Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Heute ausgiebig den neuen LRS spazieren gefahren, eine helle Freude!
Als dann mal die Sonne kurz vor Untergang raus blinzelte gleich nochmal raus!

uploadfromtaptalk1456073227225.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1456073227225.jpg
    uploadfromtaptalk1456073227225.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 69
An diesem Wochenende war es soweit: Der Dude durfte endlich aus seinem Karton!!! @rsu kam aus der Schweiz vorbei, um sein gutes Stück abzuholen. Vor der Jungfernfahrt musste es natürlich gleich gepimpt werden... 2x Beist, eine neue XTR Bremse mit Carbonhebeln gegen kalte Finger, Plastikblende von der Kassette entfernen - igitt. Federgabel und Reverb folgen zu Hause, man muss den Zoll ja nicht über Gebühr strapazieren. Auch für Tubeless war noch keine Zeit.

Das Wetter am Freitag war besch...eiden. Und was soll man mit jemanden machen, der sich "Schönwetterfahrer" unter den Forennamen schreibt? Man fährt mit ihm Fatbike... bei richtigem Fatbikewetter :daumen:.

Es ging mit Lampe bewaffnet auf die hohe Wurzel. Schlamm und Matsch wechselten sich ab, und je weiter wir nach oben kamen, desto mehr wurde der Untergrund weiss und gefroren. Wunderschön.

IMG_8965.jpg

IMG_8999b.jpg


Jungfernfahrt mehr als bestanden :daumen: Und weil wir am Samstag Morgen von der weißen Pracht geweckt wurden, ging es gleich wieder raus, diesmal mit Junior im Gepäck auf seinem Baby-Fatboy. Auch für ihn Fatbike-Premiere im Schnee. Auch das kleine Fatboy verdient den Namen Fatbike voll und ganz, der kleine Mann hat sich mit dem dicken Teil durch alle möglichen und unmöglichen Passagen gewühlt. War ne gute Entscheidung, auch dem Nachwuchs ein fettes Gerät aufzubauen!

IMG_8939.jpg

IMG_8942.jpg
IMG_8999c.jpg


Ich denke, der @rsu kann jetzt sein "Schönwetterfahrer" aus der Signatur entfernen. Zumindest hat er jetzt ein Werkzeug, dass es erlaubt, auch echtes Mistwetter zu genießen :)

Das Wetter war wirklich kacke, aber wir haben trotzdem jeden Meter genossen!!! :i2: Heute war es übrigens echt frühlingshaft, 13-16 Grad und sogar Sonne. Aber wer fährt bei so nem Wetter schon Fahrrad??
 

Anhänge

  • IMG_8965.jpg
    IMG_8965.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_8999b.jpg
    IMG_8999b.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_8939.jpg
    IMG_8939.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_8942.jpg
    IMG_8942.jpg
    238 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_8999c.jpg
    IMG_8999c.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Mosche,

wo genau ist das ?
Würde da auch gerne mal hin

Gruss aus demr nördenlichen ODW Randlage

Das erste Bild mit der Bank ist südöstlich von Neudorf, einem Ortsteil von Amorbach. Die Bank findet man etwa auf dem halben Weg von Neudorf zum Solarpark. Das zweite Bild zeigt den Serpentinenweg südwestlich von der Gotthardsruine runter nach Amorbach. Der Serpertinenweg ist Teil des Nibelungensteigs und der MTB-Strecke AM1.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=riopdojtneqwbvtt
 
Wahnsinn, Deine Bilder sind echt der Hammer:daumen:

JEPP! :daumen:

Aber wie man(n) auf die Idee kommen konnte, dass das Aufsetzen eines evtl. lebensrettenden Helmes bei solch einer Tour ein Luxus sei, der offenbar alleine dem Mädl vorbehalten blieb, das ist mir ein Rätsel :ka:

Trotzdem schließe ich mich am Ende des Tages dem @LB Jörg an; da wäre man schon gerne mit dabei gewesen ... behelmt, selbstverständlich! :bier:
 
Zurück
Oben Unten