Michael M.???????????

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Registriert
12. August 2001
Reaktionspunkte
684
Ort
Mitten in Hessen
Wäre schön wenn Di Dich mal auf meine E-Mails melden würdest!!!
Erst mir Compakt Kurbeln als Standard auftischen wollen und dann sich plötztlich nicht mehr melden .
Ist das die feine Art????
:confused:
 
Für alle die das hier mitverfolgt haben oder die es interessiert!
Von dem besagten Michael M. (es folgen nur noch drei weitere Buchstaben, damit der Name nicht wieder gelöscht wird) habe ich eine Standard Race Face in schwarz gekauft! Doch als das Paket bei mir ankam waren es Compakt Kurbeln! Naja, ich hatte einen Vorschlag: er gibt mir 50 DM zurück und ich behalte sie. Der Deal war perfekt. Doch plötzlich hat es sich der feine Herr anderster überlegt. Zu diesem Zeitpunkt waren die Kurbeln schon montiert und ich hatte schon ein anderes DH Kettenblatt für CD bestellt gehabt.
TOLLE SHOW!
Nach langem hin und her war mir dann doch alles egal und ich wollte sie zurück an Hern M. schicken.
Doch plötzlich will er das Geld nicht mehr rausrücken!

DANK MICHAEL M. WERDE ICH DAS NÄCHSTE MAL NOCH MISSTRAUISCHER BEI SO EINEM DEAL SEIN!!!
DANKE FÜR NIX!!!!!!!!!!!!!!!
:(
 
Zurück
Oben Unten