Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. fatbikepeg

    fatbikepeg Wildschweinschreck

    Dabei seit
    11/2015
    Peanuts :o
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mikeonbike

    mikeonbike alter Sack

    Dabei seit
    06/2002
    du hast doch dein weihnachtsgeld schon verbraten....:D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Fibbs79

    Fibbs79 Fater Nightrider

    Dabei seit
    11/2002
    Schneereste gefunden :D

    rehberg.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 19
    • Gewinner Gewinner x 5
  5. FR-Sniper

    FR-Sniper dabei....

    Dabei seit
    11/2004
    hmm für einen HT Rahmen, ganzschön viel Asche, bekomm ich aber beim Haushaltsvorstand nicht durch ;)

    -------------------------------------------------

    heute auf dem Weg Richtung Berge war schon zu Ahnen das es gut werden könnte...
    [​IMG]

    Stück höher sah es schon besser aus
    [​IMG]

    um nicht zu sagen Traumhaft :love:
    [​IMG]

    [​IMG]

    nach getaner Arbeit
    [​IMG]

    schade das Chris keine Zeit hatte, beim nächsten mal aber sicher :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 17
    • Gewinner Gewinner x 11
  6. Fatbikebiker

    Fatbikebiker Zipfe

    Dabei seit
    02/2015
    :aufreg: Und in München war nur Nebelsuppe, und vielbeschäftigt...
    DD037F6E-916D-4A5D-91DA-B07F5EC22D3B.
    :bier:
     
    • Gewinner Gewinner x 27
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. Yippee:)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. Fatster

    Fatster foothighlaying TrailEnjoyer

    Dabei seit
    09/2014
    :anbet: .. wird saugeil! :daumen:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. Peng999

    Peng999 So breit wie mein Flowbeist

    Dabei seit
    12/2014
    Yeeeeeeah Chris.... :bier::bier::hüpf:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  10. F7 Uli

    F7 Uli

    Dabei seit
    01/2007
    Da kann ich mich nur @Peng999@Peng999 anschließen Super :daumen:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. Fibbs79

    Fibbs79 Fater Nightrider

    Dabei seit
    11/2002
    Chris du hast den Bogen raus ;) :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::i2::i2::bier::bier::anbet::anbet:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  12. Heute diesen frostigen aber wunderschönen Tag genutzt und meine Zeltmodifikationen getestet: CB281207-6A3F-4137-BA73-7F70AAE17905. 20A736EC-2DDC-4C1A-9E43-EB51C9C8000F. 9D5DDDF3-95AC-4491-B6EA-63654BB9DA82. BA759EF5-8D20-45A1-AD2D-2076C6821613. 0946EF6C-6978-4B91-8157-E9D50D8CC4F9. 2ED58972-67C5-4F10-8A74-D6FDEB403323.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 18
  13. FR-Sniper

    FR-Sniper dabei....

    Dabei seit
    11/2004
    falls wer Lust hat , hier ein kurzer GoPro Film von gestern...

     
    • Gewinner Gewinner x 13
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  14. oli_muenchen

    oli_muenchen 24 - 36 - 48

    Dabei seit
    07/2004
    Heute mal genussmäßig oberhalb des Tegernsees unterwegs gewesen:daumen:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 20
    • Gewinner Gewinner x 2
  15. Tinnitus!!! Aber geil!!!
     
  16. dopaul

    dopaul

    Dabei seit
    09/2009
    Ich hätte ja gern mal Bilder von dem Ozeandampfer, der mit seinem Nebelhorn immer mal wieder akustisch auf sich aufmerksam macht, gesehen....
     
  17. Noch kurz raus die neuen Fatten-Winterschuhe („Salomon TOUNDRA PRO CSWP“) testen - war schon ziemlich vielversprechend - angeblich Wärme bis -40°C. Hatte sonst immer kalte Füße mit diversen Wanderschuhen (event- & Gore-Tex-Membran) u. den FiveTen Impact, selbst wenn ich oben schon gekocht habe.
    Die Maxxis Colossus haben sich auch unaufhaltsam durch den harschigen Rest-Schnee (Nachschub ist für morgen Mittag angekündigt) gefräst. Grip ohne Ende selbst an den steilsten Anstiegen. Es war schnell ersichtlich, dass unter diesen Bedingungen meine Kondition bzw. die Kraft in meinen Beinen der begrenzende Faktor ist – ist echt anstrengend bergauf die 1. Spur zu ziehen. Am Samstag steht noch ne längere Ausfahrt auf den örtlichen Weihnachtsmarkt an, werde dann meine Eindrücke aus den letzten Wochen zu den „Maxxis Colossus“ hier posten.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 21
    • Gewinner Gewinner x 1
  18. Na dann habe ich auch mein neues Bike mal durch den Schnee bewegt und ich muss sagen auch im Winter
    kann das Biken einen riesen Spaß machen auch wenn man in den Beinen etwas mehr Power braucht.
    Habe mir heute noch für hinten und vorne Mude Guards bestellt war doch eine nasse Angelegenheit.
    Bilder gibt es wenn ich Sie bekommen und angebaut habe :)
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 8
  19. -zor-

    -zor- velophil

    Dabei seit
    08/2013
  20. BigJohn

    BigJohn Heimkehrer

    Dabei seit
    11/2011
    Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Was ist das denn für ein Rad und hätte es als Neuanschaffung nicht schönere Bilder verdient?
     
  21. ufp

    ufp Daystrom Institut

    Dabei seit
    12/2003
    :daumen:
    Schei#[email protected], geil 8-) :love:. Beneidenswert :anbet:.
    Wo ist das?
     
  22. Das Zelt ist das High-Peak Minilite.Hier ist original die vordere Zeltstange mittig angebracht.Man kommt dann kaum ins Zelt hinein.Ich habe einen A-Rahmen aus Alu-Zeltstangen gebaut.Desweiteren habe ich an den Seitenwänden noch zwei Abspannlaschen verbaut,da die Seitenwände zu sehr nach innen fallen würden was wiederum Platz kostet.Hintere Zeltstange auch aus Alu 8,5 mm ersetzt,die originale Fiberglass ist dicker und schwerer.Heringe auch durch Alu ersetzt.Das Zelt hat original 1000 Gramm.Ich schätze meines auf 900g.Muss es mal wiegen.Packmaß ist 35x15x9 ca.Ist natürlich eher für die wärmere Jahreszeit gedacht.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  23. Lothar6472

    Lothar6472 V-Boxx Getriebe Freund

    Dabei seit
    09/2014
    Danke für das tolle Video @FR-Sniper@FR-Sniper !!! :bier:
    Sehr schön das Du an deinem Scoop immer noch so viel Freude hast ! :daumen:
    Ich beneide Dich gerade um den tollen Schnee ... :frostig:
    Bei uns gibt es nur Matsch ... :wut:
     
  24. Lothar6472

    Lothar6472 V-Boxx Getriebe Freund

    Dabei seit
    09/2014
    Das würde mich auch interessieren @Tschoepel@Tschoepel , sieht schick aus !
     
  25. Ich schließe mich an :)
     
  26. Fatster

    Fatster foothighlaying TrailEnjoyer

    Dabei seit
    09/2014
    Wenn da heute mal nicht ein ziemlich bekannter "Moppel" zur Abstimmung zum BdT steht :cool:

    Nur mal so:
    Wollnwa wieder mal "Stärke zeigen" und paar fatbike-kritische "Herren" ärgern? :D Dann klickt den "Moppel" und freut euch über die üblichen "Kommentare" :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2