Meschugge!?!

scheint ne gute kapitalanlage zu sein so ein ibis titan vorbau. gott sei dank hab ich da auch noch einen in der vitrine liegen.
apropos, falls interesse besteht könnt ihr ihn "sofort kaufen", für 8000 $. ist ein echt seltenes stück, ihr müsst verstehen.

ach ja, den passenden ibis titan lenker gibts natürlich auch bei mir. na dann fangt schon mal zu sparen an...
gruss, bert
 
...und mit gezielten Stützkäufen den Kurs stabilisieren sonst fahren wir bei diesen "Dumpingpreisen" geradezu in die nächste Rezession....

Gruß
 
daß Ihr Euch über meine Auktionen Gedanken macht. Qualität hat halt seinen Preis. Zum Ibis Vorbau nur soviel: Die auf der Ibis Seite angebotenen Vorbauten sind Einzelstücke und Restposten, ein 135mm, 0° Vorbau ist übrigens nicht dabei. Ibis produziert die Vorbauten tatsächlich nicht mehr. Bei einem Preis von 150 $ kommt man inkl. Versand, Zoll und Einfuhrsteuer beim derzeitigen Dollarkurs auch auf 400 DM. Mein Vorbau ist in einem Topzustand. Aber macht euch um meinen Geisteszustand keine Sorgen, mir geht es gut.
Viele Grüße,
T.R.
 
Hi T.R.!

Dann sind wir natürlich beruhigt!

Aber ich denke mal das Du leider kein Gebot bekommen wirst, der Kreis der Leute die gerade einen Ibis Titanvorbau suchen ist wohl eher gering...

Ich meine mir würde der schon gut gefallen, aber 400 Steine:(
 
oh mann, und ich hab jetzt extra noch 3 rocky mountain ti-bolts aufgekauft und eingeschmolzen und mir in den tresor gelegt.dabei war alles nur eine finte von t.r.
naja, vielleicht frag ich mal bei huffy nach, ob die mir nicht nen titanboliden draus bruzzeln können. sollte für die echt kein thema sein.
gruss, bert
 
daß der Kreis der potentiellen Kunden sehr klein ist. Ich denke aber, es gibt einige Leute, die an dem Vorbau interessiert sind, die aber der Preis abschreckt. Der Preis ist zugegebenermaßen nicht ganz billig, aber dennoch nicht überzogen. Wo bekommt man denn einen solchen Vorbau in Deutschland? Wer verkauft so etwas? Warum sollte ich also das Teil verramschen? Falls sich keiner findet, behalte ich das Teil eben. Ich brauche es zwar nicht mehr, aber ich verramsche es deshalb auch nicht.
Vielleicht sollte ich ihn auch zusammen mit dem Rahmen einschmelzen :). Keine schlechte Idee Bert Serotta, aber ob sich Ibis Titan mit Merlin Titan verträgt. Ich weiß ja nicht. Vielleicht hast Du ja Erfahrungen.....
Viele Grüße,
T.R.
 
nun mal langsam reiten cowboys.
muss ja niemend gleich beleidigte leberwurst spielen, nur weil man sich mal zum obst gemacht hat, oder gemacht wurde.
zu deiner frage, wo man so was noch bekommt:meiner war an einem vorführrad (trek hawai five-o) verbaut. als die mühle dann irgendwann verkauft wurde, wollte der kunde natürlich nen steileren vorbau und nen dh-lenker. dann lagen halt ibis titan vorbau und titan lenker im laden rum und ich hab mich erbarmt die zwei stücke alteisen für 75 märker zu erstehen. tja, da kann man wohl nicht nein sagen. herschenken würde ich das teil aber trotzdem nicht, da hast du völlig recht T.R..
hoffe ich hab jetzt keinen neidisch gemacht mit meiner kleinen anekdote.
gruss, Bert
 
ich bin nicht beleidigt, ich fand das nur lustig, daß man sich hier über meine Auktionen unterhielt. Richtig neidisch bin ich aber auf Deinen Ibis - Schnäppchen. Wenn mir als Titanfan doch so etwas mal passieren würde. Seufz!!! Z.B. einen Merlin XLM Rahmen oder Seven Teres für 1000DM, aber für solche Schnäppchen muß man halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Ich kaufe dir übrigens beides, sowohl Lenker als auch Vorbau für 150 DM ab. :) Wie sieht's aus?
Viele Grüße,
T.R.
 
ich glaube da wirst du schon noch ein paar scheine draufpacken müssen. schließlich wird der ja nicht mehr gebaut und beim heutigen dollarkurs und so..., du verstehst? außerdem macht der sich ziemlich gut in meiner ikea-vitrine und wenn du deinen anderen schon nicht mehr brauchst, warum dann nen zweiten???
du willst doch nicht? nein, ihn "sofort verkaufen" für nen haufen geld?
übrigens, wenn dir, als titanfan, mal ein rocky mountain ti-bolt in 18,5 zoll in die finger kommt, dann kannst du mir, nen rocky mountain fan, mal bescheid sagen. wär echt nett. aber dann nicht gleich wieder unverschämt werden, was den preis betrifft.ist doch titanfanehrenkodex, oder?

gruß, bert
 
wer wird denn gleich so geldgierig sein. :) Es gibt doch den Titanfanehrenkodex. :). Ich würde doch niemals auf die Idee kommen, ihn für einen Haufen Geld bei Ebay zu versteigern. Bisher bin ich da ja auch ziemlich erfolglos. Aber jetzt mal im Ernst, wenn der Ibis Vorbau 130mm und 4°- 6° hat könnten wir uns über einen Kauf zu einem angemessenen Preis ( 400 DM) einigen, wenn Du willst. Melde Dich mal.
Viele Grüße,
T.R.
 
ein Titan-Gott zu sein. Aber ich kann einfach nicht von diesem Material lassen. Battle würd ich das Ganze übrigens nicht bezeichnen, eher Nice Talk.
Gruß,
T.R.
 
tja eschi,
man tut halt was man kann. das mit der ebay seite kannste dem robi ruhig mal mailen. dem wird ein ei aus der hose fallen, aber das ist in o.

nun zu dir T.R.,
jetzt scheint die sache ja richtig interessant zu werden. nur leider ist mein vorbau nur 120 lang. die grade könnten aber hinkommen, werde ich am wochenende mal nachschauen. für den fast unbenutzten und ungekürzten(560 mm) lenker müssten dann aber noch ein paar steine extra drinn sein.
aber eigentlich schaut der in meiner vitrine echt gut aus. und vielleicht find ich ja doch irgendwann einen rocky mountain ti-bolt und dann wäre der vorbau dazu eigentlich ganz nett. wobei ich dann eigentlich einen race face titan bevorzugen würde.
kannst mir ja trotzdem noch ein angebot machen, weil brauchen tu ich den im moment wirklich nicht.

gruss, Bert
 
aber 120 mm ist mir zu kurz. Die 400 DM waren auch nur auf den Vorbau bezogen, am Lenker habe ich kein so großes Interesse. Trotzdem vielen Dank für's Nachschauen. Schade, ich suche den Ibis nämlich in 130 mm 4° - 6°. Falls Du mal einen findest, kannst Du mir ja bescheid sagen. Ich melde mich, wenn ich ein Rocky Ti Bolt auftreibe.
Viele Grüße,
T.R.
 
Sorry, da muß ich leider passen. Sowas schönes edles ist nich in meinem Besitz!

Aber ich kann mich ja mal hier in Berlin umhörn......vielleicht gibt's noch irgendwo einen in deinen Traummaßen. :D
 
Hi T.R.!

Auch erstmal Glückwunsch nachträglich jetzt!

War gestern noch beim Radladen meines Vertrauens und habe da noch mindestens zwei Vorbauten von Ibis in der Vitrine gesehen!
Evtl. kann ich am Wochenende mal nachsehen, ob da vielleicht das Richtige dabei ist!
Bin mir nicht mehr sicher, ob die beide aus Titan waren!

Gruß

Marc
 
Zurück
Oben Unten