Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Ich bin jetzt erst mal "mit dem Fatbike unterwegs" aber sowas von... :winken:
FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 79
geil....wo gehts hin?

Der Koffer schaut gut aus...überlege im Sommer nach tenriffa das eigne rad mitzunehmen oder ein zu leihen dort unten.

Dort gibt es eine regionale Merkwürdigkeit: Fullies nur auf geführten Touren. Ist bei mehreren Anbietern der Fall.
 
geil....wo gehts hin?

Der Koffer schaut gut aus...
Der Koffer hat sich bisher sehr gut bewährt, ist halt sehr sperrig so ein Ding, aber schützt das Bike sehr gut - und darauf kommt es ja an...

Erste Station:
IMG_1712.JPG

IMG_1701.JPG

IMG_1702.JPG

IMG_1707.JPG

Geile Trails in Manitou Springs, Colorado.

Hier haben die SRAM/Rock Shox Ingenieure die lokale Community zusammen getrommelt und jede Menge schöne Trails in die Hügel gezaubert. Keine reinen Murmelbahnen, sondern auch schöne Felsabschnitte dazwischen.

Leider starten diese Trails schon im Tal bei 2000m ü. NN sodass Flachlandtirolern wie uns die Luft schnell dünn wird. Morgen Pikes Peak und dann weiter nach...
 

Anhänge

  • IMG_1701.JPG
    IMG_1701.JPG
    408,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1702.JPG
    IMG_1702.JPG
    368,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1707.JPG
    IMG_1707.JPG
    373,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1712.JPG
    IMG_1712.JPG
    211 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer ruhigen Nacht auf dem Campingplatz Kesselberg (der 'hintere', nicht der an der B11),
IMG_1581.JPG


einem Bad im See...
IMG_1583.JPG


... nehmen wir den Felsenweg nach Schlehdorf
IMG_1586.JPG


Sein Fazit, trotz (für Junior) unfahrbaren Abschnitten: Cool, können wir morgen wieder fahren.

Anschließend auf Wirtschaftswegen nach P. Schee war's...
 

Anhänge

  • IMG_1583.JPG
    IMG_1583.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1586.JPG
    IMG_1586.JPG
    246,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1581.JPG
    IMG_1581.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 49
Heute sind wir erst mal auf den Feldberg (Taunus) geradelt

Ich musste doch mal die neue Bremse einbremsen und testen




Wir sind ein paar Trails abgeritten und auf den Altkönig geradelt und wieder ging es auf Trails abwärts


Dann sind wir noch mal hochgeradelt zum Fuchstanz um noch paar Trails abzureiten




Am ende waren es 75 km und 1750 hm.
 
Zurück
Oben Unten