Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Fatster

Reigning Olympic Fatbikelifiting Champion
Dabei seit
25. September 2014
Punkte für Reaktionen
4.156
Nachdem ich mal wieder versetzt wurde und ich die Ausreden bald selbst aufsagen kann, ging es mit dem Reiserad los, um vom angebrochenen Tag wenigstens noch etwas Sonne mitzunehmen:

Lass mich raten:
Kurzfristig krank geworden! ;)
Oder ist die Hündin des Nachbarn läufig und der/die Absagende muss den Doggyguard spielen, dass da nix verrutscht? :D
 

hw_doc

Auf der Kippe...
Dabei seit
26. November 2004
Punkte für Reaktionen
4.322
Standort
Hannover
Lass mich raten:
Kurzfristig krank geworden! ;)
Oder ist die Hündin des Nachbarn läufig und der/die Absagende muss den Doggyguard spielen, dass da nix verrutscht? :D
B)
Nee, kurzfristig genesen!

Nachdem der Rücken potentiell das Problem hätte sein können, war man nach dem Physio-Besuch gerade so gut "eingerenkt", dass man den Rücken lieber nicht benutzen wollte...
:rolleyes:
So weit, so gut - aber:
Wenn einem das erst dann einfällt, nachdem man fast vier Stunden bei bestem Wetter auf die gemeinsame Abfahrt wartend auf seinem Arsch gesessen hat, wenn man vor der Tür des Nicht-Begleiters steht...

Edit: Ich kann keinen wütenden Smiley machen, er zitiert dann irgendeinen Smiley...
Ich nehme dann mal den:
:mad:
 
Dabei seit
23. September 2009
Punkte für Reaktionen
998
Standort
Bodensee
So. Noch kurz vor dem Sauwetter die Braune Wildsau auf den Kybfelsen ausgeführt. Das beste war in 15cm tiefem Schlamm von den Harvestern zu fahren (leider kein Foto) aber dafür sind sie ja da, die Dicken! :hüpf: :love:

Blick auf FR:

20191101_111928.jpg


Und noch nach ner kleinen erfolgsbegrenzten Trainingssession vor Gottes Auge
:o Man könnte das Kirchenfenster auch als 37er Kettenblatt interpretieren , wär n cooles Design.... :daumen:

20191101_122811.jpg

Schönes Weekend an alle :D
 

cherokee190

mecklenburger Krabbenfischer
Dabei seit
3. März 2014
Punkte für Reaktionen
5.063
Standort
Rostock
Bike der Woche
Bike der Woche
Zeit für kumpelhaftes Verhalten ........ :)
Anfangs noch bissel schummrig,

dude1.JPG


dude2.JPG


konnte ich sogar eine, entgegen dem zur Zeit bestehenden Trend, wieder hergerichtete Brücke entdecken :daumen:

dude3.JPG


Hier brauchte es keine Brücke mehr, obwohl ich mich eigentlich mitten in einem See befinde.

dude31.JPG


Schönes verwildertes und morastiges Revier ........... herrlich!

dude4.JPG


Einziges Problem, ich war zu langsam ......... so konnten ungebetene Passagiere aufspringen :oops:

dude5.JPG
 

Fatster

Reigning Olympic Fatbikelifiting Champion
Dabei seit
25. September 2014
Punkte für Reaktionen
4.156
Oben