqbIVtxDQcpGfscB7_pVx2tXg2mtguDF6rsNGKUllQoEG3ycXAqRU9CtEu1e5kml9wMn28P_k1oGlBmfMBocaFjMNb1HlkwBFFmp6qYuzX72Pg63R3WIfEbAZUxtEge6zRQUf6ncREwE6FfvC-WRfJXA0gySON2rC-g7d12OXYRa-jNwb-iUbZ5ml9ILVjo3JzIjdID1QLzPStgBFVKGNClDX0FLI3oyE1KTft_SwTii2ICF9AZlYkr_bxhNYdtlQKokEC1zn7fAIbm2JnpDG4T_YovPoiC1hFWJenFpRIzcmnkn7xfH1kLlZaIW3IuW5zEq94Kwj1FQO6R7GPUDjBGd6aiqUQh5RqXrNIDwX9wKAORBdNinb9E41DqiOfa0B04XBbX8A-6wC5vOoVlo0uIe2ogqPlsuTQxyP967xa63SOyBpdrQk4OjcK8z5rw5kSQoL-U5nz2w_FcLbLkm4gkGP3RCjolyGwZMtW-fMjDRyCWA=w640-h480-no


O9tvYjOfnPQC6r3on8owffvSkwm4x6p5Ha_G-rv9taLWzzl5Vxn6iKaWJS1auU6NJnhl1gxX2XvIogEQbSDZCY_qEf69JNKftRr9kzftzjSgxijw8j6vKOg7FDt1iaP7oLSqgJ2gBfHaqvY4SUcCINS7v2XQr-k56aLGSvSaAp6kf5OlByTyVxkOtWNkq1AyUMK6gcF4MRNVyj3wD7nRYHQ_cmT8tq21NI61d1UQ-WZ_Jp8KinyoPmlqahT_x8i7P_F_x0WEVB04q8mxjUaOLWLq-QrTxRy_IBbXMJJPt0h-2rqppIw-21278L1wA2p4wkUfVYJ4df2ha4MTo57nc-P0LYLjyExlwwhnyqPRAbmrDxhH9OXhRJSAs8t7E7RRTmvrrHafA8RzAyyA8XsTBsbgN_N89VoqXby-e1GoV9YgyZSPYnKepGdA8HHvwyP6fUf6zJyy0NwZuXnmJVbIwG4cPKEXwwFvV_sd6GVKtPp20TZ_RBIzwEn-b4qfL_e782ZRb4kbo5L1ujJGECxGUJxGKunYE1AaiWJuYlYB0j5PdJDZV9xnEKkl5BObApl_HeMaNUiQ92gXd-mpsUEe1nO2L4lsgQA_7newWmAhknRXvWnpVOrPaQ=w640-h480-no


enlQGt1oKarm6sxA4NSjM8sunH-5SHGHGvhrgRMXZF-uWmuAllAHZlXXa2DrHppqxzDTA9ji9uxnkMhufssEzvgjxLSBBx3RvOkM9JtzhBjcDSGWgaQthD1ARyozjGsIPj9nyJtqo-DKsbo8NpZqoU3Dc63yvE1qIG4cV_002ngY1O85iCrSnnJgf9OcWrbrHStRVlEdY-RcfNFBoMlvzJn32SKIyoFtnAv3MBBK1x6HyJiRSQwMTRQP4DmG0ywDQcmMgVvaCyJO3NmfmdU3VyK62Xm9Jl9uBzGVyVo8SXcOmE74NKbLNypsvymvvTU8aTnoUowvy9WFbUaqEbAKnDdgw0z4oKYmRqksWbGkzLu197mEi9jOkyiciKt_BwNNc3KS_tEHOKY3LAsNSXLSTQhw5cS2ZnnR-ROE3XjYTobysQgFycpiduUuyNIGozqdfRBosq4ZGsZoCibYPGBaZ3tZ_ft_rAH44qCrkb55ie-eIZfEiJcltcPhbKYJ28puq6prHnSdh0No3kFWpD-to6tNd6fBYtHJxrlMDEotSN9JQiwKRg29BtxGUJtadiBqK1AD6n5T6Le2KwUHgqSt1AM1sqotUXMiouqEvV1A9D-E9I_mYAjV9g=w640-h480-no

Drei männliche und ein weiblicher Fahrer hatten leider keinen Helm auf, im fortgeschrittenen Alter sollte man schon einen ausreichenden Kopfschutz tragen:daumen:.
Ca. 50% waren heute mit elektrischer Unterstützung unterwegs.
Vom Alter her zählte ich fast noch zu den jungen Wilden;).
Der Guide führte uns nach Westen durch Merseburg zur Heerstraße.
jczuXgaO0uc3sbTIPxY68NEtHYAaDNwK6slGJF1_GH-SSbiHl7VNkAfdRDwGTfQbBg1vl6ERahrakPpu4K8bLn0rkAFsWjoe6c-9hwT1jUY-yNA_0A9MvTpnU4llSaHBZ4mwBdfZeWCuidFNELKdiy7FSc8MVqSMztOII0BvKwh8AzCVuUsMrEIhpBHNO1LVLGzHxAdUupvgasfP8Up0YHED0fAg5yOhd2n-bmq7CWPEMPgSSSXgllXOU9XIdOt6zKdD5adlZeU8SajEM1Y3aufduBHbCoSI1YCuMryyouCuyv2djVC9OAHmlNqVuCtJY57zphmZz3DCgXpIHH41AP5X960UvDEjufuyE93unIKlviq1xRLDGu_eWxK60XPKugbxvmLI1yb39BTrax4KG940fUmCTMWB1Nd1Yt2WFeaKBeBwRDXTIJSgO0TPIJfg5hqMc3GiiXoMMjQ8uA_qjx19aJ2ecwwYMk-aHClx_M8YbrfOHoK31pov-H7qAM9EeV1WIEohtSJaoVgX1Yc0fSb8AIim3oatdQMksBEslc7qx6X1ENuYW1ATe1pGXmreCL8T90PHRdO58rx8WA69eg2kWul8PAPNgpyrm5lgraUOrBbpbtmxzQ=w640-h480-no


6y0oBgj0IKPS-PgkbT2pIheyj-MPRsAMcTd78z21dAKhndYsapdkpJs5k_d5qr2h6r9wMM9mv1JMlfirQ94X5elPy8gSRbx1N3O2VBGMpLIMLO9GKoQHkKEqCu7Sy6GIfl7IrrelXLGpZOVgygbltj9gNzdm5lC0QkuVFpt5zRrYY-WPwjRM7dkN4rlm_0rSNtW0TsC3uVVrJD9MCRHRvhQQ9MxPPYQ0E34f0s55tyr_ibSlJJuV-nh1BTp6KaJIbKIo4emI4bhg5bbnJsHin6eXcPkCW2Lxev4mn3cCezob39D8-pF5r7Z4V1evLR9U13R7J-WHTWnG7mE6sLTmAXjZ2Irc6l7cyBV7I3gTjYgZvFDgdFpIkiV94WeKfB2NG6Pux_v6eAqafc8Ve5uDm0Zohs-vPdFfwau9B5MdneS00R6kTdDOaX-auQ1hGQWhIJZvYkGDJ8lTEYbgp5r6ROIWQzAVm3mo9I81LJHAHOUqVN-OpSCSwc8KOXUtc4UxYoKkpk1we2kPgr524fiQE4sHMBo4G7dFoPjPBDAh4WrXDC1DHsh_qwYiYISCng0k5HAqkZnhubAZ4LNMT2VvDTprsdSOe4NLRK81PdWmPnjzOrbCyQmBww=w640-h480-no

(Mein ständiger Begleiter auf meinen Touren Harti)
p5cUpkHQeKi8r_mUU_PavIwNMVQcloyziDQmwBOjtSJfNllXB9QxJeZHBp6-RSutk_KD6w28OJq45H15HzEHKQlHbuqApd0IIIxYECxI_dgiaXb6jGVGiaob6NjezKZPxqG60i2B2XlQW_aYDqLTqbL-li9Yd2U9Itdb3VLDX6l4VZvRRDmD8N0wQcdL1iZt4pnKFHwEy8Ou0nBF6Ol9Imsm8hFQR9152t_Xu2_n4aYkGMTCZzCVads9Zw0gW4CGEGDff8-OQl73PXE1Yt5wxQwn96SnzSI4CJpIiBWww2N04ed4WnOUxlB3dItG5TxHCeaEYJd5XNtSOjnTW4MmQjdqfmsQBLI85_4NHwvX60WaBhqGSk9-7KivXImBIxJ2Vcp62a221ZLAniYHVmBiWIHyiowZb6B8zKEDj1rGWxDYDNChqqbLbRTfaRHAaHNBUCCb89_FRYixx6sZ2qdZij_bdbzJTs7xA0U1sJHkBXreRlJEhmO9KB9-nC4NRfsjcWvrRY1t-cKAUrWDv5YZzUeOkIui_MkBXqSqRWLqy1_MKpmeGyHC6we5B0qjLm5Dd37EUC-Kh3LQhiLPk7cclVxFkybRDykGV8V7CQKWGTgg6hmfQYd0yg=w640-h480-no

Auf dieser ging es dann weiter bis kurz vor der BAB 38. Hier verläuft ein asphaltierter Wirtschaftsweg nach Süden, der uns bis nach Geusa brachte. Der Guide auf seinem 20“ Zoll Pedelec machte seine Sache sehr gut:). Er hatte das Fahrerfeld immer im Blick und achtete sehr genau darauf, dass kein Teilnehmer den Anschluss verlor:daumen:.
Von Geusa führte er uns auf einer Nebenstraße bis nach Reipisch und von dort weiter nach Frankleben bis an den Runstedter See, hier dann legte er eine altersgerechte kurze Pause ein.
DC9Ad1hjjqkijP9kEz5esHU4j5wxznC2eylYBJPzk5sEt7kwRSIWvGGdF2VJG82vtwxrLKlh-77av3hbONbojyxyEIuEir4KWUTrU5MAJIjzTX0_CWO_YvGz_fHQBm_bUBpeV9wsSIFSf8DNOaw9PFJR5086XBL1sP0fCoUe4KlarsluhXzJalxBUMRvvtHQ9q8E6K1m4YlV4tTZMLP8Ui0pcQ0DSqcypK7fxAr9LYoM7wna95kG2SyqLO8GxtpWJ1prggIwxijnQYeUUdzSsoePEtTmZGbCx1X7zPzSIh1cBgXEhgzWGLjSH48C7vVii3-5m_xTp4CRyINer9Iouj4YEQHQaPqt67revLdjdeMeaEWG5qdI2uvLAao1wJUVB0XWD3ZW07Zv50u3gwZR98pxc4fnKeefMGdozVljmbUCbr4d1QWrjxUkPDuNIBQ-J6FB5Tob69jj_8N3sNRv-yUUS9_8etMcF5YEFO22NzRDg9jrqwvbhI2cOKdPexpcytooc4-0FCAQEW1g8qOyC9ChNtwkPC4_F_7yGNO-HX1j1VC6bq65UxSe-hn514empX8qVKmmnrEkIE6mBTwkgR6ypi5iuUyQNeLkBzh8Vz1soBHCmul8Ow=w640-h480-no


iLv6ZCMNbHQaETgt4UbrJv3HYJkMfOUGTbdwAigdzOwPOFH3LOjJjn_57e9MlStrfFDmtXCi61hvQdusze-ZXQNYitaoLAHaA2rRxTYabhSbDtD3zjHQnNsMQ7Tuu0zk2Whb0i5v1xsceqgGLGph14_pb0AtDtgvc1kMLezziXfQTlzg2rWuUZ0iDh-b6S2x-5Hg6Da0g6gp64wS6xCRqjkdR_-iTJ9CExRhSFzbzJlO6k_IcLqCDzqG3TjmhEVHV9_zqoYDThS4iGaxmTP6BpVIyX4UUS9kWy5HFpTws1_kJarduNU6pqJdk00bjXR1C-JMzaFm6zNkSfPdp6z6PtGTEAaxvzrJVNXFntwQvwQ2i-DLXlaIgnihadhCtUmIlpF4ZsgXLJ-ultVgv9XelscKvhJG0hXRNCLC8daMkF3UH-ufGmbOau9tCYkLDScVNmJ0elVZ4nNO9q3M--8BeNQouSQANl-dds4lc4iSzyyImtF4hg-aQ51DRM-ZWQEP9CIhCBwv3s-3xWHor45LxX9riwDdF_TH3GUjlvNf9JmqxY_eJfjD_4RCPv-NUD29zlylZ6Okk-gGvmV5OwTG6fLZLuCZpP6oGCi0lr_0bLoM-EhmGpJwFQ=w640-h480-no


6dcz_enth_pnbg-YaeCHiB9T0cINIJrj7AaLKq1pjPYIMjXFfggHuM7jwfUfKs3UX8yzNKbN8e3mubFY6IdBv1L5W8D3X56a6d9oL_xd9UCfCOEqMdo2WKFCiijjZqxAcmbI9N5fJFwynV0CxNTZ3BWR2v4nrzQAEpa7M1rdxRuqaZBX91jo-990A2iUzRK9Mi49rMpZ27sPjDYuUEu5d7QQCqcrZjEY7RKMuQ7KldGK1AOnCGzpWgZ6QXcFSkxppLYcXQj-tgn2RVZOj3RwCscOCWkN32avNDws7RUtXZGwBu8rbz6ejKYomzvbRjmyBF9QGzQ32naiqehoek4jUK1VkY7mw8K3U6D0Y2GqZ4iJMVruBaoQZF13MtU_ySt6aBHPGvIVXFuRW3cdPstQ6s04qk-_8aoBNEWcFzkOHd_QM6zB9GrQOI-Aa02Q_VbvMpptj6Xp0ugH-7qBhLEqwIWSX2PX_w7NFza3Y_Vedt1ZVC6qjO5nLVbQPB5hrdY8BiU3f4HPkVwt3L-Utn_TAOHGPPGCQ5c0v0ye1dWF3utpKyJYloP7BnzvUXnpGOgMDIvZpNsQ6H6_M1oEqy0doSCbLJrF9WUaczdbmkQZjAEIPn2GERog8g=w640-h480-no

(Na gut den Bauch habe ich ein ganz klein wenig eingezogen:daumen:)
uzhrknC6W0N-tHyl6BYWLpCbHZyiLYhiKzd6k-iVwLOxF5aSkerBleNbt_iM_bZ-L0XYR7qmhbfsDWRDNLPxJG924okSo7Ml1Nh5vYkY-b7ajPnoSh6ZZoVYnv_YQ_QqGzOAoQkA7s3UuBSqdTRL_AWzfrn_BMTtYHz5R6GRJ0ErNhMRs_WeVFZS3z-4U2BU0u4lMkLQ3HYWzW_g-aPLTRQ9FrUk2um8msjrZT106M8XxQYd1bKrkm3VkSwP6xhG5ZeI1ktWLACqrVohNxpZ8wgA1Hi1kLepbS1vVRm5Kb1MvBgocF7RCpGzFJaY8IRKggf3xUwjUmD2N7iIA-2sN1o7S9Vt361dJw91Z-nG-i0tEL0V-cT4LJBR_MvuX3nE5KCT4fFzbMTJssz1B8mTZqeGYLymQjBxLR6z1xoUtSBJJIlOsRvZBqW6FP9DkEoqnEVDp48yy3YWvYHWkrO94kk2jfsWOal_mIqohkFL3pUfPA5iAlvwVcCQEhlxjdJQ9Y8P-1Q2OL_OLtQn5coyXlcjXOAxMDIiZp4pDK7ZfLaJ3JQOQ0yIlyh9D1vbD6ZJ6hBLLJGtI5lOod7f9ClBeJIoqrREmBdQC_K-DFdeHVLnXuBwEluibw=w640-h480-no

(Der Runstedter See Nordufer mit Blick auf die Halde Vesta)

Vom Nordufer des Sees führte er uns weiter am Ostufer entlang bis zum östlichen Rand der Halde bei Großkayna. Ab hier trafen wir auf den Rundweg um den Großkaynaer See.
F1Y3eijOWaZhxobJWOKgSbVx-ubABZKzejjsn2Mi0tjLlQxpr_iCNDGLoQ5flNUR0Agu4UUpw1QrcOdRljiNTtfGRfyS3Owo4LZTHtu1ustjTNZaATciOaQO_-_774FVx3Z9DOBGCerKQzW7lrW6CF-W450WvLhxMyqBAnkrUd1oT817c9by_5_b1wUQl7BhGsPIentJJJphh7Nxa4wWVVS03rU82bgRcBGoNcZZWcZaRoyS9ozuZxUbx1t47kgZR7oVortePVKuSegWtXyOW5qkAES9VQIyUhieKh-AtuvDRFWVEWeGtQkFC54MxjUhsVh7UvRPkEIci4Qed-exinMWHSCEIy4sQKUVrsZ9gaVoHDMkFbLWTNDn4HrGmufX2Ssr2xD5qj3Qt6UCdXL2txwlTi_6YU6LtT9Wsg2iyq5GvGm6dGjTP_I-cpLfCO9AfH7HTuK0N9mKFqt_JkZXJaMV6e3_Taohaml1g97b3I0iSC-IpFb5-jL4r7qjTx6Z2v0mYhK0kinY51Jd1lbV_tfOJm6F5JIe74rAkwnF-lHxaIhEv4h0aKSMJepf2htEGzpUCIsE6D_vY06IMH0vfL3NSHyXFFqo3emUmnQGjfBWFHzewc58kQ=w640-h480-no


WvwSNFDP0XOqA1HfAXlfI_Z1q1__xoN7Tb1OQbWEIFdLwIgyXR6vD2sivOb6vAG_UieiWTyh-wmo2O71QZVg-Qpa-IuM1f67SJM0DriqZEge_Zm-aSmWNvA9E7Cv44BqZQypQ0XjOW_yD_tXwYHFL249XrxsYPf_isKQvb5h6cntqEaZzMGqxH66fJn5k3HuFa3hTv_t_1yF7pEgSbdrsb_jCAh94kmkqljfSmjQJtpQGgW2hiFGqpGudkly4VSB8XQKOZoJAbaojEnMh-_rCeMK-4mS0Tr5kJAfkkQKyC9Dw5hK0LUc90wwY1JgI-izHqv6ItAwrJU_E8uVKKYpMysl8a93YMutvYFfoP74XVXg62gaZ_rPW3ZfyfDE1Uac-UT6uRHjf0Tcn39i7Qp_7_50_FnLzB5yfgmrDETSxG1yKe-fzdlfVeZjogEtc9-kJMuLR0eITCcKTvW-DL6EONx8mFsoTr-RfAu0TuuoMUkcl725kHxVWqZlWekDAlnMLf3n1qM4DmcWpRqgqwfJ20SS3RX40YS7HBumy6Ri2FmJwjCnggF9_I9LifBKLD4lha1NsLR7SV9Cpry1FDZvU4UBW7qWz1cUoXUXjtk5nXArzV2DFGRdsA=w640-h480-no

(Ostufer, höhe illegaler Badestrand Großkaynaer See)
5HhZNjL5FGJam_IiegDmYM_Bb9hqRphjkiJQgeVAbg1hu2TFHZQ2G4Xk0EM5LPyLhhCH5ttAVCwt7cq7IgpbnWuWjI5HtMBgHXdZqlALhEc25mtCQGmWKJZO82t7yP26pUI0zpTZJAtegzVFGlnOIhM1p99ec3QFUbQ3tJ-5wE30pvxovODf70WLKLlQey3SCScZ-QSgkrZYJAbCuP4ROGI8xljKlWgCXsOCA6V75qP7aZFG4e6Y9bLkv2M1SbkEOFLUZrk26rlJSmO__s0zpyY6gIru85rVe9oYaUlTKwuI2P6FKAHgFlqt7Vsz5p-5kP_Kq_QPfxR6idxbTLjeUaKIGDx6fYpIurx2mYGsMnOVr3mPDebputPmWq2aU7Z72k2mAabxzzM_5VP6p0vg9r7EP87ZsRTBD-9HYEyXXgCGwalvAnmGIZSEsk62-7rwQxrRh80NjAmhG5Uf289G-kEeOJP_wrFKlPZABGCEHi2zP-vjC_M9-i_9AKCmMfHChew97A5Z5gdsAZcghRKVdRo_ft5ZHps4XoU4WlGHV-uu4rLtt1YAoPQWDUizF10Nmq44Iliw6QtRfm0RhnXkZWyUKfL3A5JX3yWbksZEr2u1gHKVy2SApg=w640-h480-no

(Rundweg Südfeldsee Ostufer Fahrtrichtung Süden)
HgnyfQc-c01nevRTOWMYL4yqPnnH43qkpzcXCC9apKv-GGmJFB6OSeWwENO1uQhujMDInq-i-P9ciEHSmYQvcnk4NNf5b-AB_xJz9JUuQy3jejGPw9f7yq671MZazNI420C84qTyCElxxqAce8NB47zu8TcdaDmrOD4gpi5QKCCvebJGIBhBGCd-zR3-JHdLlsPjuwNNCuh-aCDYElzUcgWqlzHYuUn2qSStzJ_BKiYtP-DS5rTiN-W6VCpOLmgWm-s7veZjVJpsTb_FIAnOhtTigV8fxLb-8Bglwb05tBGCtUSK9N2_gZcfRVeb8aGhk_wp5tFj5h7nqaF3PkemQVrGtmZFMPn3ISNXmqfNRuAEYLEHNamL7SfJW6OxaPZVpZieK0u7HgTg7ZFnCWXwaFycXwnEsYj3DWMB9AJsWYwC26gT95w6nF5OWdXFeDvSa34JJn9hLJ8SY65vNyRlkwY-6ijV-20-6nPsajZ293pjyTG5nU6taqy-_3tNU72a62vg6-z-rAs7hBVB2yD9M2NQwnb8az08Dh1BFECqkpEWqawmgc8_qeKokR3McaQJTgMire9pR8Gg94Am22qQXAO6ap_LJ2_zt2GzKyk_av0tOQsHHp7_rQ=w480-h640-no

(Kleine Pause an Vogelbeobachtungsturm)
yM1lauC8uxgMwvBbjZL5RLa9wcHH9vMarrNQRbXiSlO2KUwki2qv3kehHemO6aYnHgwc-Z2zNHqWiQao0cBNtsm3P6V7AN37QnJgBVEEMvJB0f-qiVnGYgOIxoG4bzYfEDylTEP8HotG-wLykrJPPFr8S87zB28msrA-jovbzlVcXN8fpGQ_JYF3Y1ZpHEsH9npK0yUJnkmf4dx79pucz0pY0UEWfzU18P6PZ4xM8fDO9F9A9EkxlsW27mbkBpYejATqHHB4gpUQGDEQuemrXngUsFJsQtk_VJ_DeIb_hsBNNkAfgYszYTcUvw9PK3bFz5NRJuQd3TyD9uEDlDh4KGpQvvDqden_8Yu-1lYBOXaij6jCO6cFVLuaknhXza0RhUsNy_mxefBwLH_WQJ67tUvRRP1pL77zaRlbcEr65MeqctDwIe8QnBYEGz0ZmAOF1YgeSmO9dIIZ8bV24M_2U5aN7kXv6Tidv5vq3WZ6aLVSVNezOkqLLtL43HgA-m10JSlUJ5UkqUs30GINZSgHoRo8aWWfksoVjr6DBc7ft5G6XE3WwltWJ_kPOV4RgqW3UXisO9liQwUPUJs_gQ0XKX_YU7WXjOkAXqhbcCMEVeanvhTYpzqmaQ=w640-h480-no

Den folgten wir jetzt im Uhrzeigersinn, bis wir wieder am südwestlichen Ufer des Runstedter Sees eintrafen. Hier bog er dann auf den Radweg ab der uns nach Westen bis zur Merseburger Straße brachte.
Wir folgten dann den Straßenbegleitenden Radweg der Merseburger Straße bis zum Ortseingang Braunsbedra. Hier bog der Guide dann in die Wernsdorfer Straße ab, die uns zur Ostseite der Halde Pfännerhall brachte. Auf dem Radweg an der Ostseite ging es nach Norden weiter bis zum Rundweg um den Geiseltalsee. Wir folgten den Rundweg an der Südseite nach Westen bis nach Braunsbedra/Neumark zum Hafen. Hier findet an diesem Wochenende das Hafenfest statt.
d6A3BAX5KjMtA8Cq-_1U0LkZ9f6XVrj1Z8oliSPqkIuRe_q541ceb8ktiUhJPnAGYx47L2kB8z2yPpGnJ7p7vzkSWw1VBnbf8lNYJedjTC1s3ZPoEaaTVvN9rwKQvGQyFFHqLuiuhj5BZx_rVdlTBBFJixtycxqsn9gTpIp4ut3ts83CAqy-NXJxNKPPKKB8Bd1dZVu7Utr5OEblt16QQZE6-sbZgY9-cruE74jzqBx2udBXxfqy79N7Z_L3FnebcAHhPmAcAa1XovHdtJiObCk7trHOJ7wbFYqSqQkRh0PtnuiHPpDsL_CYP4I_BjgMK0VbGo6kBoiGQTEkmd9tC2jPYaNyE3CvMk_JfeKdGXrHXPiOZKXAgr10OEIt2MOTGckUlyT3S2yN8CHMnxyjj8fS2jblp3KiIp3iPiWXD56PzTFvzmcutzekwFsvBXo7DgOc6HKmleLyLmMmDYZD3pkhk-c9EqMlrAY9Q-dulr4mhhijBasuj3mUljHGQvvjWZsjq_ZR2pEb_oUdHX4axjllJTz9cBTm2Z0u_mWgOYFmYKgYyg2gDgf3SX1G03dDHk11EKXGGsA0dvbgfsiDxXbYVDDhkB6pc6WcLdhex1eLqhrTjOlt4A=w640-h360-no


r4zyxfNMIrDM0SHicc0WF9-z6LSB5wJhs93ppc_ChnGA6mF3mar4Szi4SYOrQ23U6XGQd7Cwc-DDHwPTlpQU51qAdHB-fCklsOmZF1mwfu8m8gNm0oCxm3uBe0dBnxRKSsElqZB9gB3Zi_mB4uGhLdv6mT2uO7t-RGN26Fsxz-Vyx0oaMQ9_74LTlUncDlU-BZdf3NAKyLjZCUIY6i7zHskREZ5GkR5NI5ar7ApgjX_N_Ul_duW03cAYjb13yTjgGsjYoEr-Jkk0yhq0kVKYgcIeZSWjUt5t1np3-5H1BDwV3cTc3Aws7xGGdVXjJwcm1Xh5bnMD7PTu8QPMOTho4xZPe-o8ICCEk12fDmUs2pfHRPeHfJ3YYh1T2ki7EGHYT7rHsck3lNTU1oGYxrEL2YG2VDSxBdluJb8Obw3XQg_1F28bfdxxa8qQmw958sUUtK_9dEekjcf6mS7tnsEkeII9Ux8GUyuqZ15Uq6as_BNYfM8-wZooGstmUvV1t-uOaHC3f-X5JdA2Dv14PI46P8_9zPphIoVKnmOogFKk0INil-zpI2wwmT898qx3743S31jTmZTfro3vWqCToJzRrfsYbxFQbx78plYceAkjr99YG4U8bmhZ_w=w640-h480-no


rINpT4K7dLXdGllL4Erw_1ImrtixORQGoJ1-GQxyhDWbENP8XpEBi_c52Ihv-J2JhznD1IIn5an9pDijEZdUovmZfowzaaudOE1nZVbtBeoLiTdE7PJBvrVhvo_dvs_aOwsfUUGX5x-jcC_YEsI6j_CCn-nI9nP6TkWZDNNPJtriw2XWLFST9yJZej0sI8rr_u8zP9lbalc5PpdMToGgVbB8Nm7J_Isdzwt9O2xZlkrEfIW9V8rDfG6pziXIY4jUZOrzyQjIFXiPLdvYr-BCKUxC7q4gVFn2__6klUs6sJNO0vOpbMK6q_qDtofqxKyZiD6aw7NSGU5YAXYAQcS5y72qNbhuZl83Ao4on1kEWIdTFZjVHW1qT6G5_LuetgssgNR25OGYlCC-ILiOEFzWmo6a3z1jrwYY5yhWTmJKTYYbbgvQQR32imWHRPq4uy6qtBPiI9PSC4jPZKYau3MHlFQ7ggwsUq_YdMP5A9k9Kw_Vp8V_DcBQgItuVHdWfa22QHYWo9kFUWXmIWfEMHBwU95i4uJ80szEyHM1p3bYFkI3PLyH3RTQTVNISvCvNFJuvlOCVEQE2L2I7QByh-3x-A8a0IvMVZnUSUbs_6H9g6g6r0yBhTPsgA=w640-h480-no

(Die ersten Boote sind schon festgemacht, wie man sehen kann)
dSDQQ4M8YwEI3un5f5gxRqG22JXe_Egk0RWpqIXnUoTlgYUlqqhd4cJkGIn6D-tJuH3AegbGB4iKb_HpvqzrsgbBhjz4ux5OkhBGd7rBDRyYQ6MJMNj0PQYgl40xq5yoWzSDwisnrUOe8X-PZwvvCvbYbbsQmhShe-xjgDCaDiLx-LKkIdSG5iwT3uP8mETBioo2VWjRCqCmeCGZpydKKK2ZbmRjBXAZxx-6-hv-ZGrmRNIEmioLGRPNn0hvTAaLH6Uru6Uq4E308X2G3BvNJK-6V-jvpwiOY52vuAVGcCA_K4zz1qXEc-Y8KH-JeviB9SPMEGXi-nEuPb2F4boUqz6JzncnltGB05Syse9jeEhzvP25J-w5tktHqbQgWcncB4Qbmb3cznit8u_J8Dcqa3Q_1V63g1hS6XqIaCZg-GYQlzpGyyBub3yMNj7FaUJaZE6xJaPIwiSjcB9ZAro1plLYVk-FJLMyQ728rpeF-Xm4x50S6mW210pIF-VdluarO9VpSgT0bAtURryd3E63SWeKX9U2-lJZdbYjmmhu9qOEypkkxAOTWFDlw-oO33sUOwV8BCm5WRH--d-m3JmxyMALwT82hxhPo7ovn29RYl3gUU29sSjFrA=w640-h480-no

(Die Seebrücke, fast wie an der Ostsee;))
c1G8LZ0ziHkLFOb5NX7K09_lTuv72ThTwKgv0ITVNV1CP5DCGh_-RrkI90Frojyv6VL17TTBZc59Qrf84Lryn83U9we-0SIl3-5YW_rL2xOXwuOi36WkjIKOUl1ydzsNPFHuGoVoufe4YacBc8I9xOMsx0gXtrrfb0oatdZLyCKoLYWaWEpHDmoACluaobao9k1mUQm1BIGR-GjLEILE0_chtnLcxgAxBcsj7z2op3mm3gxj8MMGIAg5XoKx-n5unKCiCVR77qfB4qwIUkAviqFPk2xMxkauOBP5QAlN78NYtimmwKIO-82qd-mMEY3i0qrLBG8Nj47DIC9RdXFjuqy-Sv6PPtI2fOU9nG23WXK1r5Zgnbb0DfEXwS3MSZO_pc7DGzM71xALyTQAYjM_8HpfW_sNEBXAcMfWKBJ5Ge44UBFhXZRuSayuNlOi0Jnzh2pUrZktxCv0YL7lwuzqVVE6Bb6Tn4Rqf3V__GM-dWqbb7B_5dJOvO8HMI848OwRMVFGIBIwdKUY4jr0eOkQPK3-hUDx2Nat2qM6risxKPLNehgWkR49KDE2qcH3QSbCtYRPQvFAxAeeQNupCmrOmVGtHt-v7YZ198ffXf6jwAbG8DZAeVnmjg=w640-h360-no

(Jetzt ging es runter in das Treiben im Hafen:daumen:)
yxopsfd-JJvOMSEJElN-mBOhZLuY_2j7R4EZvX0i_r6_PcjJtkZWxt2eDzHRi1p_QGkYQkwheaTwqUmoSniwBJZrX3852eWkIt-N1g_jRNX_-s6w0FDE1FAG-4msYMqq_B_W-yLkKOAFmo89gmTallh1UL1-M63GCEvHZwQUcdBE9ZyCZ1McduWxIFCJSzWxHDmKF6Xtu3OmSGvXjXERzM-k8QBDSR3fYSMh3lqZA2bGtUitHLoBj4hBh6v89rTZOjGy_YLWYYg5jMtZP312Snoob2AjGCCrVkaBTIRwQeZ-aqjrm0aeb2rvofadyWuaUyRm88xtetRFE6HeDnHRvBRSw3kGjEMjuN67JL7jN49-YajfP1Cn0uaQaWwDp-7EqOMyJiB90FOrXfhbjU0CNwHQy31Abw0Hx45Z9nfRvpus-SBcC-h_X89mie-Huyr_RtPA8DuPhLhUZlKrjCt3jI73vdHub2Czbnxe7mEiabbZsYqGdZiswNOHIPUEvXMVPTBo4mdsubj3-ghaTV2L6EfvZ1SIfiH6eZr7Gkx176XmgMhp3NL-YjHlWGiGoyT7ovdFeY9nhz2b3zs2qOJN9Nn8PBNfWR1nTCeqy4zKBio6p2nul7My5g=w640-h480-no

(Für Kultur sorgten die singenden Piraten;))

Der Hafen wurde am 09.06. durch unseren Landesvater feierlich eröffnet. Die LMBV hatte diesen Abschnitt vor wenigen Tagen aus ihrer Zuständigkeit an den Landkreis übergeben und der Landkreis hat bis zum Donnerstag, den 08.06. noch schnell die neue Allgemeinverfügung zum See herausgegeben. Hier steppte heute der Bär. Der Radlerverein legte hier eine längere Pause ein. Harti und ich verspeisten schnell eine Rostbratwurst, war gerade kein Andrang am Grill gewesen und meldeten uns dann, wie es sich gehört, beim stellvertretenden Tourguide ab:daumen:.
M9j-lqKkIJG1tRbBrnXDdO_xw8UjbJeyLBSWKajbMp6kd1M0hf8_TBArzX1hahNzBv00cTsRyl1whxAydKR6tCxFM48ECZFy2m4W1JUhlpgV9rI-NpZSBWmEncMlygcCZwLn2wiPHUKbn4lKTVx492AZd6nFYl3Z7E9tj7DjWWGmP_Vtiky0IYA7m98WDixJJmF3Uxli6sWu_9RIrV6lzdpdjgrl0lm9eHEp4WTqNNHVfyUVlv3miUNSM45rV0mYNeVwgFOkvg3P0lWgXlmEpwG9KTHL_XcIRVXoK9GJYiBwBSq334qZabM9-5YY1QPoY5ML0mAjvDxcIoXnTWodzZLizKyqlQ1Dsnu044F2XkvVBo0gUUuS6blrdoMA-gLTGUAqoGvEkgNDg0IC84vXWynUrlhQXU-5YhEM4xPw0rG3EqCgmpl6NXluwULgc_ZPeDBNwQt3sDM7_mtnq7Cf0d0bPbXujrLV1h-69FWQaRcF-3pQmU5t7twdnOIA8C37t5tDrqS_tGERumCu6E0Y5Hm1Pyj9ZQRO59gjAOzVV9MtgrdrjdLnCemx10CqwkZn72MwK00nEkJamhRXUvK8eUakR3NUxIPHzDxGSfKr0_TIjOZAvntOnQ=w480-h640-no

Nach der Stärkung machten wir uns zwei auf den Rückweg und gelangten gegen 12:45 Uhr bei mir zu Hause wieder an.
Abschließend stelle ich fest, dass es eine schöne altersgerechte Tour war:), die von einem sehr umsichtigen Guide geleitet wurde, dafür mein Dank an den Tourguide für die super Führung:).
Das es natürlich immer den einen oder anderen Besserwisser gibt ist ja eigentlich normal, wovon sich der Guide aber nicht beirren ließ:daumen:. An einige ganz wenige Teilnehmer eine kleine Empfehlung von mir, es gilt das ungeschriebene Gesetz, der Tourguide wird nicht überholt, es sei denn, er erlaubt es.
Mein Puls pendelte sich auf 118 Schläge ein;). Mir hat die erste längere Tour nach meinem 6 wöchigen Ausfall sehr gefallen:). Das einzige was mir wehtat war der Hintern:heul:, der hatte sich nach dieser Zeit leider noch nicht an den Sattel gewöhnt. Aber er wird morgen noch einmal trainiert:daumen:, wenn ich mich mit Harti Richtung Auenwald zu einer kleinen Vormittagsrunde aufmache:).
 
Zurück
Oben Unten