Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Dabei seit
2. Februar 2017
Punkte fĂĽr Reaktionen
2.206
Gestern bei Schneegestöber und eisigem Wind im "Eisenacher Revier" unterwegs, mit Frühling hatte das überhaupt nichts zu tun. Zu allem Überdruss hat sich noch ein Dorn ins Hinterrad gebohrt. Ergebnis: Eine Stunde den 4.8er JJ geflickt und mit dem "Not-"Luftpümpchen aus dem Rucksack aufgepumpt - gefroren habe ich dabei nicht...

CIMG8035.JPG


CIMG8038.JPG


CIMG8039.JPG


CIMG8042.JPG


Viele GrĂĽĂźe
Lars
 
Dabei seit
2. März 2005
Punkte fĂĽr Reaktionen
1.394
Standort
FFM
Dabei seit
2. Februar 2017
Punkte fĂĽr Reaktionen
2.206
Hallo,

ich bin eigentlich nur mit Schlauch unterwegs, tubless habe ich noch nicht probiert. Mein Sohn fährt nur tubless und schwört drauf. Vielleicht versuche ich es auch irgendwann... Ansonsten war das nicht der erste "Platte" mit den JJ, 10mal reichen nicht. Die Hälfte waren irgendwelche eingefahrenen Sachen, die anderen wahrscheinlich zu wenig Luftdruck in den 4.8ern. Beim Überrollen von kantigen Sachen (Steine, Stufen etc.) und den dabei wirkenden Kräften sind die Schläuche an den Nähten gerissen. Das war dann nicht zu reparieren, der Schlauch musste raus.

Viele GrĂĽĂźe
Lars
 
Dabei seit
2. Februar 2017
Punkte fĂĽr Reaktionen
2.206
Bei der derzeitigen Geschäftslage muss ich nicht ständig vor Ort sein und konnte mein Home- Office auf dem Nicolai beziehen.
Und der Hainich war auch in der Nähe... :D

Hier braucht´s ein paar warme Tage, dann erschlägt dich die Natur. Vieles ist schon grün, es gibt die ersten Schlüsselblumen, Buwirö´s, Märzenbecher usw.. Ein Hauch von Knoblauch (Bärlauch) liegt sehr deutlich in der Luft...

CIMG8044.JPG


CIMG8045.JPG


CIMG8058.JPG


CIMG8059.JPG


CIMG8061.JPG


CIMG8062.JPG


CIMG8063.JPG


CIMG8065.JPG


Schön war´s

Viele GrĂĽĂźe
Lars
 

Starter77

Alleinefahrer
Dabei seit
12. August 2016
Punkte fĂĽr Reaktionen
1.995

Lenny911

Gut Holz
Dabei seit
19. April 2018
Punkte fĂĽr Reaktionen
782
Zugegeben es macht schon eine Menge SpaĂź im Schnee. Aber es ist nix Halbes und nix Ganzes mehr. Leider mischt sich da auch Eis mit zwischen und da ist vorsichtig geboten. Und bei dem Schlamm der sich jetzt auch wieder bildet sieht man aus wie die Sau :D
 
Oben