Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Nur ein kurzer Test, nach Einbau der neuen Scheiben. Dachte schon ich schaff es nicht mehr vor Sonnenuntergang.

DSC04243_edited.JPG


Gut, wenn man nur auf die andere Straßenseite muss.
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Starter: Da hat der Schildbürger wieder mal das falsche Pulverl eingworfen,oder kriegt man das bei Euch schon in der Kinderstube?:spinner:
 
Starter: Da hat der Schildbürger wieder mal das falsche Pulverl eingworfen,oder kriegt man das bei Euch schon in der Kinderstube?:spinner:

Ich finde die "Sache" mit dem Klopapier einfach nur lächerlich :D
Allerdings kann ich das Verhalten - was das Verbrauchsmaterial für den Hintern anbelangt - hier auf dem Land noch nicht so ganz bestätigen.

Weiter sollte die Diskussion hier aber nicht führen, die wird an anderen Orten schon zu genüge geführt denke ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss man ja dem HomeOffice-Koller entkommen 8-)

Dazu gab es nochmal zwei recht kalte Nächte, obwohl es die Tage vorher recht warm war.
Der Betreiber der Verpflegungsstation meldete am Mittwoch an seinem See eine Eisdicke von 70cm.......da konnte man es
doch noch mal wagen, übers Eis zu fahren.
IMG_3060.JPG

IMG_3061.JPG


Man konnte aber schon einige länge Risse im Eis sehen.....baldige Schollenbildung. In den einen oder anderen Riss konnte man
ca. 10-15cm reingucken. Kurz zuvor muss aber noch eine mit einem Schneescooter da lang sein, der sie Stangen zur Orientierung
eingesammelt hat.

Zur Orientierung noch ein Kartenausschnitt, wo die beiden Bilder aufgenommen wurden.

Hakkloa_II.jpg

Ganz oben etwas links oberhalb der Spur sieht man die Hängebrücke eingezeichnet.

Das dürfte der letzte Ritt übers Eis gewesen sein, da die Gefahr dann bei den milden Temperaturen doch zu gross wird.
 
Zurück
Oben Unten