Meta TR 29 - Erforschung und dumme Ideen

Dabei seit
15. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
626
Standort
Neckargemünd
Hi,

ehrlich gesagt hat mir die Gabel nicht gefallen. Der Dämpfer, naja, ok, aber die Gabel war für mich scheisse. Hatte gleichzeitig ein Santa Cruz mit Lyrik Ultimate, das waren Welten. Dafür, dass pinkbike das Ride so gehyped hat, war ich dann doch ziemlich enttäuscht. Bremsen unterdimensioniert und das Fahrwerk fand ich nicht gut. Zudem war der Koffer echt schwer. Würde für das Geld heute sicherlich ein anderes Bike kaufen.
 
Dabei seit
25. Juli 2015
Punkte für Reaktionen
8
hat jemand zufällig nen luftdämpfer fürs meta-tr (210x55) zum hergeben ?
würde gern mal air testen
der coil taugt mir eigentlich schon nur auf den dirtjumps bzw. jumplastigen trails denk ich mir oft ich hätt gern bissl mehr pop
 
Oben