Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. FR-Sniper

    FR-Sniper .....

    Dabei seit
    11/2004
    Ich warte auch, da fixen sie uns mit paar Bildern an und dann lassen Sie uns verhungern :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Fatbikebiker

    Fatbikebiker

    Dabei seit
    02/2015
    Die werden jeden Tag hackedicht sein vom Budweiser :D
     
  4. JeffKirs

    JeffKirs

    Dabei seit
    03/2016
    Montag schneller Wurzeldownhill:
    IMG_0662.JPG
    Tja, dachte an Fahrfehler oder falsche Linie...

    Donnertsag gleiche Stelle, sauberer gefahren:
    IMG_0661.JPG
    Und jetzt? Zu Doof zum Biken?

    Heute hat er gehalten, trotz grausiger Linienwahl:

    IMG_0663.JPG
    Meine Vermutung: Karkasse weich nach 2168km Distanz auf echt ruppigem Geläuf!
    Was die Frage aufwirft, wie lange die Minions oder die Jumbos halten? (Jumbos haben bei mir nur 700km gehalten, dann waren Sie Glatzen) Gibt's da schon einen Haltbarkeitsfaden??

    Jeff

    Kam heute ein neuer drauf...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Der Kokopelli

    Der Kokopelli 50NRTH

    Dabei seit
    11/2001
    Keine Sorge, aber wir waren ja meist in der Wüste, da gibt's kein Wifi...

    IMG_1946.JPG

    Da kommt schon noch was, mehr als Ihr vertragen könnt :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
    • Gewinner Gewinner x 5
  6. rsu

    rsu Schönwetterfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    ...und wer will schon Budweiser wenn es das hier gibt... ;)

    Demnächst sitzen wir im Flieger zurück, dann kommt mehr.
    IMG_3197.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
    • Gewinner Gewinner x 4
  7. mikeonbike

    mikeonbike alter Sack

    Dabei seit
    06/2002
    nicht mehr unterwegs, sondern wieder dahoim... ;)

    war heute mal eine runde um den see drücken... 50 km in nicht ganz zwei stunden... erschreckend, 2/3 der biker, die mir begegnet sind, waren auf dem ebike unterwegs, aber dann viele mit der einstellung - "king of the road - platz da, hier komm ich"... ganze krampfadergeschwader auf ebikes, die nicht sauber gerade ausfahren können und sich dringend auf der bundesstrasse mit ihrem nebenmann unterhalten - bei gepflegten 20 kmh...

    das nächste mal begebe ich mich wieder dahin, wo ich meine ruhe hab... :p

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 3
  8. cherokee190

    cherokee190

    Dabei seit
    03/2014
    Heute früh noch fast alleine auf traditionsreichen Gelände mit Blick auf den Stadthafen. Zuerst wurden hier Flugzeuge, dann Schiffe gebaut und nun nichts mehr ..... >:(

    hafen1.

    Allerdings gibts dafür nun neben teuren Wohnraum Unmengen von Treppen und Betonstufen. Hat auch seinen Reiz .... :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
  9. Fibbs79

    Fibbs79 Fater Nightrider

    Dabei seit
    11/2002
    Finde den Fehler:
    DSC_2255.JPG
    .... ich fang dann morgen! mit der Diät an 8-)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
    • Gewinner Gewinner x 1
  10. Bioantrieb

    Bioantrieb

    Dabei seit
    08/2013
    Böser Junge. ;)

    Aber wo gehobelt wird...:lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Kein Fehler...top Fatbikegelände :D

    G.:)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  12. Allgaeufex

    Allgaeufex

    Dabei seit
    10/2011
    Nix da Diät :aufreg:

    Dann sieht man Dich ja gar nicht mehr :ka::bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017 um 20:38 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Kubotan

    Kubotan

    Dabei seit
    07/2012
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Die erste schlauchlose Runde in Lübars und Tegeler Forst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017 um 20:36 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 10
  14. Fanatic3001

    Fanatic3001 Do it your way

    Dabei seit
    02/2015
    IMG_1892.JPG IMG_1891.JPG Tour 1 lonely - um 6 Uhr gings los. Brötchen holen auf KRK IMG_1894.JPG IMG_1895.JPG IMG_1896.JPG IMG_1898.JPG IMG_1899.JPG IMG_1900.JPG IMG_1902.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
    • Gewinner Gewinner x 3
  15. Fanatic3001

    Fanatic3001 Do it your way

    Dabei seit
    02/2015
    IMG_1906.JPG IMG_1909.JPG IMG_1912.JPG IMG_1915.JPG Tour 2 - Familienrunde nach dem Frühstück
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  16. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Dabei seit
    03/2006
    Nach vielen Fahrten mit dem Rennrad eine willkommene Abwechslung, die Zwoenitztal-radtour.de. Weitere Fatbikes habe ich leider nicht gesichtet :-(
    [​IMG]

    Grüße Franky ​
     
    • gefällt mir gefällt mir x 14
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. klausklein

    klausklein

    Dabei seit
    11/2008
    Samstag im Deister. 20170619_183136. 20170619_183005.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 12
    • Gewinner Gewinner x 2
  18. Fanatic3001

    Fanatic3001 Do it your way

    Dabei seit
    02/2015
    Passt IMG_1977.JPG IMG_1979.JPG IMG_1980.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  19. gruenspecht

    gruenspecht

    Dabei seit
    01/2016
    Eine sonnige Montagnachmittagsrunde im westlichen Thüringer Wald.

    DSC_0716.JPG DSC_0728.JPG DSC_0730.JPG DSC_0740.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 18
    • Gewinner Gewinner x 1
  20. Der Kokopelli

    Der Kokopelli 50NRTH

    Dabei seit
    11/2001
    Hier wie versprochen mehr Nachschub an Bildern. Nachdem wir die Trails oberhalb von Manitou Springs geritten sind, ging es zum nahegelegenen Pikes Peak (https://de.wikipedia.org/wiki/Pikes_Peak). Schonmal gehört? Ja genau dem Gipfel, auf dem Walter Röhrl damals das berühmte Bergrennen gewonnen hat. Damals war da noch eine Schotterpiste, auf der er immer spektakulär am Abhang entlang driftete. Heute führt eine Teerstraße bis zum Gipfel auf 4301m. Das ist praktisch, denn so konnten wir mit dem Pickup bis zum Trailhead fahren, der immerhin noch auf 3600m ü.NN. angesiedelt war.

    Colorado-Utah-9. Colorado-Utah-10. Colorado-Utah-11. Colorado-Utah-12.

    Schon der Traileinstieg versprach viel Spaß...

    Colorado-Utah-GoPro-1.

    doch vereinzelte Schneefelder unterbrachen den Flow immer wieder: Colorado-Utah-GoPro-2. Colorado-Utah-GoPro-3.

    Dann dachte ich "hey ich hab doch ein Fatbike, ich surfe da einfach drüber". Anlauf genommen, und hopp... Dumm nur dass das Vorderrad nicht über den Schnee surfen wollte, sondern eher abtauchen wollte! Ist die Mastodon doch sooo schwer???
    Colorado-Utah-GoPro-4.

    Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen :) aber ich hab mir nicht wehgetan und das Bike kam auch ungeschoren davon, also ging es erfrischt weiter...
    Colorado-Utah-GoPro-5.

    Noch ein paar Mal stapfen durch den tiefen Schnee und dann...
    Colorado-Utah-GoPro-6.

    stellte sich langsam flow ein, und zwar ein felsiger..
    Colorado-Utah-GoPro-7.

    Fortsetzung folgt...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 18
    • Gewinner Gewinner x 15
  21. Allgaeufex

    Allgaeufex

    Dabei seit
    10/2011
    Klasse , war das jetzt schon das Training für das Kokopelli 100 Rennen :ka::daumen:
     
  22. honkori

    honkori alter Mann

    Dabei seit
    11/2012
    Mal was "Schweiniges" nackelige Fatty...

    [​IMG]

    Das beste Schloss was ich kenne...:D

    [​IMG]

    Maja und ich, posing for the Win! :daumen:

    [​IMG]


    ciiaooo
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 um 07:23 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 15
    • Gewinner Gewinner x 4
  23. DerHackbart

    DerHackbart

    Dabei seit
    08/2016
  24. shibby68

    shibby68

    Dabei seit
    08/2005
    schöne bilder hier

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  25. Fanatic3001

    Fanatic3001 Do it your way

    Dabei seit
    02/2015
    IMG_1989.JPG IMG_1990.JPG IMG_1982.JPG IMG_1984.JPG IMG_1981.JPG IMG_1986.JPG IMG_1988.JPG IMG_1992.JPG Auf die Navigation von Komoot war bis jetzt immer verlass. Auf Krk gibts den ein oder anderen Pfad nicht mehr. Ein paar kann man kurz vorm zuwachsen mit ein paar Schrammen durch Dornen gerade noch fahren
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
    • Gewinner Gewinner x 1
  26. madone

    madone

    Dabei seit
    03/2008
    Letzter Samstag ... Landschaft traumhaft!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Aber teilweise "schweinesteil" :rolleyes:
    [​IMG]
     
    • Gewinner Gewinner x 20
    • gefällt mir gefällt mir x 15