Met Parachute mcr und die passende Brille

Registriert
9. Juli 2021
Reaktionspunkte
3
Hallo,

seit kurzem habe ich den MET, der Helm ist wirklich top, er geht allerdings an den Seiten etwas Tiefer nach unten als normale Helme.
Darum habe ich das Problem das ich nicht so einfach eine passende Brille finde, benutze eine Rayban Justin die gut sitzt, es ist aber
keine Fahrrad Brille, hätte gerne ein Größeres Sichtfeld usw :)

Hat da jemand ähnliche Probleme ?

danke :)
 
Hallo,

seit kurzem habe ich den MET, der Helm ist wirklich top, er geht allerdings an den Seiten etwas Tiefer nach unten als normale Helme.
Darum habe ich das Problem das ich nicht so einfach eine passende Brille finde, benutze eine Rayban Justin die gut sitzt, es ist aber
keine Fahrrad Brille, hätte gerne ein Größeres Sichtfeld usw :)

Hat da jemand ähnliche Probleme ?

danke :)
Bliz Vision, Scott Shield und Shimano Technium.
 
@maxantt hab den MET Parachute MCR aktuell zum testen hier - allerdings knackt das MIPS-System bzw. die Helmschale bereits bei leichten Kopgbewegungen wie sau.

Hast du das ebenfalls?

Ansonsten finde ich den Helm (bis aufs Helmschild) super
 
@maxantt hab den MET Parachute MCR aktuell zum testen hier - allerdings knackt das MIPS-System bzw. die Helmschale bereits bei leichten Kopgbewegungen wie sau.

Hast du das ebenfalls?

Ansonsten finde ich den Helm (bis aufs Helmschild) super

ich habe mich mittlerweile gegen den Helm entschieden, die Sache mit den Sonnenbrillen hat mich
zu sehr genervt, habe mich für den Leatt 4.0 enduro entschieden. Der perfekte Helm für mich
 
Zurück
Oben Unten