Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Gestern mit Herzdame und mega Blick über den See und die Alpen glasklar Anhang anzeigen 985091
Meine Herzdame hat sichtlich Freude an ihrem ICT und an Valentin habs bs die blauen Foxhandschuhe passend Anhang anzeigen 985088
Herrlicher Anblick nach der Samstagstour Anhang anzeigen 985092
Sonntag alleine los in Sabines Revier
Anhang anzeigen 985100Anhang anzeigen 985098
Suchbild:Wo ist der Minion :lol: Anhang anzeigen 985101
Echte 4.8 er Spur Anhang anzeigen 985104
Dann wieder Sabine hat gewütet im TrailAnhang anzeigen 985103
Umdrehen Richtung Weiher Anhang anzeigen 985102
Hinten eine Gruppe Reiher...schön wars. :love:Grüsse
Hehe, den Fatbike-Flixbus kenne ich irgendwie....:D
IMG_8659.JPG

Heute unverschämterweise mit den dünnen unterwegs gewesen... ;)
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Moin

Auch wenn sich das Eis auf den Forstwegen ein wenig zurückzieht, so hat es immer noch den grössten Anteil.
Also noch keine Zeit auf Spikes zu verzichten.

Dienstag soll es wieder ein bischen schneien und die nächste Woche soll sich doch eher in negative Temperaturen
abspielen. Vielleicht schaffe ich dann ja noch mein geplantes Foto unter der einen Hängebrücke.
Gestern noch mal Bilder auf dem See vor der Waffelbude gemacht. Die Tage vorher hatte es ordentlich geregnet
und das Wasser auf dem Eis hatte wieder angefangen zu frieren. Es ist schon ein sehr eigenartiges Gefühl, das Eis unter
den Reifen knistern zu hören, obwohl man weis, dass die Eisdecke 30-40cm dick ist.

IMG_2999.JPG

IMG_3001.JPG



Das obligatorische Waffelbild darf nicht fehlen

IMG_2998.JPG


Mvh

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Auch wenn sich das Eis auf den Forstwegen ein wenig zurückzieht, so hat es immer noch den grössten Anteil.
Also noch keine Zeit auf Spikes zu verzichten.

Dienstag soll es wieder ein bischen schneien und die nächste Woche soll sich doch eher in negative Temperaturen
abspielen. Vielleicht schaffe ich dann ja noch mein geplantes Foto unter der einen Hängebrücke.
Gestern noch mal Bilder auf dem See vor der Waffelbude gemacht. Die Tage vorher hatte es ordentlich geregnet
und das Wasser auf dem Eis hatte wieder angefangen zu frieren. Es ist schon ein sehr eigenartiges Gefühl, das Eis unter
den Reifen knistern zu hören, obwohl man weis, dass die Eisdecke 30-40cm dick ist.

37938641ci.jpg

37938642sy.jpg


Das obligatorische Waffelbild darf nicht fehlen

37938640ev.jpg


Mvh

Christian

Lustig, beim Zitieren zeigt es mir die Fotos richtig an. Ansonsten sehe ich in Deinem Post nur rote X-Bilder... .
 
Scheint irgendwie an der Funktion mit den Links zu liegen. Die Bilder sind ja nur verlinkt.

Ich war auch gerade irrtiert......mal abwarten, ob sich das über Tag noch berappelt.
 
After-Work-Schnee-Am-See-mini-Session....
Immerhin ist der Weißanteil der Landschaft hier am Bodensee gestiegen, schon mal die richtige Richtung :daumen: :
20200226_163501.jpg

20200226_163752.jpg

Start für den spassigen Abwärts-Teil. Übrigens total legal in Baden Württemberg, (man darf da nur auf Trails fahren über 2m Breite) da hier ja kein Trail ist, sondern nur Wald: also alles gut :D:D:D
20200226_164427.jpg

Ich liebe diese Stelle, vor allem den Drop-In :hüpf::
20200226_170649.jpg


20200226_171008.jpg

Morgen Schnee angesagt, kann nur besser werden ;)
Juhu!
 
Gestern Nacht kam endlich Schnee der länger als fünf Minuten liegen bleibt. Also rauf aufs Rad mitten in der Nacht.

Klasse..mache ich auch so..machs auch im Office so und übergebe an meine Leute und fahre heim zum Fatbiken wenns schneit :hüpf:
 
Gestern Nacht kam endlich Schnee der länger als fünf Minuten liegen bleibt. Also rauf aufs Rad mitten in der Nacht.


Gute Einstellung. Konnte zwar nicht früher Schluss machen (wie ... sorry, jetzt hätte ich fast Frostbeule geschrieben (Spaß!)... wie Wilbi69 und Frostfalke), aber gestern auf der Heimfahrt wars ziemlich weiss; da war schon klar, dass fat geradelt wird. Wenngleich zu Hause nix mehr war mit Schnee. Nirgendwo. Fernglas geholt und ganz grob die nahen Weinberge analysiert... nichts, gar nichts.
Dachte mir, dass kann doch nicht wahr sein. Der möglicherweise einzige Schneetag und ich kann nicht im Schnee radeln.
Tja was solls, bevor Frust entsteht einfach machen. Bin losgefahren. Immer weiter in den Wald hinein / bergauf. Zwischendrin wurde es plötzlich heller auf dem Boden und ringsherum und: ich konnte die Lampe ne Leuchtstufe niedriger einstellen weil ... Schnee :hüpf: bis ganz oben wurde alles weiss. Wirklich überall! Es war besser als Weihnachten. Keine Verwandtschaft und Schnee. Ich hatte schon fast vergessen wie geil das war, im Weiss zu fahren und auch manchmal mehr und manchmal weniger sanft auf die Fratze zu fallen.
Natürlich gibts keine Bilder, weil ich das Handy zu Hause vergessen habe :wut:
Daher nur ein NachherBeweisPhoto.
20200227_204001.jpg

Schnee wars :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten