...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Habe davon auch schon gehört (Importeur). Soll eine limitierte Sonderedition sein. Ob die so zu erwerben ist oder nur unter der Hand weg geht, weis ich leider nicht.
 
Hatte mal gelesen das die Gabel ein Prototyp war und so nie in Serie gefertigt/verkauft wurde ... würd mich aber auch drüber freuen wenns anders wäre.
 
Habe mich mal intensiver mit dem Manitou Enduro Fahrwerk befasst und möchte mir den Mara Dämpfer und die Mezzer Gabel kaufen.
Auf Pinkbike und auf ein paar anderen Seiten habe ich Fotos von der Gabel in Silber gesehen, konnte aber leider nirgends Angebote in dieser Ausführung finden.

Weiß da jemand mehr?
War das nur eine Demo Version?
Oder kommt da evtl. was?
Ist evtl etwas spät, aber inzwischen ist sie bei den üblichen Händlern erhältlich als Mezzer Sterling LTD edition !
 
Zurück
Oben Unten