Michelin Reifen

Hallo zusammen,

kennt sich hier jemand mit den Reifen von Michelin aus? Ich liebe DH16 und DH22 und bin aktuell auf der Suche nach Reifen für mein Enduro. Aber ich habe echt kein Durchblick... Competition Line, Racing Line, Magic X und was weiß ich. Ich brauche ne robuste Karkasse und ne sehr weiche Mischung vorn und ne weiche hinten...

Kann jemand Licht ins Dunkel bringen bitte? Die Website ist leider auch echt nicht gut...

DH22 Raceline DH16 Raceline beide sehr weich,finde GRIP in allen Lagen und Bedingungen Top..Nur der DH16 hinten hat schon einen guten Verschleiß.Was ich als ebenbürtig empfehlen kann ist der Grappler MOPO in 2,5 der noch weicher als der DH22 ist.Gleiche Gewichtsklasse 1330 Gramm.

Anhänge

• Screenshot_20251128-223743.Chrome.png
    Screenshot_20251128-223743.Chrome.png
    459,7 KB · Aufrufe: 9
DH22 Raceline DH16 Raceline beide sehr weich,finde GRIP in allen Lagen und Bedingungen Top..Nur der DH16 hinten hat schon einen guten Verschleiß.Was ich als ebenbürtig empfehlen kann ist der Grappler MOPO in 2,5 der noch weicher als der DH22 ist.Gleiche Gewichtsklasse 1330 Gramm.
Die habe ich auf dem Parkbike. Brauche aber Reifen für mein Enduro und da ist es echt kompliziert (oder ich zu blöd)

Zurück