Danke für die Info. Werde ich für den Sommer sicherlich in Erwägung ziehen :)
Vor allem freut es mich dass Michelin dem 26 Zoll Markt anscheinend noch nicht komplett abgeschrieben hat, wie so manche andere Herstellers.
 
Ich werde den Reifen auch testen und bin sehr gespannt drauf. Wirklich schmal soll er ja zum Glück nicht ausfallen. Aktuell hat meine Felge noch eine schlappe Maulweite von 22,5 MM, wird aber bald auf 30 MM gepimpt. Vor April werde ich den Wild Race’R Enduro Rear aufgrund des feuchten Frühjahrs und der tiefen Böden wahrscheinlich nicht fahren.
 
Ich habe soeben mal gesponnen und überlegt zu meinem traktionsstarken Winterreifen am VR (Wild Mud 2,25) aus dem Angebot einen Michelin Wild Race’R2 GUM-X in 2,25 als HR zu nehmen. Ist der Wild Race von der Bremstraktion vergleichbar mit anderen Semis?
Ist zwar eher schmal aber das stört mich am Wild Mud auch nicht wirklich.
 
Hallo michelin team
Ich habe mir einen wildrace.r enduro aufs bike gemacht mein problem ist das der reifen sehr stark eiert in höhe und seite
Leider möchte der shop mir da nicht weiterhelfen
Was soll ich tun?
 
Hallo michelin team
Ich habe mir einen wildrace.r enduro aufs bike gemacht mein problem ist das der reifen sehr stark eiert in höhe und seite
Leider möchte der shop mir da nicht weiterhelfen
Was soll ich tun?

Hallo anti89,

du bist bereits den richtigen Weg gegangen, denn der normale Reklamationsweg verläuft bei uns über den Händler.
Falls es weiterhin keine Lösung bei deinem Händler für dich geben sollte, dann meld dich bitte bei der folgenden E-Mail Adresse: [email protected] . Wir werden dann versuchen dich zu unterstützen.

Viele Grüße vom Michelin Fahrrad Team
 
Hallo michelin team
Ich habe mir einen wildrace.r enduro aufs bike gemacht mein problem ist das der reifen sehr stark eiert in höhe und seite
Leider möchte der shop mir da nicht weiterhelfen
Was soll ich tun?

Den Händler meiden!
Hast du geschaut das er vernünftig ins Felgenhorn gesprungen ist?
Wenn nicht, ggf etwas nachhelfen (Seifenlauge bei Tubelessmontange).
 
Zurück
Oben Unten