Mit dem Enduro zu Weihnachten in Bielefeld

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Milschmann

    Milschmann Neuling

    Dabei seit
    01/2011
    Hallo Leute,

    ich werde die letzten beiden Wochen dieses Jahres in Bielefeld verbringen und suche einen Local der mit mir ein bisschen die Gegend unsicher machen will.
    Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem fernen Freiberg (Sachsen) angereist und fahre hier meist technisch ansprusvolle Trails mit Enduro-Charakter. Sprünge, Drops und ausgesetzte Stellen sowie starkes Gefälle sind für mich kein Problem, aber auch auf weniger anspruchsvollen Strecken macht mir radeln Spaß.
    Ich nehme auch gerne Tips (und GPS-Tracks) von euch entgegen, damit ich mich alleine bespaßen kann, sofern sich keiner findet :p
    Also: Was muss man in Bielefeld und Umgebung denn unbedingt mal unter die Räder bekommen haben?

    Viele Grüße,
    Robin
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. dann fahr mal die Trails rund um die Hünenburg / Fernsehturm...
    oder die Trails zwischen Eisernem Anton und Habichtshöhe...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Milschmann

    Milschmann Neuling

    Dabei seit
    01/2011
    Danke für den Tip! Findet man da ohne GPS-Files was? Oder kannst du mir sogar was zur Verfügung stellen?
     
  5. wenn es zeitlich und Wettertechnisch passt, könnten wir zusammen ne Runde fahren...
    die Enduro Tour hat allerdings so ca. 32km u. 800hm...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Milschmann

    Milschmann Neuling

    Dabei seit
    01/2011