Michelin Wildgripper xls- front s

Hi!
Fahre schon n paar Jahre die Wildgripper,im Training und im Rennen.Sind unschlagbar,find ich...
Nun meine Frage:wo bekomm ich den Front S noch her??!!Meine suche ist vergebens...Weiss jemand wo ich den Front S herbekomm?
Mfg Jens!!!

Hi,

ich habe mir damals auch noch ein paar XLS + Front S besorgt. Meinen letzten Satz fahre ich momentan auf ! Der Nachfolger des Front S waren doch dann glaube ich Comp S und dann wieder ein anderer. Mail doch einfach mal an Michelin, welcher dem Front am nächsten kommt (oder gleich ist, nur mit anderer Bezeichnung). Ich selbst werde jetzt nach einer kleinen Ewigkeit mal auf Nobby Nic oder Albert umsteigen, mal sehen was das gibt :confused: .

mfg
Butch

@Butch
Chick hat aus ihrem Albert, ich glaube es war die light Version, letztes Jahr beim Alpencross jede Menge Stollen verlohren, da würde ich noch mal nachhaken.
Welche Breite des NN hattest Du denn angedacht, 2.1 oder 2,25?
Die Kombi VR NN und HR RR soll ja auch sehr gut sein, hast Du darüber auch nachgedacht?
Ich fahre NN in 2.1 auf VR und HR, noch nicht so lange aber dieses Jahr werde ich mir ein Urteil erfahren :D.

@sneii500
glaube ich habe noch so ein Wildgripper rumliegen, schau mal auf mein Oncilla, sind die Reifen gemeint? Ich schau morgen mal nach welches Modell das ist, könnte auch sein das es der rear ist, bin ihn einige male gefahren, vorne und hinten, und muss sagen er gefällt mir auch.

Butch schrieb:
Hi,

ich habe mir damals auch noch ein paar XLS + Front S besorgt. Meinen letzten Satz fahre ich momentan auf ! Der Nachfolger des Front S waren doch dann glaube ich Comp S und dann wieder ein anderer. Mail doch einfach mal an Michelin, welcher dem Front am nächsten kommt (oder gleich ist, nur mit anderer Bezeichnung). Ich selbst werde jetzt nach einer kleinen Ewigkeit mal auf Nobby Nic oder Albert umsteigen, mal sehen was das gibt :confused: .

mfg
Butch
Tach!
Hm...Schwalbe...Also die meisten wo ich bei einem Mara mit Plattfuss sehe haben Schwalbe,Racingralph und so...naja...Gruss!

Es gibt keine Front S Version mehr. Stattdessen sind auf dem ehemaligen Hinterreifen jetzt 2 Pfeile "<- Front Rear ->"

Der XL-S heisst aktuell glaube ich "XCR Mud"
Der Comp S nennt sich jetzt "XCR Dry"

Ich weiss nicht, ob sich ausser dem Namen noch was geändert hat. Das Profil ist jedenfalls jeweils das gleiche.

Zurück