Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Feierabendrunde rund um den Drachenstein:

CIMG3742.JPG


CIMG3746.JPG


CIMG3748.JPG


CIMG3747.JPG


Super Wetter - so darf es gerne länger bleiben...

Viele Grüße
Lars
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Der Kleine imponiert mir! Immer dabei. Hat er oder sie auch einen Namen? Mag er dir gut nachspringen mit den kurzen Beinchen?

Hallo,

er heißt Eddy und ist recht gut drauf. Er ist immer an der Leine und gibt das Tempo vor. Mittlerweile geht es sogar ganz gut auf Singletrails. Außer bei Feind- (Wild) berührung, da kann es zu immenser Beschleunigung kommen...:spinner: Dann hakt so ein Jagdhund komplett aus. Ohne Leine käme er erst nach Stunden oder gar nicht zurück...

Viele Grüße
Lars
 
3 Tage Brandt und Muttersberg Bludenz :love:
20191025_183755.jpg

Oben auf dem Weg nach Brandt ein letzter Blick auf den Bodensee.
20191025_183812.jpg

Schöner Anblick.
20191026_143732.jpg


Erst Samstag im Bikepark und am Sonntag auf dem Muttersbergtrail :hüpf:.Leider kein Bild von Chris auf seinem braunen Huradax , aber alleine ist er auch sehenswert

20191027_100211(0).jpg

20191027_194706.jpg

20191027_100140.jpg

Ein mega geiler Trail war das am Muttersberg
20191027_100831.jpg

20191027_103541.jpg

Ein tolles Bikeweekend mit einer netten Truppe.Danke Chris! Einen guten Start in die Woche :daumen:
 
Gestern eigentlich nur meine übliche Feldbergtour gestartet, kaum raus aus der grossen Stadt, fand ich mich in dickem Nebel wieder:
0008.JPG00000.jpg
als ich mich dann durch Kronberg/Falkenstein höherschraubte, wurde es immer heller und auf einmal war ich aus dem Nebel draussen:
0004.JPG
Bin dann den etwas anstrengenderen Anstieg über den Lipsttempel gefahren, wegen der Aussicht. Blick zurück nach Falkenstein:
0006.JPG

Oben auf dem Feldi, Frankfurter Fernsehturm von dort oben (soweit das Tele reicht):
0007.JPG
0001.JPG

Auf der Rückfahrt, oberhalb von Königstein:
0005.JPG

Dettweiler Tempel bei Falkenstein, kurz bevor ich wieder in die Nebelsuppe eingetaucht bin:
0003.JPG

Ein Glück, dass ich gestern noch frei hatte :)
 
Zurück
Oben Unten