Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

IMG-20150202-WA0002.jpg
IMG-20150202-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150202-WA0002.jpg
    IMG-20150202-WA0002.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG-20150202-WA0001.jpg
    IMG-20150202-WA0001.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 61

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
:winken:


Sächsische Schweiz - Großer/Kleiner Zschirnstein ... wie damals mit der Schulklasse gings zum höchsten Berg im Umland. Nach oller Autobahn wurde ein naturbelassenes Urinal genutzt. Dabei ist links angerissen der fahrerisch sehr zu empfehlende Pfaffenstein zu sehen, während über dem rechtsseitigen Pinguin die Festung Königstein guckt.


Foto-0008.jpg


Vom kurzweiligem schwesterlichen Treffen ging es von Papstdorf aus zum Zschirnstein. Naja, wiedermal Schnee und bequeme anspruchslose Auffahrten, die selbst ich bezwang. Dafür war das wetter sehr fein.


Foto-0009.jpg


Oben hatte man einen recht guten Umblick auf umliegende Berge.


Foto-0012.jpg


Ich folgte dem sogenannten Rundweg, welcher sehr gemütlich fahrbar war. Sehr eng aber einsam und für außnahmslos Alle fahrbar. Wer sich ein-zweimal von ca.30cm hohen Absätzen zu "springen", der kann getrost den Sattel in Uphillposition lassen.


Foto-0016.jpg


Geschickt in die Natur eingefügte Hindernisse, wie hier die 800mm Lenker-Sperre, sorgten für kurzweiligen Nervenkitzel.


Foto-0018.jpg


Und wo mir früher das sündhaft teure "Muss-ich-haben" Blaupunkt den Weg zeigte, folgte ich diesmal dem gelben Punkt.


Foto-0020.jpg



Am Rastplatz freute ich mich über die Windjacke und die Gaben, die von der Superbowlnacht übrig waren. So gab es schneegekühltes KitKat ( das bessere duplo! ) und eine Dose braunes Teufelswasser. Im Nachhinein etwas albern, da ich diese dann mangels Verschluss ex´n mußte ... und das gibt wieder Wümer im Bauch.


Foto-0013.jpg



Am großen Zschirnstein gab dann das Handy nach mehrmaligem "Willkommen im tschechischem Netz!" auf und wurde am heimischem Akku wieder belebt.

Aber auch da kann ich sagen: alles sehr entspannt und bequem zu fahren. Der Schnee bremste die gut befahrbare Strasse abwärts, was jedoch nicht störte. Alles nichts zum runterballern, war irgendwie wie wandern.
Das Beste war noch der dunkle 928er auf der A4 und "Sorento Moon" im Autoradio ... und morgen wieder auf Arbeit :( .
 

Anhänge

  • Foto-0008.jpg
    Foto-0008.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 52
  • Foto-0009.jpg
    Foto-0009.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 48
  • Foto-0012.jpg
    Foto-0012.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 50
  • Foto-0016.jpg
    Foto-0016.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 49
  • Foto-0018.jpg
    Foto-0018.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 49
  • Foto-0020.jpg
    Foto-0020.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 47
  • Foto-0013.jpg
    Foto-0013.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 55
Aaaaah.., es lebt noch!?
Servus Don :winken:

Deins? Dürfen wir dich hier Willkommen heißen?


VG
Ciao Marco
Ich bin immer wieder mal hier( allerdings schweigsam)
Und das bike ist ein testbike zur freien Verfügung
Macht Laune
Doch zu schwer
Werde mir nächsten Winter noch was besorgen für meine Bedürfnisse
 
Der Geisingberg by all martn, on Flickr

auf dem erzgebirgskamm war es heute recht unentspannt. etliche langläufer und dazu noch schwieriger schnee. weiter unten wurde alles besser und die driftschwangere schussfahrt vom geisingberg war die wohl beste, die wir bisher mit den fetträdern hatten.

verdammt,da habe ich wohl durch mein vorzeitiges abbiegen in zinnwald das beste verpasst >:(
war aber auch so ne prima runde trotz schwieriger bedingungen und vor allem ein klasse zufall :winken:
 
Haute Cuisine:

Escargot congelé, faire eurer, de la Feldweg angerieschtäät auf einem sanftem Bääät von peu vil de der, pilonner de Pneu de Spikes, hauchdünn überzogen mir einer feinen Créme glacée.

Hmmmm, lecker, lecker, lecker....





A
chja, in deutsch: Durch den Spikereifen zermatschte, am Draht gefrorene Schnecke, oder kurz: Schnecke am Stiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Geisingberg by all martn, on Flickr

auf dem erzgebirgskamm war es heute recht unentspannt. etliche langläufer und dazu noch schwieriger schnee. weiter unten wurde alles besser und die driftschwangere schussfahrt vom geisingberg war die wohl beste, die wir bisher mit den fetträdern hatten.

ja, die Abfahrt war mal toll, nur Gedrifte und die Info, der Nate kommt nach dem ersten Ausbrechen auch immer wieder in die Spur.

der Rest:

war halt ganz schön was los da oben, und die Gesichter sprachen Bände ;-)

16410430036_be60e3d468_h.jpg


Chinaplaste und so

16436399675_b17fe50255_b.jpg


6 Fettbiker waren es

16248990520_6c4031176a_b.jpg


16250492707_b7c61c0d8a_b.jpg


watt? ihr wart mit echten Skiern? wahnsinn

16436400825_c318bd7320_b.jpg


Fahrradgang Fahrradgang...

16248732698_d60155cc7f_h.jpg
 
Man möchte es kaum glauben, aber heute früh lag auch hier oben an der Küste etwas Schnee :hüpf:
und die Temperaturen gaben Hoffnung, das er auch noch übern Tag liegen bleiben würde.



Zugegeben es ist etwas weniger als bei euch da unten aber weiss ist's trotzdem :D ...



und Spaß hat's definitiv gemacht ...



und ein bisschen kam sogar die Sonne durch :cool: ...



:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die Abfahrt war mal toll, nur Gedrifte und die Info, der Nate kommt nach dem ersten Ausbrechen auch immer wieder in die Spur.

der Rest:

war halt ganz schön was los da oben, und die Gesichter sprachen Bände ;-)

16410430036_be60e3d468_h.jpg


Chinaplaste und so

16436399675_b17fe50255_b.jpg


6 Fettbiker waren es

16248990520_6c4031176a_b.jpg


16250492707_b7c61c0d8a_b.jpg


watt? ihr wart mit echten Skiern? wahnsinn

16436400825_c318bd7320_b.jpg


Fahrradgang Fahrradgang...

16248732698_d60155cc7f_h.jpg
Felix mit am Start, stimmt's? Ist doch sein Beargrease?

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten