Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Heute nun eine richtige Strandguttour. Den Schmalreifenhänger durch den Sand zerren ist schon Arbeit aber der Rückweg durch den Wald von Darßer Ort nach Prerow entschädigt für Vieles.
Am Leuchtturm
CameraZOOM-20140220132144238.jpg

Ich bin nicht allein.
CameraZOOM-20140220134935784.jpg

Nicht alles passt in den Hänger.
CameraZOOM-20140220141317061.jpg

Eingang zum Wald.
CameraZOOM-20140220152806398.jpg

Am Ende trafen wir kurz vor dem Leuchtturm den Spurenverantwortlichen auf einem Surly Moonlander. Schade nur, eine Kommunikation ließ sich nicht aufbauen, ein kurzes Nicken und weg war der Fahrer. Nur das gewohnte Reifenbrummen war noch kurz zu hören. Da treffen sich schon mal fat bike Fahrer und auch noch zwei Surly mitten im Nichts...
Die Möpse mussten/durften heute die ca 15 km laufen ;) Gefällt ihnen sowieso besser als im Hänger zu sitzen.
 

Anhänge

  • CameraZOOM-20140220132144238.jpg
    CameraZOOM-20140220132144238.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 33
  • CameraZOOM-20140220134935784.jpg
    CameraZOOM-20140220134935784.jpg
    334 KB · Aufrufe: 31
  • CameraZOOM-20140220141317061.jpg
    CameraZOOM-20140220141317061.jpg
    188 KB · Aufrufe: 28
  • CameraZOOM-20140220152806398.jpg
    CameraZOOM-20140220152806398.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 31
Cool! Fischland/Darß ist unser Lieblingsausflugsziel fürs Wochenende (außerhalb der Saison)! Wohnst Du dort oder machst Du Urlaub? Kleiner Tipp: die Teestube in Prerow, ein schönes Gartencafe.
Schade, das der Moonlander nicht angehalten hat, einem fremden Fatbiker begegnet man ja nicht so häufig...
Viel Spaß beim Fatbiken an der Küste!
Alex
 
wir sind hier zum urlaub machen und die teestube ist natürlich pflichtprogramm :)
tja, die woche ist schon um aber es war toll, echt eine schöne gegend
 
Wunderschöne Gegend auch mal ohne Rad zum Faulenzen und spazieren im Sommer... Aber naja meine Exfreundin hatte Familie nicht weit vom Darß :heul:

Dieses Jahr gehts aber mit den Fattys aus Berlin auch mal für ein Wochenende an die Ostsee.

:winken:
Thomas
 
Starker Bericht aus Finnland, Respekt an alle Teilnehmer und Gratulation zum Sieg! Vielleicht fahr ich sowas auch mal mit, wenn ich groß bin...

Bis dahin bemühen wir uns hier um die Pausenkultur. Grad is nich viel mit Schnee, aber neulich war wenigstens im Erzgebirge noch sowas wie Winter... mit guten Bedingungen für ne Grillparty...


Salat nach Niljem Boblycz by all martn, on Flickr


Alle sind Gewinner! by all martn, on Flickr


Regal by all martn, on Flickr


Abräumer by all martn, on Flickr


To the Swamp! by all martn, on Flickr


Just a Stone's Throw by all martn, on Flickr


Gummi Diaries #12 - Expeditionsunfall by all martn, on Flickr


Kalte Schulter by all martn, on Flickr


MeatDealer by all martn, on Flickr


Und wieder keine Gemüseburger dabei... by all martn, on Flickr


Wende by all martn, on Flickr


FußHeizung by all martn, on Flickr


Ein nettes Plätzchen zum Grillen by all martn, on Flickr


Was riecht hier eigentlich so komi... !? by all martn, on Flickr


Kraftwerk by all martn, on Flickr


Landstraße bei Nacht by all martn, on Flickr

Ich bitte die Reifen auf dem Bild zu entschuldigen, Chrüschan hat kein Fatbike. Bei dem bisschen Schnee ging das irgendwie. Auf der Landstraße und auch schon ein Stück davor lag übrigens ne Endomorph-Spur. Wir sind offenbar nicht allein. Verlor sich aber noch vorm Grenzübergang nach Deutschland.

Ach und selbst-eingelegtes und -gegrilltes Fleisch schmeckt auf Tour im Gebirge noch um ein vielfaches besser als sonst... kann ich nur empfehlen!
 
Starker Bericht aus Finnland, Respekt an alle Teilnehmer und Gratulation zum Sieg! Vielleicht fahr ich sowas auch mal mit, wenn ich groß bin...

Bis dahin bemühen wir uns hier um die Pausenkultur. Grad is nich viel mit Schnee, aber neulich war wenigstens im Erzgebirge noch sowas wie Winter... mit guten Bedingungen für ne Grillparty...
coole tour und echt gut 'dokumentiert'!
so richtig schnee habe ich diesen winter irgendwie komplett verpasst :(
wollte ja auch mal eine tag-nacht tour durch fischbeker heide und harburger berge machen aber nun kommt bestimmt erst einmal kein winter mehr.
 
danke für die paar schönen Bilder, sonst halt viel blablah........

von mir auch mal wieder was, da ich ja nicht nur FAT fahre aber :daumen: ist

large_1.jpg


von Weissenbach Richtung Pottenstein!

large_3.jpg


Richtung Kremersberg

large_4.jpg


die Leichtigkeit des Seins!

large_5.jpg


Richtung Ödlitz/Berndorf

large_6.jpg


Berndorf alte Fleischfabrik

large_8.jpg
 
@franz.p.
Schön was aus der langweiligen Rinne von Weißer Stein nach Schriesheim runter inzwischen geworden ist :daumen:
Leider wars beim letzten Mal zu schlammig um alles mitzunehmen. :lol:
Ich hoffe, ihr seid alle ohne abgesäbelten Schädel heil unten angekommen.
greensmiley_sarkasmus.gif
 
Heute nochmal dem Dicken (und mir) ein bisschen Frischluft gegönnt.


Ne Menge Schilder mitten im Wald, manche davon merkwürdig...

Selbst der Dicke musste dann erkennen, dass es nicht mehr weiter hoch geht.
 
Zurück
Oben Unten