Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Tinnitus!!! Aber geil!!!

Ich hätte ja gern mal Bilder von dem Ozeandampfer, der mit seinem Nebelhorn immer mal wieder akustisch auf sich aufmerksam macht, gesehen....

das ist halt leider bei Shimanoscheiben so, nervt mich auch, aber was willst machen?!

:daumen:
Schei#+@, geil 8-) :love:. Beneidenswert :anbet:.
Wo ist das?

ich mache nicht so gern Ortsangaben, ich sag mal nähe Tölz (falls du es genauer wissen willst gern per PN)

Danke für das tolle Video @FR-Sniper !!! :bier:
Sehr schön das Du an deinem Scoop immer noch so viel Freude hast ! :daumen:
Ich beneide Dich gerade um den tollen Schnee ... :frostig:
Bei uns gibt es nur Matsch ... :wut:

da muß ich gestehn ich schau mich gerade nach einem andern Rahmen um.............mal schauen was der Markt so bietet?!

Wenn da heute mal nicht ein ziemlich bekannter "Moppel" zur Abstimmung zum BdT steht :cool:

schon lang passiert ;)

eins hab ich noch vom Mittwoch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Das würde mich auch interessieren @Tschoepel , sieht schick aus !
Es ist ja kein neues Bike sondern habe es gebraucht erworben. hatte zuvor kein Fatbike und möchte es diesen Winter mal
testen das Bike hat eine neue Lackierung bekommen und für diesen Preis musste ich einfach zuschlagen es ist ein bekanntes Modell
vielleicht erkennt es ja wer :)
 

Anhänge

  • IMG_20171201_160722_043.jpg
    IMG_20171201_160722_043.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 14
das ist halt leider bei Shimanoscheiben so, nervt mich auch, aber was willst machen?!



ich mache nicht so gern Ortsangaben, ich sag mal nähe Tölz (falls du es genauer wissen willst gern per PN)



da muß ich gestehn ich schau mich gerade nach einem andern Rahmen um.............mal schauen was der Markt so bietet?!



schon lang passiert ;)

eins hab ich noch vom Mittwoch...
Gefällt mir sehr gut. Bekannte Gegend, war ich auch schon, lag allerdings nicht ganz so viel Schnee. Ich glaub da krieg ich auch wieder Lust rauf zu fahren mit dem dicken. Danke für die Inspiration.
 
Es ist ja kein neues Bike sondern habe es gebraucht erworben. hatte zuvor kein Fatbike und möchte es diesen Winter mal
testen das Bike hat eine neue Lackierung bekommen und für diesen Preis musste ich einfach zuschlagen es ist ein bekanntes Modell
vielleicht erkennt es ja wer :)
Bei den lausigen Bildern ist es nicht besonders leicht, aber die Zugverlegung spricht für ein Tusker

ich würde auf ein Bulls Monster tippen :)
 
IMG_2669.JPG
IMG_2670.JPG
IMG_2671.JPG
IMG_2673.JPG
IMG_2674.JPG
Heute mal Fahrtechnik- und Gleichgewichtstraining bei "Traumbedingungen":
- Pulver auf Eis
- Eis ohne Pulver
- zugewehte Schlepperspuren in gefrorenem Matsch
- windgepresster Schnee auf Harsch
Aber auch gute 200m schönstes Pulver mit Grip drunter - lässig wars!!
 

Anhänge

  • IMG_2669.JPG
    IMG_2669.JPG
    592,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2670.JPG
    IMG_2670.JPG
    240,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2671.JPG
    IMG_2671.JPG
    313,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_2673.JPG
    IMG_2673.JPG
    509,5 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_2674.JPG
    IMG_2674.JPG
    244 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten