Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Heute mal eine Isarrunde bei Sonnenschein und dann bei den alten Bahnhallen in Thalkrichen vorbei gekommen, die gerade mit Kunst bespielt werden.

Was für eine tolle Location. Leider nur ein Handy dabei gehabt.

large_IMAG1142.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Heute mal eine Isarrunde bei Sonnenschein und dann bei den alten Bahnhallen in Thalkrichen vorbei gekommen, die gerade mit Kunst bespielt werden.
dann bitte das nächste Mal klingeln - wohnen gegenüber :winken: ...

heute leider ohne Handy unterwegs gewesen ... südlich Schäftlarn ein geniales orangenes Moonlander mit Rohloff getroffen ... das Teil war echt fett.
 
Was Du Deiner armen kleinen "Hello Kitty" Figur zumutest... Die muss sich doch vor Schiss ins Röckchen machen!
Und Nein, Deine Arme sind nicht zu kurz! Wir wollen doch keine scylla mit Affenarmen, und außerdem bist kein einziges Mal über den Lenker geflogen!!!
noch mehr Steinchen (irgendwie sehen die alle gleich aus :lol:)




Mimimi


irgendwie wollen die Arme nicht mehr wachsen :rolleyes:

Pics by @h4wk
 
Was Du Deiner armen kleinen "Hello Kitty" Figur zumutest... Die muss sich doch vor Schiss ins Röckchen machen!
...und außerdem bist kein einziges Mal über den Lenker geflogen!!!

Das ist aber lieb, dass du das schon verdrängt hast :D Dafür ich nicht: zu guter Letzt nicht nur über den Lenker, sondern samt der armen Kitty in die stinkende Brackwasserpfütze (jetzt hab ich wenigstens ne Ausrede, warum meine Schuhe stinken). Hatte das nicht irgendwer auf Video? :confused:
 
Ach stimmt ja, aber das war ja nicht mehr im Felsenmeer, sondern dort wo die Landung schön weich und modrig war. Da hast Du Dich eben nicht mehr so richtig konzentriert... An den Armen lags jedenfalls nicht :p
 
*Ausredesuch*
Schuld ist bestimmt nur der Gestank aus der fauligen Pfütze, der hat mir die Sinne benebelt. Anders kann's nicht gewesen sein :lol:
 
War natürlich auch mit dem Fatbike unterwegs, von mir gibt´s aber nur etwas gemäßigtere Bilder, hatte ja noch nicht mal Protektoren an :rolleyes:

warm up am Frankenstein


an der Kante entlang:


Ne viel bessere Frühlings-Willkommens-Tour kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Tour ist übertrieben, wir haben uns kaum vom Fleck bewegt...
 
keine Angst... das war kein gescheites Fatbike-Treffen, sondern nur eine Ansammlung Verrückter (größtenteils ohne Fatbike) ;)
 
Zurück
Oben Unten