Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Dabei seit
11. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
1.511
Dabei seit
2. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
2.104
Der Kleine imponiert mir! Immer dabei. Hat er oder sie auch einen Namen? Mag er dir gut nachspringen mit den kurzen Beinchen?
Hallo,

er heißt Eddy und ist recht gut drauf. Er ist immer an der Leine und gibt das Tempo vor. Mittlerweile geht es sogar ganz gut auf Singletrails. Außer bei Feind- (Wild) berührung, da kann es zu immenser Beschleunigung kommen...:spinner: Dann hakt so ein Jagdhund komplett aus. Ohne Leine käme er erst nach Stunden oder gar nicht zurück...

Viele Grüße
Lars
 

Der Kokopelli

50NRTH
Dabei seit
13. November 2001
Punkte für Reaktionen
4.889
Bike der Woche
Bike der Woche
Heute war ich faul, aber gestern dritter early morning ride in Folge, ganz ohne Jetlag.
Es war aber so neblig, dass die Helmlampe nicht funktioniert hat, statt dessen die kleine Lampe auf den Lenker gepackt, das hat die Reflexionen im Zaum gehalten.

Bild-101.jpg
Bild-102.jpg
Bild-105.jpg
 

Allgaeufex

Old Mountain Man
Dabei seit
7. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
5.537
Standort
Immenstadt
Heute hab ich mal versucht ein paar Ausschnitte vom Abfahrtsfilmchen zusammen zu schnipseln .
Ist aber leider nicht so gut gelungen.
Das Geklapper kommt übrigens von meinen Zähnen ;) also macht den Ton lieber aus :winken:


DSC01619.JPG
DSC01622.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Wilbi69

Fat in Konstanz und Zürich. Wer noch?
Dabei seit
10. November 2016
Punkte für Reaktionen
1.709
Standort
Konstanz/Zürich
3 Tage Brandt und Muttersberg Bludenz :love:
20191025_183755.jpg

Oben auf dem Weg nach Brandt ein letzter Blick auf den Bodensee.
20191025_183812.jpg

Schöner Anblick.
20191026_143732.jpg


Erst Samstag im Bikepark und am Sonntag auf dem Muttersbergtrail :hüpf:.Leider kein Bild von Chris auf seinem braunen Huradax , aber alleine ist er auch sehenswert

20191027_100211(0).jpg

20191027_194706.jpg

20191027_100140.jpg

Ein mega geiler Trail war das am Muttersberg
20191027_100831.jpg

20191027_103541.jpg

Ein tolles Bikeweekend mit einer netten Truppe.Danke Chris! Einen guten Start in die Woche :daumen:
 
Dabei seit
25. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
466
Standort
Rhein-Main
Gestern eigentlich nur meine übliche Feldbergtour gestartet, kaum raus aus der grossen Stadt, fand ich mich in dickem Nebel wieder:
0008.JPG 00000.jpg
als ich mich dann durch Kronberg/Falkenstein höherschraubte, wurde es immer heller und auf einmal war ich aus dem Nebel draussen:
0004.JPG
Bin dann den etwas anstrengenderen Anstieg über den Lipsttempel gefahren, wegen der Aussicht. Blick zurück nach Falkenstein:
0006.JPG

Oben auf dem Feldi, Frankfurter Fernsehturm von dort oben (soweit das Tele reicht):
0007.JPG
0001.JPG

Auf der Rückfahrt, oberhalb von Königstein:
0005.JPG

Dettweiler Tempel bei Falkenstein, kurz bevor ich wieder in die Nebelsuppe eingetaucht bin:
0003.JPG

Ein Glück, dass ich gestern noch frei hatte :)
 
Oben