Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Wbs_70

Dude of Sneznik
Dabei seit
3. Januar 2013
Punkte Reaktionen
2.943
Ort
Sneznik
Overnighter Mit den Fatbikes

24614704279_49df43da5c_b.jpg


24889016001_22cc3c7bc2_b.jpg
 

duke209

Mitglied IG Harz
Dabei seit
30. Juni 2003
Punkte Reaktionen
897
Ort
GF
Ich nehme an deine Holde hat die Sektion beim ersten Shoot geschafft. Manch anderer scheint sich wohl an dieser Stelle vor dem folgenden zu erschrecken und wirft sich links an den Baum und hält sich klammernd fast, sodass sogar die Borke nachgibt :D:D
 

duke209

Mitglied IG Harz
Dabei seit
30. Juni 2003
Punkte Reaktionen
897
Ort
GF
Da auch öfters bei Pics gefragt wird "wo ist das genau? Muss ich mal hin..."

Hier mal ein aktuelle Karte mit den inzwischen gesperrten Trails im NP Harz. Auf der anhaltinischen Seite bestehen die Sperrungen schon länger, auf der niedersächsischen Seite mit Bedauern trotz aller Bemühen der IG Harz seit Ende letzten Jahres.
Bitte bei Planungen "berücksichtigen":
http://www.nationalpark-harz.de/de/aktuelles/downloads/Fuer_Rad_MTB_gesperrte_Wege.pdf

Ohne der MTB Initiativ wären aber den ursprünglichen Planungen nach noch mehrere Hotspots gesperrt worden.
 

Fatster

FCK PTN 🖕
Dabei seit
25. September 2014
Punkte Reaktionen
5.388
Ich nehme an deine Holde hat die Sektion beim ersten Shoot geschafft. Manch anderer scheint sich wohl an dieser Stelle vor dem folgenden zu erschrecken und wirft sich links an den Baum und hält sich klammernd fast, sodass sogar die Borke nachgibt :D:D

:daumen:... das sieht in der Tat alles sehr entspannt und gekonnt aus ... o_O ... vielleicht büschn viel Luft im Vorderreifen; ich sag nur:

Fatbike-Kalenderbild MAI - offizielle Version! :lol:
 

cherokee190

mecklenburger Krabbenfischer
Dabei seit
3. März 2014
Punkte Reaktionen
5.171
Ort
Rostock
Bike der Woche
Bike der Woche
Heute war leider mein letzter Urlaubstag und eigentlich hatte ich eine schnellere Runde mit den neuen Juggernaut pro geplant. Aber der zweite fehlende, geistert seit Anfang der Woche noch im Raum Köln rum und kann sich nicht entschließen seinen Weg in den Norden zu nehmen.

wohld1.jpg

Somit mussten wieder die Big Daddys ran, aber auch damit läuft es ja prima.

wohld2.jpg

Sonst eigentlich das Mooni Revier, läuft es doch mit dem Panzer bergab bedeutend stabiler.
Nur das Gezirkel um umgestürzte Bäume und dergleichen, klappt mit dem Moonlander besser. Ich bin erstaunt .... sogar ich merke die Unterschiede in der Geometrie der beiden Fatbikes ;)

wohld3.jpg


Leider macht das Wissen um's Schaltwerk die Sache nicht entspannter. Bergab lagen ca 20 gefällte Bäume auf dem Weg und warteten auf ihren evtl. Abtransport oder Kompostierung vor Ort. Mal wieder ein Punkt fürs Moonlander, mit dem man Sorgenfrei reinhalten kann.

wohld4.jpg
wohld5.jpg


Schönes Wochenende .... :bier:
 

Anhänge

  • wohld1.jpg
    wohld1.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 11
  • wohld2.jpg
    wohld2.jpg
    324,3 KB · Aufrufe: 9
  • wohld3.jpg
    wohld3.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 10
  • wohld4.jpg
    wohld4.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 11
  • wohld5.jpg
    wohld5.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 10
Oben Unten