Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Danke. Ich habe schon seit Jahren auf ein blaues gelauert - jetzt hat es geklappt! Sieht schon gut aus :daumen: Das schwarze darf aber auch bleiben...:)

Viele Grüße
Lars

Suuper! :daumen:
Und wenn die Gebrüder Bud&Lou runter sind, dann kannst ja mal den Snowshoe 2XL ausprobieren.
Der soll ja auf silbernen Clownshoes mitunter bis zu sagenhaften 131mm breit werden :dope:
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Sooo, Herbstferien vorbei, wieder früh aufstehen... Kids auf dem Weg zur Schule und noch sooo viel Zeit bis die Arbeit beginnt, also was tun? Early Morning Ride!

Bild-100.jpg
Bild-101.jpg
Bild-102.jpg
 
Heute mal den neuen Harzer Roller im Bikepark Thale unter die Stollen genommen.
Leider viel Laub und Teilweise sehr schlammig aber sonst sehr amüsant.

02228032-8560-46D4-B1C7-8DD979094904.jpeg

F0735904-7C37-44DE-A3C5-0AFE7897497A.jpeg

Zweite Abfahrt und direkt ein Durchschlag im Schlauch. Lag leider ein faustgroßer Stein in der Landung. Dafür steht die Entscheidung nun fest: im Winter wird auf tubeless umgerüstet.

F5010E45-478D-4A3D-852B-0C98389C3259.jpeg

EFE46CAD-6C47-4130-940B-7989CF6A1E26.jpeg

9AA4823E-9CFD-4FC4-A180-16DF09002ABD.jpeg

55EAE9E0-DEC3-42F6-9524-2B3C59AF2CA2.jpeg


Der einzige Haken an der Sache? In die Haken vom Lift passen nur 4.0“:aufreg:
 
Muss mir nen neuen Bus kaufen, Farbe passt demnächst nicht mehr optimal zur Jahreszeit :rolleyes: Braun wäre vermutlich gut.....:love:

Weiß würde gut zum Aufkleber auf der Gabel passen! B)
:winken:
_

Mal wieder keine Trailbilder:

IMG_20191019_1340463.jpg


IMG_20191019_1436132.jpg


IMG_20191019_1559213.jpg

Federn gelassen hab ich auch - kurze Umarmung eines Baums, aber außer einer kleinen Schramme im Gesicht und etwas Stolzverlust nix passiert...

IMG_20191019_1933194.jpg

Die Poutine war ungefähr so scharf wie das Foto - in dem Fall aber genau richtig!
 
Weiß würde gut zum Aufkleber auf der Gabel passen! B)
:winken:

Ja und auch gut zum lecker Torten Sahnehäubchen und noch besser som kommenden Winter
Weiß würde gut zum Aufkleber auf der Gabel passen! B)
:winken:
_
Ja, und auch gut zum lecker Torten -Sahnehäubchen :bier: und noch besser zum kommenden Winter :hüpf:! Aber das geht dann ja ohne Lackierung bei ausreichendem Niederschlag
:daumen:
 
Nachdem ich am Freitag mit meiner Hinterradbremsscheibe auf einem Felsen aufgesessen bin und diese nun krumm ist, waren Schraub - und Testfahrten mit dem Caad quasi zum Zeitvertreib angesetzt.

Leider nur unspektakuläre Umland-Touren. Aber das Wetter war zu gut als dass die Zeit mit Arbeit vergeudet hätte werden sollen.

IMG_20191019_134723.jpg


13,56 kg ohne Trinkflasche, mit sram Bremsscheiben (da geht im Winterbetrieb sicher "noch was" an Gewicht.
(Das StVZO-Polymer-Paket wiegt uebrigens genau 100 Gramm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Faehrst Du hinten auch die größere Bremse als vorne?
MX-ler???

Das Wetter sieht gar nicht so schlecht aus auf den Bildern.
 
Vor dem Regen nach Hessen geflohen...

Flowtrail in Bad Orb - nicht schlecht. Als Tagesaktion gut geeignet, wenn man die Strecken alle nacheinander fährt. Da kommen schon ein paar Kilometer und Höhenmeter zusammen.

Bei mir ging nur der Winterbergtrail, vorher bin ich ein paar km Waldautobahn mit Dackel gefahren.
CIMG3738.JPG


CIMG3739.JPG


CIMG3740.JPG


Schön war´s...

Viele Grüße
Lars
 
Heute nicht nur auf dem Feldi im Taunus unterwegs, sondern auch mal die Kamera ausgepackt:
00000.jpg
000000002.jpg
000000003.jpg
000000004.jpg

Während der Tour gab es zwar keinen Regen, aber in der Nacht bis in den Vormittag hinein. Entsprechend war dann alles nass in nass. Meine McGyver-Schutzblechkonstruktion hinten funktioniert wohl recht gut, dafür hab ich vorne aber eher ein symbolisches Schutzblech, entsprechend fiel die Abfahrt dann recht fango-mässig aus, hat aber trotzdem mal wieder Spass gemacht ;-)
 
Noch ein paar Fotos der grünen fatten Froschtour Anhang anzeigen 926694
Dann ab auf den Trail Anhang anzeigen 926697
Anhang anzeigen 926698
Anhang anzeigen 926701
Nicht ganz scharf leider..
Anhang anzeigen 926702
War klasse Chris :i2::love::daumen:
Eine schöne Woche an Alle
Apropos semischarf (meine natürlich nicht uns, sondern die Bilder :bier: ) hier noch n nur semischarfes aber lustiges Mitzieh - Bild vom Wilbi :D
Wär schön!

20191020_162717.jpg



20191020_163725.jpg

Cheers. Tauche jetzt noch in den Schlamm ab :D
 
Am Sonntag auf der Fluch vor dem Regen mit der Bahn in eine der Föhnregionen gefahren. In Engelberg dann gleich mal auf kurzes Shirt gewechselt 8-)

A5B7CC81-4D97-41CA-842C-7A02D1FD12CC.jpeg


Dann erst mal mit Rückenwind bergauf, hat man auch nicht alle Tage. Das Laub hat uns von hinten überholt. Dann oben unter Felswänden weiter...

F03C7A59-6CBC-419B-B877-C47F2461EC03.jpeg


Schöner Blick ins Mittelland unter den Wolken

1D4A649E-748A-451A-AFBD-5763B9DED21B.jpeg


... und dann schon wieder weiter unten endlich aus dem Schatten der Felswände

996687C7-A3B5-4742-8757-472A67CE2ACF.jpeg
 
Am Sonntag auf der Fluch vor dem Regen mit der Bahn in eine der Föhnregionen gefahren. In Engelberg dann gleich mal auf kurzes Shirt gewechselt 8-)

Anhang anzeigen 927215

Dann erst mal mit Rückenwind bergauf, hat man auch nicht alle Tage. Das Laub hat uns von hinten überholt. Dann oben unter Felswänden weiter...

Anhang anzeigen 927216

Schöner Blick ins Mittelland unter den Wolken

Anhang anzeigen 927217

... und dann schon wieder weiter unten endlich aus dem Schatten der Felswände

Anhang anzeigen 927218

Extraplus für die Decals an der Gabel!
:anbet:
 
Zurück
Oben Unten