Mick und Tracey Hannah 2012 im Team Hutchinson United Ride [Interview Update]

Wie uns heute von SportsNut bekannt gemacht worden ist, wird das bisherige Team "Morewood United Ride" im kommenden Jahr unter dem Namen "Hutchinson United Ride" im Downhill World Cup an den Start gehen. Damit wechselt der Hauptsponsor im Titel von Morewood auf den neuen Sponsor und Reifenhersteller, Hutchinson. Allerdings wird das Team auch in diesem Jahr wieder auf Morewood Rädern unterwegs sein.


→ Den vollständigen Artikel "Mick und Tracey Hannah 2012 im Team Hutchinson United Ride [Interview Update]" im Newsbereich lesen


 

Marc B

MTB Experte, Cycling & Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.217
Ort
Olsberg
Schöne Bikes und schnelle Fahrer ;) Mal schauen, was sie 2012 im World Cup reissen können!
 

fone

Die Vernunft
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
9.745
Ort
Oberland
GT wird doch jetzt schon vom marketing trio dominiert... welcher top-fahrer stellt sich da noch gern daneben.
 
S

schocos

Guest
Klasse endlich ist klar das Mick - Sick - Hannah auch weiterhin mitmischt. Dass er nicht mehr bei GT unter Vertrag stand war doch der erste Hinweis für einen Wechsel bei GT ;)
 
Oben