Met Strale Cam Divider

Dabei seit
9. November 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo MET,
bei einem Met Strale ist ein Cam Divider in Pink defekt. Ich habe schon den Blogeintrag
gesehen - da geht es aber um einen anderen Helm.
Habe nun folgende Fragen
  • Wie ist die korrekte Artikelnummer?
  • Kann ich den Artikel selbst bestellen (wenn ja wo) oder muss das immer über einen Händler gehen?
  • Wie lange dauert die Bestellung?
  • Was empfehlt Ihr als Übergangslösung bis das Ersatzteil eingetroffen ist? Klebeband? Nicht Radfahren und Fahren ohne Helm sind keine Optionen ;-)
Danke und viele Grüße
Ihno
 

METhelmets

MET Helmets Support-Team
Dabei seit
3. April 2019
Punkte Reaktionen
35
Uiuiui, bitte entschuldige, Ihno aka @Hanuschka
Leider ist mir gerade erst Deine Anfrage aufgefallen.

Ich kümmere mich asap darum und melde mich umgehend.
 

METhelmets

MET Helmets Support-Team
Dabei seit
3. April 2019
Punkte Reaktionen
35
Ganz wie ich es mir dachte – müsstest Du Dich an den Händler wenden, bei dem Du gekauft hast, um den Ablauf bei Gewährleistungen einzuhalten. Dieser wendet sich dann an uns und bekommt die passenden Divider zugesendet.

Ich hoffe, damit sind Deine Fragen und die Vorgehensweise geklärt. Solltest Du dennoch weitere Frgen haben...immer gerne fragen. 😉

LG, Niels
 
Oben