Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Herbstlicher Feierabendtrail im Dauerregen und dann trailfreies Surfen im Slalom durch Bäume, hyperrutschiges Moderholz und gefühlte Milliarden von Pilzen :hüpf: .

Immerhin keine Wildsau im Weg...außer meine dicke Braune :D:daumen:.

20191108_155759.jpg


Enjoy!
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Juhu :D. Immerhin trocken von oben und sogar noch bisserl Sonne und noch Zeit für'n After-(Fääät)Bike-Cappucino :daumen:
LG
20191109_154628.jpg

Ähm ? möchte nur unauffällig über den nahezu perfekten Übergang vom Penny-Markt-Gelb über mein Oberteil zum Unterteil und weiter zur braunen Wildsau (mein Rad) hinweisen im Bezug auf die Farbdiskussion hier im Forum
:bier:
 
Juhu :D. Immerhin trocken von oben und sogar noch bisserl Sonne und noch Zeit für'n After-(Fääät)Bike-Cappucino :daumen:
LG
Anhang anzeigen 935764
Ähm ? möchte nur unauffällig über den nahezu perfekten Übergang vom Penny-Markt-Gelb über mein Oberteil zum Unterteil und weiter zur braunen Wildsau (mein Rad) hinweisen im Bezug auf die Farbdiskussion hier im Forum
:bier:

Die Dame ist noch zu sauber geblieben - kann es sein, dass ihre Reifen zu schmal sind? B)
 
Entgegen der gestrigen Berichte war das Wetter heute ganz passabel, also hab ich trotz Erkältung meine "Orga-Fahrt" zur Kissenbeschaffung mit einem Dicken getätigt:

IMG_20191109_1228345-panorama~2.jpg


Immer wieder schön, wie gut die Fuhre trotz ihres hohen Gewichts läuft...

IMG_20191109_1242410.jpg


Friede, Freude, ...
IMG_20191109_1652417.jpg

Käsekuchen.

B)
 
@harni:
Ich bin voll begeistert von Deiner
faltenbalggeschuetzten Sattelstuetze.

Da hatten wir ab Ende der 70er Jahre endlich Faltembaelge an den Motorradgabeln und jetzt seit paar Jahren werden diese Dinge aus Vermarktungs- und Verdoofungsgruenden als anti-stylish vermieden und wegkonstruiert.

Tagesspruch:
Hast Du Technik mit nem Faltenbalg - schert Dich weder Dreck noch kalt.

Taunus.....mein Aktionszirkel aus Studententagen. Da muss ich auch mal wieder hin.
 
Ähm ? möchte nur unauffällig über den nahezu perfekten Übergang vom Penny-Markt-Gelb über mein Oberteil zum Unterteil und weiter zur braunen Wildsau (mein Rad) hinweisen im Bezug auf die Farbdiskussion hier im Forum

Gelb geht sowieso klar. Ist in meinen Augen eh ganz helles braun...

Gib‘s zu,du hast das Mädel nur dahin geklebt,damit die Kabelhülle ihr mit der Zeit das Höschen runter rubbelt!

Ja ! Stimmt. Hat auch geklappt. Dabei sind allerdings auch die Beine durchtrennt worden... :teufel:
 
Zurück
Oben Unten