Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Pimper

Sag einfach wo lang, Alter...
Dabei seit
31. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
449

Anhänge

  • NicolaiHelius.JPG
    NicolaiHelius.JPG
    243,2 KB · Aufrufe: 74

Lenny911

Gut Holz
Dabei seit
19. April 2018
Punkte Reaktionen
1.053
Ort
Harz
Heute gab es nach der GR eine Installatiionsfahrt. Passte alles soweit. Es gibt nicht schöneres als wieder auf dem Trail zu sein!

tempImageJelRBD.jpg


Absprung grad noch geschafft.
tempImageM2uzrW.jpg


Links oder Rechts runter? Lieber den Trail auf der gegenüber liegenden Hangseite. Sicher ist sicher!
tempImageUAUDUE.jpg


Uphill ist immer noch schwere Kost.
tempImageJW0PeW.jpg


Dafür gibt es aber schöne Aussichten :love:.
tempImageg1zWT2.jpg


Auch wenn bei den meisten Trails die Linie noch vereist ist...
tempImagekZwSXc.jpg


...sind manche Trails von der Sonne geküsst und wunderbar zu fahren.
tempImageom92dC.jpg

Happy Trails euch allen! :D
 
Dabei seit
4. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
1.026
Na ja , dann hoffen wir mal das Beste :daumen:
Meine Lady will im Sommer auch nur ihr schmal Bereiftes fahren :ka:
Aber wenigstens fährt sie im Winter Fat 8-)
Anhang anzeigen 1199294
Ihr versteht das alle völlig miss ;). Wir fahren schon seit 2013 gemeinsam Fatbike.
FullSizeRender.jpeg

Aber ich kann mit meinem Surly zurzeit nicht fahren, weil ich mir am Daumen im Bikepark am Geißkopf ein Band abgerissen und die Gelenkkapsel angerissen habe. Das Schmalbereifte hat eine elektronische Schaltung, die wesentlich leichter geht. Außerdem wünsche ich mir ein Vollgefedertes und eine absenkbare Sattelstütze! Ich warte nur darauf, dass mir @Onkel_Bob nach meinen Wünschen ein neues Fatty baut, s. hier: Carbon-Fully-Fatbike. Die Teile liegen alle schon in der Garage. :hüpf:Jetzt muss es nur noch wärmer werden, damit das Harz schön geschmeidig durch die Form läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben